Was wird der nächste große Flop?

Was wird der nächste große Flop?

Switch 2....

iu

Das G in Nintendo Switch 2 steht übrigens für Gönnung :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste große Flop erscheint im September:

Wie kann man bitte einen GAMEPLAY Trailer mit 30FPS uppen? Dann auch noch von einem FPS, da wird einem ja schwindelig beim zusehen :uglylol:

Und dann noch Vollpreis verlangen, mit 3 Maps, Rest DLC? :uglygw:

EDIT: anscheinend ist der Preis wohl doch deutlich günstiger, von 30-40 ist die Rede, naja...

Wie kann man bitte einen GAMEPLAY Trailer mit 30FPS uppen? Dann auch noch von einem FPS, da wird einem ja schwindelig beim zusehen :uglylol:

EDIT: anscheinend ist der Preis wohl doch deutlich günstiger, von 30-40 ist die Rede, naja...

Das wird safe floppen. :tinglewine:

Jupp Marathon wird floppen.
Nach 3 Monaten ist es im PS Plus... Um genügend potentielle DLC Käufer zu haben. :kruemel:

Um das irgendwie noch vor dem Totalflop mit Ansage zu retten, sollte Sony das eher gleich Free to Play releasen, wobei ich das Sony sowieso generell empfehle. :nix: :pcat: :nyanwins:

Hoffe das ist im Gamepass, mit den Steamzahlen wird sich das nicht rentieren:

image.png
Ist im Pass, habs angespielt und es ist wieder Crap. Also ich will nichtmal sagen es sei prinzipiell in allem mies, aber es ist billig gemacht und man merkt wirklich, es schreit aus allen Ecken und Enden, diese Spiele sind nur noch schnell zusammengebaut für den Pass und das wars. Würde mich nicht wundern wenn dieser Müll schon großteils von einer KI gemacht wird. Z-B. die Story etc...

Ist im Pass, habs angespielt und es ist wieder Crap. Also ich will nichtmal sagen es sei prinzipiell in allem mies, aber es ist billig gemacht und man merkt wirklich, es schreit aus allen Ecken und Enden, diese Spiele sind nur noch schnell zusammengebaut für den Pass und das wars. Würde mich nicht wundern wenn dieser Müll schon großteils von einer KI gemacht wird. Z-B. die Story etc...
Würde eher sagen krass Bullshit, den du da gerade absonderst....:kruemel:

@Back2TheRoots: Und man feiert einen Flop, weil man keine kleine gelungene Folklore Geschichte samt ernster Thematik mit afroamerikanischen Protagonisten möchte? Zu dunkelhäutig für deinen Geschmack?

Zurück
Top Bottom