Webspace frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
hoi hoi

also ich such ca. 100mb webspace für wenig geld. wär net wenn ihr ein paar sites hättet oder ein paar tips wo man suchen könnte.

50mb gibts bei tripod, meld dich 2x an ^^

videos kannste splitten und foren laufen getrennt (grafiken)

außerdem sit 1GB traffic verdammt wenig, bei tripod haste unbegrenzt traffic

kennt ihr heim.at??? ich kann nicht darauf mit front page zugreifen ;( wisst ihr was los ist??
mit tripod isses ganz easy ;)

@ fry

wäre gut, wenn du sagen würdest, wofür du den webspace benötigst. es gibt für jeden anwendungsbereich unterschiedlich gute anbieter.

wenn du nur eine nichtkommerzielle site, also für den normalen alltagsgebrauch, haben willst sind auch anbieter wie wir sie alle kennen auch ok. dazu zählen eben 1und1, strato, acor und wie sie alle heißen..

für den professionellen bereich, bei dem auch ein 24 stunden support dabei ist (den kannst du in der regel bei og. vergessen) muß man natürlich etwas mehr bezahlen. wichtig sind vor allem schnelle server..

zu den schnellsten gehören in deutschland sclund.de..

zu unseren ausländischen partner zählen:
2advanced.net,
flashlevel.net,
mediatemple.net => der beste!!!

da wir großabnehmer sind, haben wir natürlich auch andere preise.
wir bieten diesen service bisher nur unseren kunden an, werden demnächst aber auch diesen service auf unserer website n-load.de anbieten.
bei uns ist ein account + 1 domain (de) mit folgenden einzelheiten für 116,00 EUR / Jahr erhältlich:
- 200MB speicherplatz
- 15 GB monatlicher traffic
- 15 POP3 E-mail-Konten
- ftp zugang
- frontpage, cgi, perl, c++, java, tcl, python
- ssi
- php4 zend optimizer
- 3 mysql datenbanken
- phpmyadmin
- xml, xls, xslt
- wap
- realserver g2 gold
- account managementsystem
- statistikmodul webalizer

so, genug der eigenwerbung :)

genereller tip: angebote mit unlimited traffic kannst du gleich streichen, weil unseriös.

hui 200mb mit 15gb traffic im monat, da muss ich ja auch schonmal überlegen ob ich mir mehr webspace hole ;) und das für nur ca 10€ im monat

Dieses Problem Webspace hab ich immer noch.

- Lycos <--- zu kompliziert und kann nur ein Bild hochladen - oder mach ich da was falsch :-?
- T-Online <--- kann zwar viele Bilder hochladen - ich kann sie sehen - was ist mit den anderen Internetuser :hmpf:
- cybton <--- hab mich mal registriert, aber irgend wie gib es hier kein kosten losen Webspace :oops:

...naja, kann man die Bilder bei eBay eigentlich auch mit dem Text hochladen sowie bei Word. Bestimmtes TOOL?

Hoovey schrieb:
- Lycos <--- zu kompliziert und kann nur ein Bild hochladen - oder mach ich da was falsch :-?

Hast du ein FTP-Prgramm?
Wenn ja gib mal ein

Adresse: ftp.mitglied.lycos.de/
Login: Dein Benutzername
Password: Dein Password

Ich hab keine Probleme mit Lycos/Tripod, nur die Werbung nervt, deshalb such ich auch noch

Btw wenn ihr eine christliche Homepage baut, guckt mal hier ;)
webs4christ.net

ein kumpel von mir will sich webspace holen um seine private HP hoch zu laden.

Hoovey schrieb:

- T-Online <--- kann zwar viele Bilder hochladen - ich kann sie sehen - was ist mit den anderen Internetuser :hmpf:
- cybton <--- hab mich mal registriert, aber irgend wie gib es hier kein kosten losen Webspace :oops:

...naja, kann man die Bilder bei eBay eigentlich auch mit dem Text hochladen sowie bei Word. Bestimmtes TOOL?

du kannst bei tripod unendlich bilder hochladen.....löl :P (naja bis die 50 mb voll sind) www.metalzelda.de.vu

(habs nur mal ausprobiert, also wundert euch net wenns ein bisschen komisch aussieht^^ die sachen die ich hochgeladen habe sind nur probeweise drauf)...ahja is mit frontpage gemacht, was aber glaub ich nicht so gut ist :rolleyes:

He! Der SunshineMario hat einen Teil meiner SIG gestohlen!!!

