Was wird von euch ...

Was erwartet Ihr am meisten ?

• Zelda

Stimmen: 0 0,0%
  • Mario Kart

• Mario Sunshine

• Star Fox Adventures

• Metroid Prime

• Resident Evil

• Stimmen insgesamt
    0

smuggler

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2002
am heißesten erwartet :-?

Von mir Mario Kart oder doch Zelda :D

mfg smuggler

auf jeden fall mario kart.
das wird soo geil mit hoffentlich neuen strecken,mehr characktern und nem onlinemodus! :D

Eigentlich alle super. Aber Resident Evil wird wohl in der Community am meisten Erwartet, so wie auch bei mir.

ich warte im moment am meißten auf "super mario sunshine" dann kommt der rest aus dem vote, bis auf RE, auf das könnte ich auch verzichten!

hmm .. also ich freu mich am meisten auf mario kart (denn celda kann ich nur einmal durchzocken ;)) ... deshalb hab ich es auch angekreuzt .. aber ich warte derzeit mehr auf mario sunshine .. weil es halt so greifbar nahe ist :)

Eigentlich alles, aber irgendwie Metroid doch am meisten :goodwork:
Man, es kommen so viele geile Games :)

Ich erwarte momentan Mario Sunshine am meisten, da es nach übermässig viel Spaß aussieht.

Ich warte auf alles in der Liste ><
Aber irgendwie doch schon am meisten auf Zelda ;) :pff: :GC: :smile2:

1. MARIO SUNSHINE -hab auch dafür gestimmt, brauch endlich wieder einen geilen Mario teil! Und diesmal MIT Yoshi!!!!
5. THE LEGEND OF ZELDA
6. ETERNAL DARKNESS
7. WARIO WORLD
8. STARFOX ARMADA
9. F-ZERO GC
10. MARIO KART

Ich warte am meisten auf Metroid Prime aber auch die anderen Titel sind genial. Oh Gott wann bekomm ich endlich den :GC: :aargh: !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dreh bald durch :wallbash: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also so nen engen Vote habe ich fast noch nie erlebt :D

Alle sind fast gleich auf mit 3 bzw. 4 Abstimmungen :lol:

Ich werde auf jedem Fall später alle besitzen *vorfreudeunheimlichgross* ;)

mfg smuggler

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, die Abstimmung ist verdammt knapp, zeigt nur, dass alle games genial sind und es wohl für jeden ein gutes gibt, für manche [wie mich] sind es ja alle :)

Am allermeisten warte ich auf das Action Replay..die jungs sollen mal fertig werden und es nicht dauernd verschieben.Will SSS spielen :(

Yo, sms (wie sich das anhört :lol: :lol: :rolleyes: )
Will ich auch jetzt gleich :aargh: :aargh: :shakehead2: :dizzy1: :dead: :aargh2: :ghost: :GC: :GC: :shocked: :shoot5: :shoot5: :sick: :hmm2: :cry4: :cry3: :shakehead3: :mad3: :confused2: öhhh Ende!

Zurück
Top Bottom