Was wird der Weihnachtsverkaufsschlager 2007?

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Ist mir gerade so eingefallen!
Hier mein ich nur die VKZ...
Also was meint ihr welches Game am meisten unterm Weihnachtsbaum liegen wird? :)

Mal abgesehen davon, dass es schon 4 VKZ-Threads gibt ;)

-SMG
-WiiFit

Welches sich besser verkaufen wird, trau ich mich nicht sagen, tendiere aber eher zu WiiFit, weil größere Zielgruppe

Mal abgesehen davon, dass es schon 4 VKZ-Threads gibt ;)

-SMG
-WiiFit

Welches sich besser verkaufen wird, trau ich mich nicht sagen, tendiere aber eher zu WiiFit, weil größere Zielgruppe
Wifit kommt doch erst 2008 oder?^^

Ansonsten denke ich auch SMG aber hoffe, das Drake seine 5 millionen weltweit schafft :P

Ansonsten denke ich auch SMG aber hoffe, das Drake seine 5 millionen weltweit schafft :P

Kann schon sein, hab das Lineup nicht im Kopf und bin zu faul, um nachzusehen.

In dem Fall halt nur SMG

@zealot: Die Qualität von ME in Ehren (hätts auch gerne) aber um der Verkaufsschlager zu werden, ist es wohl doch zu sehr Nische. Halo3 wird sich woh weiterhin gut verkaufen, denke ich, aber obs für Galaxy reicht (wir reden hier von weltweiten Zahlen, wohlgemerkt, wobei ich mir auch für US nicht sicher bin, obs besser laufen wird)

SMG. leider. Ratchet und Drake wären mir lieber.

Ich vertraue da ganz Darji (halt Erfahrungswerte), es wird mit großem Abstand Uncharted sein, 5 Mio. sind mindestens locker drin, dazu wird es mindestens 2-3 Mio. zusätzliche Konsolen verkaufen.

SMG wird keine Chance haben, die Welt wartet doch nur auf den würdigen Tomb Raider Nachfolger.
Auf einen schwulen italienischen Klempner mit Popelbremse und Latzhose wartet die Welt sicher nicht.

Darji ist mein Mann, wenn es um Zukunftsprognosen geht, man muss es einfach mal so sagen...Er hat den richtigen Riecher!

Ich vertraue da ganz Darji (halt Erfahrungswerte), es wird mit großem Abstand Uncharted sein, 5 Mio. sind mindestens locker drin, dazu wird es mindestens 2-3 Mio. zusätzliche Konsolen verkaufen.

SMG wird keine Chance haben, die Welt wartet doch nur auf den würdigen Tomb Raider Nachfolger.
Auf einen schwulen italienischen Klempner mit Popelbremse und Latzhose wartet die Welt sicher nicht.

Darji ist mein Mann, wenn es um Zukunftsprognosen geht, man muss es einfach mal so sagen...Er hat den richtigen Riecher!
:cry::cry::cry:

Eine runde Taschentücher für Mozzi bitte

Never ever!Will dich jetzt nicht angreifen aber wenn du ein bisschen ahnung hättest weißt du das dass unmöglich ist!
Die PS 3 hat ja vll. zum jetzigen Zeitpunkt grade mal die 5mio. gepackt!
Und in Japan interessiert das Game kein Schwein!
Ich tippe allerhöchstens auf 1mio.
Wirst du schon sehen!Wir können ja gerne wetten! ;-)

Never ever!Will dich jetzt nicht angreifen aber wenn du ein bisschen ahnung hättest weißt du das dass unmöglich ist!
Die PS 3 hat ja vll. zum jetzigen Zeitpunkt grade mal die 5mio. gepackt!
Und in Japan interessiert das Game kein Schwein!
Ich tippe allerhöchstens auf 1mio.
Wirst du schon sehen!Wir können ja gerne wetten! ;-)
Udn wieder sag ich nur Gears aber das hatten wir gestern ja schonmal oder?^^

Udn wieder sag ich nur Gears aber das hatten wir gestern ja schonmal oder?^^

Eben!Gears hat sich nur in den USA richtig verkauft!
Die PS 3 läuft in den USA seit Launch nur schleppend.Zwetens hatte ein Gears weit mehr Hype!Heavenly Sword hat nicht einmal die 300K geknckt wieso sollte Drake jetzt 5 mio. schaffen, auch wenn es wohl das bessere Game als HS wird!

