ich hab jetzt mal das 1te gewählt, weil ich schon viele tests gelesen habe! aber das ist jetzt nicht so, dass ich gleich beim launch losrennen werde und mir das teil kaufe! wenn ich mal nen neuen controller brauche, kauf ich halt den
ja, bei spielegrotte kannst den bestellen für 37,99 Euro.
Funk und Vibration.
Aber ich bleibe bei den originalen,....
Außerdem finde ich sieht der wavebird scheisse aus...
Ein Muss, ganz klar! Leigt sogar noch besser in der Hand als der normale Controller! Spiele nur noch mit ihm, auch wenn ich mal näher am Fernseher sitze!!
N' Kumpel hat ihn schon seit Wochen von OTAKU und ich habe damit mal Probegezockt, ich sag nur EMPFEHLENSWERT!!!
Der Controller ist NICHT sehr viel schwerer, hat denselben Komfort wie sein Vorbild und ist einfach nur genau daselbe wie das 'Original' nur halt ohne Kabel und das mit den Batterien finde ich auch nicht so weltbewegend.
Ich wünsch mir den WB gleich mit SFA zusammen zu Weihnachten!
Ist mir eigentlich zu teuer und als sooo störend empfinde ich das Kabel nicht!
Naja ich habe mal für test abwarten gestimmt.Vielleicht wünsche ich mir dann ja doch noch einen vom christkind
Also der Wavebird soll ja satte 100 Stunden mit nur einer einzigen Batterie gehn, ich denke nicht, dass es so viel Arbeit ist, einmal im Monat die Batterie zu wechseln und teuer ists auch wieder nicht...
Ne also ich brauch den eigentlich nicht, allein das mit den Batterien stört mich schon gewaltig. Die sind sehr teuer und ich ´hab keinen Bock mitten im Spiel plötzzlich nicht mehr weiterspielen zu können weil die batterien leer sind.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.