Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:http://www.webspace24.de/
100mb webspace, 1GB traffic , 1x de domain, 5 subdomain
5
Hoovey schrieb:Dieses Problem Webspace hab ich immer noch.
- Lycos <--- zu kompliziert und kann nur ein Bild hochladen - oder mach ich da was falsch :-?
Hoovey schrieb:Dieses Problem Webspace hab ich immer noch.
- Lycos <--- zu kompliziert und kann nur ein Bild hochladen - oder mach ich da was falsch :-?
- T-Online <--- kann zwar viele Bilder hochladen - ich kann sie sehen - was ist mit den anderen Internetuser![]()
- cybton <--- hab mich mal registriert, aber irgend wie gib es hier kein kosten losen Webspace![]()
...naja, kann man die Bilder bei eBay eigentlich auch mit dem Text hochladen sowie bei Word. Bestimmtes TOOL?
fry schrieb:ein kumpel von mir will sich webspace holen um seine private HP hoch zu laden.
pd2 schrieb:fry schrieb:ein kumpel von mir will sich webspace holen um seine private HP hoch zu laden.
Mein Angebot ist wunderbar, unterstützt viel und ist auch seriös. Ich bin da schon über 2 Jahre und es gab noch nie Probleme. Keine Sorgen wegen Traffic und 1a Geschwindigkeiten...
Und zum Angebot da oben:
Levanzo hat eine höhere Leistung für nur 60 im Jahr...
natürlich mit:
php4, mysql, cgi, virtueller mailserver, unbegrenzt pop3 emailakonten, statistiken, wap, eigene 404 Seite, kein www nötig, etc.
Und nein ich hab nichts mit denen zu tun, ich will nur nicht, dass du (dein Freund) mehr für weniger bezahlt![]()
/ajk schrieb:He! Der SunshineMario hat einen Teil meiner SIG gestohlen!!!
NIU NIU NIU NIU!!!11!! Fangt ihn!!!einself
*scheinwerferanwerf*
Ähhmm zum Thema.. Hmm... wofür 100 MB? Das ist dann schon ne FETTE Heimseite. *gg*
/ajk
Draygon schrieb:Hast du ein FTP-Prgramm?