Eben!Gears hat sich nur in den USA richtig verkauft!
Die PS 3 läuft in den USA seit Launch nur schleppend.Zwetens hatte ein Gears weit mehr Hype!Heavenly Sword hat nicht einmal die 300K geknckt wieso sollte Drake jetzt 5 mio. schaffen, auch wenn es wohl das bessere Game als HS wird!
Es wird ein 95% Titel naja vielleicht nicht ganz. Aber ungefähr auf Gears Niveau. Zudem gibt es sowas noch nicht auf next gen konsolen. Denke es wird ein richtiger Erfolg werden. Wie gesagt das Gears der PS3^^

Also ich tippe mal auf SMG,AC,ME,Drake,Cod4, NFS Pro Street
Diese games dürften allesamt bis weinachten die mio grenze packen.
SMG ,ME und NFS trau ich die 2 mio schon zu.

Ziemlich eindeutig Galaxy. Halo schon deshalb nicht, weil's a) schon Eimerweise verkauft wurde und b) ab 17/ 18 ist. Kein anderer genannter Titel spricht auch nur im Ansatz ein so breites Publikum an.

Super Mario Galaxy, was sonst?
Wenns gut laeuft vor Weihnachten noch die 3 Mio. Marke aber mindestens 2 Mio. Alleine in Japan werden es wohl schon ueber 1 Mio. verkaufte Einheiten sein.

WiiFit kommt glaube ich nur in Japan dieses Jahr raus (?)

Drake? Wie oft haben sich die Vorgaengerspiele der Firma verkauft? Seht das Spiel nicht nach eurem persoenlichen Geschmack, sondern ob es beim breiten Publikum ankommen koennte. Und denkt an die Hardware Basis. Drake wird evtl. keine 2 Mio. schaffen.
Es gibt nur 2 Mioseller auf der PS3 bisher. Das ist Motorstorm mit 1.3 Mio. Einheiten und Resistance mit 1.7 Mio. Einheiten. Danach kommt mit WEITEM Abstand NFS Carbon mit 0.5 Mio. Einheiten. Wieso sollte Drake nun deutlich mehr Einheiten absetzen?
Halo3, dank 2 Monate Vorsprung nur halb zaehlbar, aber sonst, ja das Spiel steht neben SMG!
R&C? Wie oft haben sich die Vorgaenger verkauft? Knapp 3 Mio. mal. Wie gross wird die HW Basis der PS3 zu Weihnachten sein? Denke nicht, dass es weit ueber 3 Mio. weltweit schaffen wird.
Mass Effect? BioWare in Ehren - sie machen die besten West-RPGs der Welt, aber deren Spiele waren nie wirkliche Multimillionenseller. Baldurs Gate hat sich damals 2 Mio. Mal verkauft. Wieviel waren es bei KotoR?
Assassins Creed? Come on! Vielleicht 3 Mille verteilt auf alle drei Systeme, mehr aber nicht. Es sei denn es wird ein neues Splinter Cell, dann koennte es mehr werden.
CoD4? Shooter - gibt relativ gesehen wenige die sich gut verkaufen und CoD zaehlt so weit ich weiss nicht unbedingt dazu. 2Mio. mehr nicht! Warum? Weil die Vorgaenger auch nicht mehr hatten.

In Konsolen drueckt sich das wie folgt aus:

PS3 : Ratchet & Clank
XBox360 : Halo3
Wii : Super Mario Galaxy

Das ist mein Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom