Was wollt ihr in eueren Leben machen? - Wünschue, Ziele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Die meinen die machen in der Psychaatrie Beschäftigungstherapie, aber eigentlich ist das ganze Leben eines Menschens Beschäftigungstherapie - alles was man macht wird mit dem tot so bedutungslos das ist heftig. Meinung alles beliebig. Und wenn man dann sieht was auf der Welt alles so abgeht. Und vielleicht lernen sie über unsere Zeit was.... die sind auch irgendwann weg.. deswegen geniet euer leben, versucht so chllig wie möglich zu leben und gut am start zu sein - geh auf die metha ebene und sehe wie menschen sich organisieren,

ich muß ganz ehrlich sagen ich hab kein plan was ich mit meinem leben machen soll.. also die zeit..
ich wei das es eigentlich eh egal ist was ich mache doch trotzdem bin ich sehr gehmmt,,,
ich finde es interessant was in der welt so passiert. und ja
internet ist toll da hat man immer was... gut das wir das jetzt haben hm,.. früher und heute auch noch ja auch tv..
nunja, wie seht ihr das? ich weiß nicht was das nächse jahr bringt
bestenfals kann ich osteuropäische geschichte studieren.. mal sehen ob das klappt.. aber das auch wieder beschftigung lol naja immerhin finde ich es interessant...was soll ich aber danach dann machen lol.. nunja
irgendwas geht immer
keine atemause, geschischte wird gemacht, es geht vorran ;)
wie seht ihr das denn?

Warum Motivation,

Das möchte ich später erreichen, weil
der_letzte_lude_03.jpg

Die Existenz der Weißen in Afrika geht endgültig zu Ende
Wie bereits im Parallelforum geschrieben: Nichts Neues aus Simbabwe. Die Cholera wütet da gerade – in Afrika keine unbekannte Krankheit (ich hab sie selbst dort kennen gelernt). Auch wenn man wie Sie zurecht feststellt, dass die europäischen Hilfen (ob nun militärisch im Kongo oder Zivil in Simbabwe) im Grunde nachhaltig nichts bringen: wir müssen jetzt natürlich (wieder einmal) mit Medikamenten helfen - wir können nun mal schlecht zusehen wie tausende krepieren. Dank dafür sollte man von der simbabwischen Regierung allerdings nicht erwarten :-(
Schwer zu sagen wie die Simbabwer ihren Präsidenten sehen. Die meisten dürften ihn gründlich satt haben – was wohl auch das Ergebnis der letzten Wahlen ergeben hätte - wären die nicht gefälscht wurden. Interessanter Weise halten aber viele Afrikaner aus anderen Länder große Stücke auf Mugabe. Sie meinen der hätte den Weißen mal die Stirn geboten – aber die müssen ja auch nicht unter seiner Misswirtschaft leiden (sondern nur unter der Misswirtschaft ihrer Länder).
Militärisch können wir wenig machen – höchstens die letzten verbleibenden Weißen aus dem Land holen falls dem Mob wieder seine Mordlust packt (Ironie des Schicksals, dass Simbabwer in Südafrika selbst Opfer von schwarzem Rassismus wurden). Alles andere würde von Linksintellektuellen weltweit nur als Neokolonialismus verurteilt werden. Gewinnen können wir auf Dauer nichts. Die Existenz der Weißen in Afrika geht endgültig zu Ende (erlaubt sind sie nur noch als zahlende Allinklusive-Touristen). Anders als bei uns haben Minderheiten dort keine Rechte.

Alles geht den bach runter - der Kapitalismus wird noch versagen, weil diese Schulden eh nie bezahlt werden kompett. Das Geld ist nicht real... Und das wird den Kapitalismus vernichtn, das verbuchte Geld was eigentlich garnicht verfügbar ist...

auf der couch sitzen, 2 fernseher vor einem. auf dem einen läuft ein fußballspiel, auf dem anderen zocke ich fifa und ne geile braut bläst mir währenddessen einen. <----wunsch :-)

da das leben nicht stillsteht und meinungen und ansichten wie fürze im wind sind, wünsche ich mir nur eine sache: freude am leben.

Das Leben hat keinen Sinn, aber es ist, das ist das einzige das es zu wissen gilt.

Ich würde gerne auf einem Fisher Price Keyboard den Sommerhit des Jahres 2009 "schreiben", ne Million oder 2 verdienen und meinen "Fans" dann sagen, für was für minderbemittelte Fahrstuhlmusikhörer ich sie halte.

Ein guter Job mit netten Kollegen nach abgeschlossenem Studium wär aber auch nicht schlecht :ugly:

Würde gerne mal ein cross rennen gewinnen. aber naja werde wohl dieses jahr erstmal überhaupt bei einem starten bis zum gewinnen wirds noch ein weiter weg!

Zurück
Top Bottom