was zeichnet NGC, PS2, XBOX und DC user aus!? hier stehts!

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Playstation Owner

Despite no longer being the new kids on the gaming block and entering their second generation, the average Playstation owner's tolerance of shite software still has the power to amaze. 7 years on and they still haven't cottoned on to the the fact they are buying the same Football game every 6 months with minor statistical information changes. They still stand at TV screens in Electronics Boutique open mouthed watching FMV and longing for the day when games go back to using the 'D' buttons for directional movement.

Most likely to say:
A copy of FIFA2002 and latest issue of FHM please Mr. Shopkeeper....

Least likely to say:
A copy of ICO and the latest issue of EDGE please Mr. Shopkeeper....

X-Box Owner

If you have any trouble sounding condescending, find an X-Box user to show you how it's done. Shouting system specifications at every opportunity, this new breed of gamer wouldn't have dirtied their hands on a console had Microsoft not entered the fray muttering attractive words like "NVidia, 733hz, 64 MB DDR SDRAM", yet in their few short months as console gamers they are veritable experts in the medium, scoffing at the fools who are not clever enough to own the X-Box

Most likely to say:
"Have I shown you 'The Silent Cartographer' level in Halo?"

"Has anyone seen my Marilyn Manson CD?"

Least likely to say:
This controller was designed by a fucking idiot.

Nintendo Owner

Owners of the console from a company which has provided the gaming world with some of its finest moments, and don't they like everyone to know about it. Decent games do not exist on other platforms, and titles once labelled as 'utter shite' suddenly become 'brilliant!' upon appearance on the GameCube, a phenomenon knows as 'The Resident Evil effect'. Whether they are nervously playing Smash Brothers determined to try and find the fun in it or waiting patiently for AAA games to appear, the Nintendo owner's inability to criticise Nintendo is quite touching. Their ability to criticise anyone who criticises Nintendo however, is not.

Most likely to say:
"No, Nintendo are really looking after Europe this time around.... now, where can I buy a copy of 'Freeloader' so I can play imports?"

Least likely to say:
"You know, I can't be arsed to collecting all these trophies"

Dreamcast Owner

A strange bunch divided in two camps, those who supported the DC when it first came out, and those who are the vultures picking at the dead carcass of SEGA's hardware division, enjoying the spoils of war. The diehard players scream "where were you when SEGA needed you?" to which the newcomers respond "Does anywhere sell DC games cheaper than a fiver?".
These days they can be found wondering around Dixons looking confused, scratching their heads and wondering which of the remaining machines will be best supported by SEGA. Do not pity them, soon they will be one of the surrounding types.

Most likely to say:
"I was into PSO in the early days, before the idiots moved in"

Least likely to say:
"That was the worst ad campaign in the history of videogaming"

:lol: :D :lol:

Klasse! :goodwork: Und das schlimmste an dem ist, dass auch noch 95% davon exakt der Wahrheit entsprechen :lol:

Sorry versteh nicht was das aussagen soll, die PS2 wird anhand eines Fussballspiels runtergemacht, die box wird gelobt und nintendo....da sag ich jetzt nix mehr dazu. Und das most likely-least likely Gesülze.... :lol: :lol: Ey ich hab jetzt echt gemerkt wie toll die xbox ist! ;)
Nur weils auf Englisch ist muss das noch lange nich so toll rüberkommen, gelle.
Wobei ich dir beim DC teilweise recht gebe.

Vincent schrieb:
Sorry versteh nicht was das aussagen soll, die PS2 wird anhand eines Fussballspiels runtergemacht, die box wird gelobt und nintendo....da sag ich jetzt nix mehr dazu. Und das most likely-least likely Gesülze.... :lol: :lol: Ey ich hab jetzt echt gemerkt wie toll die xbox ist! ;)

:lol: das was du da geschrieben hast steht da aber niergends! :) anscheinend hat dein übersetzer da mist gebaut ;)

