WebSpace!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
ich hab mir nun webspace und eine domain bei 1&1 eingerichtet. aber wie bekomme ich jetzt die dateien da rauf? please help. :)

BlinxBlanx schrieb:
ich hab mir nun webspace und eine domain bei 1&1 eingerichtet. aber wie bekomme ich jetzt die dateien da rauf? please help. :)

würde es mal mit ftp probieren ;) Für genauere Antworten, genauer Fragen 8-)

naja, also ich will auf den webspace nur bilder hochladen (für sigs, avatare etc) und jetzt hab will ich die eben da irgendwie raufbekommen. ich bin aber ein totaler noob was homepages betrifft. :)

ok du müßtest, von 1&1 ine mail oder so bekommen haben, wo dein ftp zugang benannt ist, ein Server, und dein Paaswort, also so ungefähr 80.121.654.488, und k3k54i9, da lädst du dir ein ftp prog runter, z.b wise ftp, dort gibst du dann server und passwort ein und kannst wie im Dateimanager dei Dateien von deiner Festplatte auf den Webserver laden :)

Weiß nicht genau wie das bei 1&1 funktioniert, aber steht das nicht auch in den FAQ ?
Ich hab Webspace bei Tripod, und da muss ich nur die FTP-Adresse, mein Anmeldename und mein Passwort in ein FTP-Programm eingeben und kann dann uploaden, aber wie gesagt musst die mal die FAQ durchlesen

welches passwort und welche kundennummer muss man da eingeben? :-?

BlinxBlanx schrieb:
welches passwort und welche kundennummer muss man da eingeben? :-?

dein consolewars usernamen und passwort. das öffnet dir alle türen im internet. ;) :rolleyes:

nun mal im ernst: ich würd sagen mit den daten, mit denen du dich angemeldet hast. :oops:

Zurück
Top Bottom