Wave Race sieht so toll aus

zeolino

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2002
Wave Race sieht so toll aus!
Vor allem das Wasser und die Landschaften,aber die Figuren haben die auch toll hingekriegt ,und die Tiere nicht zu vergessen!.Nur zu wenig Strecken.
Ich fahre auch fast nur noch im Regen weil das Wasser auf dem Bildschirm so toll aussieht,die hätten einen scheibenwischer einbauen sollen.

Na, Wave Race aufm N64 war fade. Superkurze Strecken und sonst auch nicht viel los. Das Wasser war aber einzigartig. Ich werd's mir nicht holen!

Also der vorgänger weil geil, der nachgänger wird bestimmt auch gut, wenn sogar nicht geiler.

Wave Race ist für mich das wichtigste Must Have zum CubeLaunch! Weil WaveRace 64 damals mein erstes Game war das ich auf em N64 gespielt habe und mich zum N64 rüberzog, wollt mir nämlich erst ne PSX oder en Saturn zulegen, aber als ich dann Wave Race spielte :eek:

Also Wave Race ist wirklich ein guter Titel finde ich... Es ist zwar kein Game das einen für 10h am Stück fesselt, aber für n runde zwischendurch doch prima geeignet...

Ich habe WaveRace schon gesielt und es ist super!
Mein erste N64 Game war Mario Kart64!
WaveRace habe ich mir erst später gekauft.

WaveRace BS hole ich mir als erstes Launch GAME für den Cube!

Wave Race ist schon cool,aber nur acht Strecken das ist wirklich schade.
Aber der Trainnigs modus ist auch cool da kann man nach anleitung die Stunts lernen.
Und die Schildkröten sehen irre aus wie die schwimmen,da denkste du bist im Aquarium!

In meinem Aquarium schwimmen Fische :lol:

Ich denke mal WaveRace:BS wird auch mein erstes Game werden; zumal ich meinen Bruder etwas auf meine Seite ziehen möchte :-D

Zurück
Top Bottom