Owners of the console from a company which has provided the gaming world with some of its finest moments, and don't they like everyone to know about it. Decent games do not exist on other platforms, and titles once labelled as 'utter shite' suddenly become 'brilliant!' upon appearance on the GameCube, a phenomenon knows as 'The Resident Evil effect'. Whether they are nervously playing Smash Brothers determined to try and find the fun in it or waiting patiently for AAA games to appear, the Nintendo owner's inability to criticise Nintendo is quite touching. Their ability to criticise anyone who criticises Nintendo however, is not.

aaaalso *räusper* korrigiert mnich falls ich falsch liege :)

besitzer von der Konsole einer Firma die die gamin "world" mit ein paar der besten momente ;), und wollen sie nicht das alle dies wissen ;)
(dieser satz steht in keiner garantie) Dezente (?) spiele existieren nicht auf anderen Konsolen, und spiele,die einst als schrot und dreck bezeichnet wurden, werden plötzlich brilliant zuletzt bekannt auf dem cube - ein phenomen auch derREsident evil effekt gennant.
entweder spielen sie nervös super smash bros und versuchen den spass im Spiel zu finden oder auf "AAA" spiele die kommen sollen zu warten, der nintendo besitzer wird sehr aggressiv wenn mann auf nintendo losgeht

mann ich muss mein englisch auf bessern, nimm diesen text den ich verfasst habe nicht ernst :( buhuu

naja also ich hatte den text verstanden :) ...konnte ihn aber nicht übersetzen

Vincent schrieb:

Wo wird die xbox gelobt?! Lies mal genauer, hier werden alle Konsolen fertig gemacht und das Schlimmste ist, dass es auch noch stimmt, was der Typ schreibt :blushed:

Und jeeeeeeeetzt... Spass mit Babelfish !

Playstation Inhaber

Trotz nicht mehr des Seins die neuen Zicklein auf dem Spielblock und des Anmeldens ihres zweiten Erzeugung, hat die durchschnittlichen Toleranz des Playstation Inhabers von shite Software noch die Energie zu überraschen. 7 Jahre an und sie haben noch nicht cottoned an zur Tatsache, die sie das gleiche Fußballspiel alle 6 Monate mit kleinen statistischen Informationen Änderungen kaufen. Sie stehen noch an den Fernsehapparat Schirmen in der Elektronik-Boutique geöffnetes mouthed aufpassendes FMV und Longing für den Tag, als Spiele zurück zu dem Verwenden der ' D ' Tasten für Richtungsbewegung gehen.

Am wahrscheinlichsten sagen:
Eine Kopie von FIFA2002 und von neuester Ausgabe von FHM bitte Herrn Shopkeeper....

Wenige wahrscheinlich zum zu sagen:
Eine Kopie von ICO und von neuesten Ausgabe von RAND bitte Herrn Shopkeeper....

X-Kasten Inhaber

Wenn Sie irgendeine Mühe haben, condescending zu klingen, finden Sie einen X-Kasten Benutzer, um Ihnen zu zeigen, wie sie erfolgt ist. Schreien Pflichtenhefte an jeder Gelegenheit, diese neue Brut von gamer würden nicht dirtied ihre Hände auf einer Konsole hatten Microsoft haben, das nicht der abgenutzten Stelle attraktive Wörter wie "NVidia, 733hz, 64 MB DDR SDRAM" murmelnd betreten wurde, dennoch in ihren wenigen kurzen Monaten als Konsole gamers sind sie wirkliche Experten im Mittel und scoffing an den Dummköpfen, denen nicht gescheit genug zu besitzen den X-Kasten

"haben Sie I Ihnen ' den leisen Kartenzeichner ' gezeigt, der waagerecht ausgerichtet ist im Halo?"

"hat jedermann, das gesehen wird meinem Marilyn Manson CD?"

Dieser Steuerpult wurde von einem fucking Idioten entworfen.

