Wavebird?

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Wollte mal nachfragen ob schon jemand den Wavebird hat. Den gibts ja seid heute und da ich mir eh nen neuen Controller kaufen wollte, würde ich natürlich den Wavebird nehmen. Wie liegt er in der Hand...? Ist die Reichweite wirklich so gut...?

Ich habe ihn.
In der Hand liegt er ein bisschen schlechter als der Original Controller.Die Reichweite ist in Ordnung.Also ich würde jetzt Mal schätzen 2 Meter.

Die ham doch was von 5 Meter durch die Wand gesagt. Da fänd ich 2 dann ziemlich peinlich. Oder wie sieht's in deiner Bude aus?

An alle ..
Es ist echt bedauerlich d. WAVEBIRD k. RUMBLE FUNKTION hat.
Ansosnten haette ich längst geholt!
To be continued ...

P.S. Ja, ich weiss wegen d. starken Stromverbrauch das d. Rumblefunktion
nicht integriert wurde. Also bitte keine Antworten die ähnlich sind wie - "JA" WEGEN DER STROMVERBRAUCH HAT WAVE BIRD K. RUMBLEFUNKTION!"

nur 2 meter? dachte der reicht 7 oder 8 meter... 2 sind nicht gerade viel!

2 Meter :lol: :lol: Kann es sein, dass du den Dinger gar net hast? Wir haben ihn heute bei uns im Shop getestet, Und er hat sogar noch funktioniert als wir aus dem Laden raus waren. Nur als ich um die Ecke gelaufen bin war schluss.

Ich habe mit meinem US Wave Bird den Test gemacht. Konnte vom Klo aus 10m durch drei Wände spielen!

Jo der Wavebird rult! Hab mir den auch aus den Staaten mitbringen lassen und von third party gelump halt ich nix ich sag nur "Datel" *rofl*

Halo[XBOX schrieb:
]Ich habe ihn.
In der Hand liegt er ein bisschen schlechter als der Original Controller.Die Reichweite ist in Ordnung.Also ich würde jetzt Mal schätzen 2 Meter.

hab ihn nun auch, und die Reichweite ist bestimmt 6 meter ... durch 3 stöcke hindurch!

übel mann ich war im Keller ...

Stimmt 2 Meter sind zu wenig.Ich habe gerade ausprobiert ( beim Metroid Prime spielen ;) ) , er geht durch das Zimmer und durch den Flur.Ich würde jetzt schätzen das sind 5-7 Meter.Weiter bin ich nicht gelaufen.

AcRo schrieb:
Wir haben ihn heute bei uns im Shop getestet, Und er hat sogar noch funktioniert als wir aus dem Laden raus waren. Nur als ich um die Ecke gelaufen bin war schluss.
Hast du ihn geklaut? ;)

Der hat ihm Kumpel nacher noch unaufällig in die Tasche gesteckt

Zurück
Top Bottom