Wavebird macht Probleme!

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Wollte heute mit 2 Freunden MK zocken und als ich den Cube angeschaltet habe, ging nach dem Logo nichts mehr. Nur als ich den Wavebird ausgesteckt habe gings wieder. Dann hab ich den Sender vom Wavebird raußgenommen, schon konnte man zocken! Der Controller war auf "Funk 1" eingestellt, wo jetzt nichts mehr funzt :( Hab jetzt einfach mal auf "Funk 7" gestellt, jetzt geht auf einmal wieder alles, komisch. Wollte nur mal nachfragen ob wer von euch auch schonmal so n Problem hatte und an was das liegen kann?

wenn du den wavebird in den controller port 1 steckst musst du funk 1 verwenden. bei contr. port 2 - funk 2, bei contr. port 3 - funk 3 usw. usw.

und wozu gibt es dann auch einen funk7?? der cube hat doch nur 4 controller ports?? :-?

das ist was anderes. der wavebird hat ja 16 kanäle oder so... auf jedenfall hat der controller + cube nichts gemacht wo der "1te" kanal eingestellt war :(

spike schrieb:
wenn du den wavebird in den controller port 1 steckst musst du funk 1 verwenden. bei contr. port 2 - funk 2, bei contr. port 3 - funk 3 usw. usw.

SSOORRYY!!! hab da einen kompletten schwachsinn geschrieben.

ich habs jetzt nochmal selber getestet und jeder controller port funktioniert mit jedem funk sender.

Gamefreak2k schrieb:
das ist was anderes. der wavebird hat ja 16 kanäle oder so... auf jedenfall hat der controller + cube nichts gemacht wo der "1te" kanal eingestellt war :(
na, also dann ists doch nicht so schlimm, wenn der wavebird 16 kanäle hat und einer kaputt ist, dann hast du doch immer noch 15 und du brauchst doch eh nur 4! oder hab ich da (mal wieder) was verpeilt?? :-? ;)

schlimm ist das nicht, aber ärgern tuts mich schon. bei nem controller der ca. 50 euro kostet dürfte sowas nicht passieren :( deshalb wollte ich mal fragen ob wer weiß warum und wieso sowas passieren kann... oder hat selbst schon wer solche probs gehabt...

hast du vielleicht 2 empfänger drin die den gleiche empfänger kanal haben ? ansonsten wüsste ich nicht was da probleme machen könnte, ausser einem hardware defekt :(

ne, ich hab nur einen empfänger. heute gabs schon wieder probleme, aber nur bei MK :( so n shit... bei jedem anderem game funktioniert alles!

ich will auch Mortal KombaT !!!!!!! :x

mist und ich hab kein geld ... oder ich kann pso nicht online zoggen :'(

aber zum problem: ich könnt mir auch vorstellen das da ne fukstörung vorliegt, aber du hast doch hoffentlich kein "ich-muss-nummer-1-sein" komplex ;)

aber mien Wave bird läuft super, und heute hab ich mal wieder ausm bett gespielt ... bin krank

spike schrieb:
spike schrieb:

ich habs jetzt nochmal selber getestet und jeder controller port funktioniert mit jedem funk sender.

Das hat nix mit den Controllerports zu tun, das sind lediglich 16 verschiedene Funk-Frequenzen, damit man auch mit mehreren Wavebirds am Cube zocken kann...

Achja, das Prob mit dem Wavebird hatte ich noch nie, vielleicht sind die Baterien [fast]leer?

MTC001 schrieb:
Das hat nix mit den Controllerports zu tun, das sind lediglich 16 verschiedene Funk-Frequenzen, damit man auch mit mehreren Wavebirds am Cube zocken kann...

Achja, das Prob mit dem Wavebird hatte ich noch nie, vielleicht sind die Baterien [fast]leer?

ja das weiß ich. nur als ich den wavebird das erste mal ausprobiert habe, wollte die funk frequenz nr. 1 nicht mit dem contr. port 2 funktionieren. keine ahnung warum. vielleicht hab ich auch nur falsch am rad gedreht. seit dem hatte ich die theorie, dass nicht unbedingt jede funk frequenz mit jedem contr. port zusammenpasst. aber wie in meinem letzten post geschrieben, konnte ich mich jetzt vom gegenteil überzeugen.

R!bo schrieb:

aber zum problem: ich könnt mir auch vorstellen das da ne fukstörung vorliegt, aber du hast doch hoffentlich kein "ich-muss-nummer-1-sein" komplex ;)

aber mien Wave bird läuft super, und heute hab ich mal wieder ausm bett gespielt ... bin krank

Gute Besserung ;)

Sol Bad Guy schrieb:
R!bo schrieb:

Gute Besserung ;)

R!bo schrieb:
Sol Bad Guy schrieb:
R!bo schrieb:

Gute Besserung ;)[/quote

Wünsch ich dir auch. :)

R!bo schrieb:

psi ist ganz eindeutig geiler obwohl meiner meinung nach das die 2 geilste games des jahres sind ich kaufe mk nur nicht weil es der kumpel hat und ein fight spiel bringt es nich wen es mehrere haben

MTC001 schrieb:
spike schrieb:
spike schrieb:

ne, an den batterien liegts nicht. hab heute erst wieder ne halbe stunden SMS gezockt, da gabs keine probleme :( wie gesagt, die probs hab ich nur wenn ich MK zocken will...

Zurück
Top Bottom