Nintendo Inhaber

Inhaber der Konsole von einer Firma, die die Spielwelt mit einigen seiner feinsten Momente versehen hat und nicht sie mögen jeder in ihm auskennen. Annehmbare Spiele bestehen nicht von anderen Plattformen und von den Titeln, die einmal beschriftet werden als ' endgültiges shite ' leuchtend plötzlich geworden '!' nach Aussehen auf dem GameCube, weiß ein Phänomen als ' der schlechte Residenteffekt '. Ob sie Brüder nervös, Smash spielend festgestellt werden, um den Spaß in ihm zu versuchen und zu finden oder, geduldig wartend auf AAA Spiele, um zu erscheinen, ist die Unfähigkeit des Nintendo Inhabers, Nintendo zu kritisieren ziemlich rührend. Ihre Fähigkeit, niemand zu kritisieren, das Nintendo jedoch kritisiert, ist nicht.

"Nr., Nintendo kümmern wirklich sich um Europa dieses mal um.... jetzt, wo ich kaufe eine Kopie von ' Freeloader ' kann, also ich Importe spielen kann?"

"Sie wissen, kann ich nicht sein arsed zum Sammeln aller dieser trophies"

Dreamcast Inhaber

Ein merkwürdiges Bündel, das in zwei Lager geteilt wird, in die, die das DC stützten, als es zuerst herauskam und in die, die die Vultures sind, die an der toten Karkasse der Kleinteilabteilung SEGAs auswählen, das Genießen verdirbt vom Krieg. Die diehard Spieler scream ", wo Sie waren, als SEGA benötigte Sie?" an welche die Neulinge "reagieren, verkauft überall die DC Spiele, die? preiswerter als eine Fünfpfundnote sind".
Diese Tage können sie um, Dixons sich zu wundern gefunden werden, das verwirrt worden schaut, ihre Köpfe verkratzt und welches der restlichen Maschinen, sich wundert, gut von SEGA gestützt wird. Nicht Pity sie, bald sie ist eine der umgebenden Arten.

"ich war in PSO an den frühen Tagen, bevor die Idioten in umzogen"

"das die schlechteste Anzeige Kampagne in der Geschichte von Videogaming war"

Viel Spass beim nachdenken.

MTC001 schrieb:
Vincent schrieb:

Wo wird die xbox gelobt?! Lies mal genauer, hier werden alle Konsolen fertig gemacht und das Schlimmste ist, dass es auch noch stimmt, was der Typ schreibt :blushed:

stimmt, die xboxler werden zum beispiel wegen ihrem geprolle runtergemacht, die cubler wegen ihrem angeblichen nintendo-fanatismus usw...

tretet die übersetzer in die tonne!

also mal in kurzform:

xbox:

alles was man von xbox usern zu hören bekommt ist das geprahle mit den system specs. bei jeder möglichkeit wird anderen usern die technische überlegenheit unter die nase gerieben. diese neue evolution von gamern kann es nicht verstehen warum man anstelle ner xbox zu ner anderen console greift.

cube:

nintendo hat einiger der besten games der geschichte herausgebracht und jeder soll das wissen. gute spiele existieren nicht für andere platformen sondern nur für die eigene console und spiele die eigentlich der größte mist sind, sind in deren augen ganz krazz weil sie ja für ne nintendo console erscheinen, auch bekannt unter dem "resident evil effekt". sie suchen krampfhaft nach dem spielspaß bei smash brothers um sich so die zeit für die angeblich kommenden AAA titel zu verkürzen.

das war jetzt mal sinngemäß übersetzt. DC und playstation kann jemand anderes machen :)

Ok die Box wird nicht gelobt habs nur überflogen aber der Rest stimmt so.
Was soll das aussagen? Schubladendenken ist nicht meine Sache.
Fifa gibts doch auch auf Xbox oder? Ich denke nicht das xboxler nur technik nerds sind und cubeler nur kleine fanatische Kids.

ey mann ich will und brauch dieses babelfisch, wo ich kriegen her?

oder ein englisch updete ;)

ich meine ich hatte den text ja verstanden :(

Vincent schrieb:
Ok die Box wird nicht gelobt habs nur überflogen aber der Rest stimmt so.
Was soll das aussagen? Schubladendenken ist nicht meine Sache.
Fifa gibts doch auch auf Xbox oder? Ich denke nicht das xboxler nur technik nerds sind und cubeler nur kleine fanatische Kids.

das iss kein schubladendenken sondern ironie und zynismus ;) ...halt das was man in foren so lesen kann :D

Zurück
Top Bottom