Watchmen - Game zum Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller linja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

linja

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2007
Hat schon jemand davon gehört? Der Film ist ja vom "300"-Macher und das Spiel wird für PS3 und Xbox (evtl. auch für PC, das weiß ich nicht) erscheinen und soll in unterschiedliche Kapitel unterteilt sein...?

Trailer und Previews gibt es schon:

http://www.youtube.com/watch?v=dR3upAXuKGs

Was denkt ihr? Das Game sieht doch eigentlich ganz gut aus, oder? Ich habe die Comics immer gern gelesen...

ist das nicht so, also ob man verushct zu "Die Blechtrommel" nen videogame zu machen?? im comic geht es doch nicht um action und co (alles was man für das vg braucht)

ich glaube mal: das wird nix:shakehead:

Ziemlich blutig das ganze..ist es nicht irgendwie so, dass Batman und Kumpanen ihre Gegner nicht töten (wollen)? oO

:o da machste nen großen fehler...lass das spooky_0 nicht lesen^^

Watchmen ist ja die kritische betrachtung des batman und co epos

und btw: batman tötet nicht aber wenn es "sein muss" muss man halt mal den ein oder anderen arm brechen...und lebenslanger rollstuhl ist ja auch kein tot:lol:

ist das nicht so, also ob man verushct zu "Die Blechtrommel" nen videogame zu machen?? im comic geht es doch nicht um action und co (alles was man für das vg braucht)

Naja, einerseits stimmt das schon, andererseits geht es im Comic eben doch auch um Action und Co., im Film sowieso. Hast du die Comics mal gelesen?

Wenn ich mir das Game lösgelöst vom Comic ansehe, dann würde ich aber selbst dann kaufen, wenn es nichts mit dem Film/Comic zu tun hätte, weil es einfach super aussieht. So ein Prügelspiel in der Art gab es schon lange nicht mehr...

Sorry hab die Marvel Comics nie gelesen..nur Dragonball :ugly:

:o:aargh::dbz2::devil6: sterben sollen alle sünder....es ist von DC;-)

@linja: nur überflogen...liegt zwar auf meinem desktop aber noch nciht dazu gekommen;-)

aber was den comic doch soweit ich ihn kenne von den anderen unterscheidet ist nicht die action...sonderen das "andere" und diese "andere" kann man ,denke ich, schlecht in nen prügler umsetzen:neutral:

aber was den comic doch soweit ich ihn kenne von den anderen unterscheidet ist nicht die action...sonderen das "andere" und diese "andere" kann man ,denke ich, schlecht in nen prügler umsetzen:neutral:

Ich glaube, so darf man das nicht sehen. Sag mir mal einen Film, der richtig originalgetreu als Spiel umgesetzt wurde. Das geht einfach gar nicht wirklich. Wenn man sicher aber mal in Ruhe das Spiel in dem Fall ansieht, dann wird man ein richtig gut gemachtes Prügelgame entdecken, dass sicherlich auch ohne den Watchmen-Kontext sehr viel Spass macht, gute Grafik und Gameplay hat und nicht viel kostet... und immerhin ist dennoch Len Wein für die Story mit dabei, der Mann hat was drauf.

Na hat einer Watchmen schon :)

die trailer sehen eigentlich ganz okay aus...sprachausgabe..geile grafik..typisches prügelgameplay...coop modus..

1600 points sind zwar viel..aber wenn es dafür was bietet warum nicht

ich finds komisch das bei dem gewaltgrad es überhaupt hier rauskommt

Die erste Episode soll ja haute auf dem Marktplatz und im PS-Store veröffentlicht werden bzw. ist bereits veröffentlicht. Hat denn jemand schon irgendwelche Reviews dazu gefunden?

das einzige was ich bisher fand war das preview

Our preview featured only one kind of enemy: generic thugs that can also punch, kick or grab your character. Perhaps more enemy types will appear in the later areas of the game, but what we've seen so far has been disheartening.

The gameplay of The End is Nigh cannot get any more primitive. The beat-em-up genre hasn't progressed very far over the years, and it's clear that The End is Nigh makes no effort in changing the status quo. We're disappointed that some obvious features, like online cooperative play, won't be included with the game's release. Another obvious feature that's absent from the game: cooperative attacks. Although two players can play the game together offline, the lack of cooperative attacks limit the multiplayer aspect of the game. There's no way to do combos in tandem, nor is it possible to attack the same enemy with the two heroes. The multiplayer aspect is, essentially, two single player modes that happen in tandem.

Considering the entire game can be beaten in less than two hours, WBIE is going to have to price this game quite delicately. (Certainly nothing more than $10!) From what we've seen so far, Watchmen fans may want to keep their eyes on the game, not because of the gameplay, but because of the impressive production values and compelling story.

und das sagt.. 2 stunden spielzeit..dafür sind mir 20 euro echt zu schade

das einzige was ich bisher fand war das preview

Our preview featured only one kind of enemy: generic thugs that can also punch, kick or grab your character. Perhaps more enemy types will appear in the later areas of the game, but what we've seen so far has been disheartening.

The gameplay of The End is Nigh cannot get any more primitive. The beat-em-up genre hasn't progressed very far over the years, and it's clear that The End is Nigh makes no effort in changing the status quo. We're disappointed that some obvious features, like online cooperative play, won't be included with the game's release. Another obvious feature that's absent from the game: cooperative attacks. Although two players can play the game together offline, the lack of cooperative attacks limit the multiplayer aspect of the game. There's no way to do combos in tandem, nor is it possible to attack the same enemy with the two heroes. The multiplayer aspect is, essentially, two single player modes that happen in tandem.

Considering the entire game can be beaten in less than two hours, WBIE is going to have to price this game quite delicately. (Certainly nothing more than $10!) From what we've seen so far, Watchmen fans may want to keep their eyes on the game, not because of the gameplay, but because of the impressive production values and compelling story.

und das sagt.. 2 stunden spielzeit..dafür sind mir 20 euro echt zu schade

Ja, 2 Stunden sind schon dürftig. Man muss da aber auch mal in Relation zu anderen Games setzen. Für so einen Unsinn wie Mirrors Edge hat man 60 € ausgeben müssen und das Game war vielleicht eine Stunde länger. Da gibt es noch genügend Beispiele. Trotzdem denke ich aber irgendwie auch, dass The Watchmen nicht unbedingt das Geld wert wäre. Ob es wirklich entgegen der Tradition brechen wird und es sich dabei um eine gute Spielumsetzung handeln wird? Andererseits, wenn man Watchmen mag, dann wird es schwierig sich zu entscheiden. Ich warte noch ab und hoffe auf einige Eindrücke von paar Leuten, die das Spiel sich gegönnt haben.

Edit: Merci Klobrille, jetzt heißt es nur noch einige Berichte abwarten um sicherzugehen, dass The Watchman kein mieses Game ist.

Zurück
Top Bottom