NIU NIU NIU NIU!!!11!! Fangt ihn!!!einself

*scheinwerferanwerf*

:D

Ähhmm zum Thema.. Hmm... wofür 100 MB? Das ist dann schon ne FETTE Heimseite. *gg*

/ajk

fry schrieb:

Mein Angebot ist wunderbar, unterstützt viel und ist auch seriös. Ich bin da schon über 2 Jahre und es gab noch nie Probleme. Keine Sorgen wegen Traffic und 1a Geschwindigkeiten...

Und zum Angebot da oben:
Levanzo hat eine höhere Leistung für nur 60€ im Jahr...

natürlich mit:
php4, mysql, cgi, virtueller mailserver, unbegrenzt pop3 emailakonten, statistiken, wap, eigene 404 Seite, kein www nötig, etc.

Und nein ich hab nichts mit denen zu tun, ich will nur nicht, dass du (dein Freund) mehr für weniger bezahlt ;)

pd2 schrieb:
fry schrieb:

Mein Angebot ist wunderbar, unterstützt viel und ist auch seriös. Ich bin da schon über 2 Jahre und es gab noch nie Probleme. Keine Sorgen wegen Traffic und 1a Geschwindigkeiten...

Und zum Angebot da oben:
Levanzo hat eine höhere Leistung für nur 60€ im Jahr...

natürlich mit:
php4, mysql, cgi, virtueller mailserver, unbegrenzt pop3 emailakonten, statistiken, wap, eigene 404 Seite, kein www nötig, etc.

Und nein ich hab nichts mit denen zu tun, ich will nur nicht, dass du (dein Freund) mehr für weniger bezahlt ;)

Ich kann Levanzo auch nur empfehlen! Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meiner HP bei denen und kann mich nicht beschweren. PHP, CGI, MYSQL, POP3 Postfächer unbegrenzt, 300 MB Webspace, unbegrenzt Traffic usw.

Außerdem kannst Du zu jedem Monatsende aussteigen, wenn es Dir zu teuer werden sollte. Anschließend kannst Du Deine Domain bei denen für nur 49 Cent im Monat parken und sie geht Dir nicht verloren.

Der E-Mail Support ist auch super und innerhalb von höchstens 24 Stunden beantwortet. Also mein Tipp: Levanzo

/ajk schrieb:
He! Der SunshineMario hat einen Teil meiner SIG gestohlen!!!

NIU NIU NIU NIU!!!11!! Fangt ihn!!!einself

*scheinwerferanwerf*

:D

Ähhmm zum Thema.. Hmm... wofür 100 MB? Das ist dann schon ne FETTE Heimseite. *gg*

/ajk

:devil: *muhahahhahahaa* irgendwie funktionieren die smiles nicht :oops:
musst du mir mal zeigen wie das geht :P
ps: dir macht das doch nix aus odaaaar? ;) ;) :D (wenn nicht machs ichs wieder wech :blushed: )

Hab mal ne Frage zu lycos (Webspace).
Ich habe jetzt mal einen Test Ordner hochgeladen mit einem Bild.
Möchte ihn wieder löschen aber irgendwie will das Teil nicht weg.

Man muß doch die Datei markieren bzw. einmal anklicken und dann auf den Löschbutton klicken - oder?
Aber beim markierien dauert das ewig lange bis er mit dem arbeiten fertig ist.
Es sind schon mehr als 22min. vergangen und er sucht oder arbeitet immer noch - laut Angaben Opera's (Tempo = 3 B/s).
Mit dem IE hab ich es auch schon probiert genau das gleiche.
Er macht irgendwie was dann bleibt das Bild bzw. der Ordner doch stehen.
Jetzt versuch ich es nochmal mit dem Opera Browser - und warte bis er vollständig fertig geladen hat.

Naja, und jetzt? - Kostenlosen Webspace zuhaben ist schon eine heitere Sache :oops: .

mss - Hoovey

Lösch erst das Bild, und danach den Ordner Hoovey. Ich glaube dann müsste es gehen.

Zurück
Top Bottom