Was wurde eigentlich aus...

RobertsOma

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2008
Xbox Live
RobertsOma
In diesem Thread geht es um fast verloren geglaubt Spiele, oder gar welche von dennen man nie mehr etwas gehört hat. Die Rede ist von Nachfolgern.
Was meint ihr, gefragt sind eure Meinungen, Eindrücke, Erfahrungen, etc.
(Falls es bereits einen Thread wie diesen gab, ein einfaches sorry :D)

Viewtiful Joe

Viele kennen es, viele schätzen es.
Viewtiful Joe 1&2, aber was ist aus dem 3. Teil geworden ?
Nachdem man Viewtiful Joe 2 durchgespielt hatte kam ein relativ offenes Ende.
Bis Heute folgten ein DS-Teil und ein Smash game.
Aber bis Heute keine Meldung des 3. Teils. Kommt da überhaupt noch etwas?

Letzten Endes hoffe ich, dass das was wird ;-) :lol:

Mit freundlichen Grüßen und großen Hoffnungen,

RobertsOma

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Lieber RobertsOma diese Frage lässt sich leicht beantworten:

Clover Studios haben dicht gemacht... ob da noch was kommt ist fragwürdig, würde ich mir aber sehr wünschen^^.
PS:Mach mir nen Früchteteller!!!!

LiebeR?
:D
Ja stimmt zwar, aber auch fragwürdig warum Lieber alastor 1 ;)

Aber es geht in dem Thread durchaus auch darum einfach mal zu schaun was leute von dem game hielte, etc ;)

Und natuerlich ihre eigenen Fragen von "vermissten" stellen können ;)

Was wurde aus Gex für Ps2?

Ja. Ich weiß. Wurde leider gecancelt. Hätte aber echt gerne nochmal nen neuen Gex-Teil. Da wurde echt jede Popkultur verarscht. Ein Game im Stile eines Family Guy.

Nen neues modernes Gex wäre ownage.

Kann sich einer noch an den Egoshooter entsinnen, welches im Stile von Deus Ex war mit 3 verschiedenen Parteien, wo man, auch das gesammte Spiel beenden konnte ohne einen einzigen Menschen zu töten. Weiterhin sollte sich die Story anhand der verschiedenen Entscheidungen verändern. War für den PC. Sowohl PC Action als auch PC Games hatten viele Artikel drüber geschrieben, war unheimlich erfolgsversprechend und hatte Potential. Glaub der Publisher ist Pleite gegangen.

Was ist aus diesem PS3 Zombie Spiel geworden, wo man angeblich das Zerstückeln von Körperteilen möglichst realistisch darstellen wollte?
Hab den Namen vergessenl...hieß das "Redwood Falls"?

Was ist aus diesem PS3 Zombie Spiel geworden, wo man angeblich das Zerstückeln von Körperteilen möglichst realistisch darstellen wollte?
Hab den Namen vergessenl...hieß das "Redwood Falls"?

Ja, so hieß das ;)
http://www.gameswelt.de/news/35036-Redwood_Falls_-_Zombie-Shooter_fuer_PS3_liegt_auf_Eis.html

Und da kannste mal sehen wieso ! :D

Ihr könnt auch einfach ein wenig eure Meinungen zu den Spilen austauschen. Das ist ein kleiner Sinn der ganzen Sache :D (Damit das hier nciht so schnell stibrt xD Sonst gibts bald nen Thread was wurde eigentlich aus dem Thread "Was wurde eigentlich aus..."^^ Das wollen wir ja nicht ;D

Schade...wäre sicher ein sehr "wertvolles" Spiel geworden.
Zumindest bei uns in Deutschland, gesetzt dem Fall man hätte sich das Spiel irgendwie besorgen können.

Was wurde eigentlich aus: PlayStation Home? Nach all dem Hype hört man überhaupt nichts mehr vom definitiven Xbox Live Killer. Ist es schon raus?

Zurück
Top Bottom