Wavebird Controler

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
hw000301997.jpg

Releasedate: 24 Juni

Also ich muss sagen der Controler wird krass und außerdem kostet er nur 39.95 $ also ungefähr genauso viel wie die normalen Controler.

Also ohne Zusatz! ;-)

Finde den Kontroller cool aber das Batteriewechseln mag ich nicht! :x

Also naja wenn man dann alle 4 - 5 Monate oder so die Batterien wechseln muss ist das doch egal solange da dann auch ne Batterie anzeige dran ist ist das halb so wild!

lustig wird's erst, wenn Nintendo die Frequenzen von anderen Geräten überschneidet und man plötzlich im heißesten Gefecht den Fernseher ausknippst! :lol:

jo aber ich denke das dafür vorgesorgt wird und keiner mit seinem Wavebird Controler seinen Fernseher ausknipsen oder seinen Video einschalten kann!

B-S-E schrieb am 2002-03-26 12:42 :
lustig wird's erst, wenn Nintendo die Frequenzen von anderen Geräten überschneidet und man plötzlich im heißesten Gefecht den Fernseher ausknippst! :lol:
Keine Sorge! Ich hatte sogar damals für den NES einen kabellosen Kontroller! Funzte ohne Problem!

oh :-D
ich hätte mir das bild besser anschauen sollen bevor ich so eine blöde frage stelle. :lol:

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-26 17:54 ]</font>

Is doch egal wenigstens du weist es jetzt oder? biste wieder ein wenig schlauer geworden!

nur so nebenbei, der wavebird bietet neuerdings FUNK Wellen, kein Infrarot, so wird es möglich sein, vor dem Fernseher durch^zu laufen ohne das man unterbrochen wird!

Grandios! Das wird so geil wenn ich ihn ewndlich in meinem Wohnzimmer habe meinen schwarzen CUBE! Nicht mehr lange!

Zurück
Top Bottom