Was will uns damit Miyamoto damit sagen....

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
... nachzulesen ist das ganze Interview von gamespot im unten angegeben LINK!

hier nur ein Auszug:

"....So thinking in these terms, really the type of events and actions that you see in games like GTAIII is something that I can't even think about. It's not something that we at Nintendo are looking at creating...."


Warum das???? Das Game ist herforagend!
Was will Nintendo denn eher für Software machen? Miyamoto überlegte ernsthaft ob die Männchen bei Pikmin sterben dürfen oder nicht?!?

http://195.124.75.174/redirect/oran...gamespot/stories/news/0,10870,2852135,00.html
 
Dir dürfte doch wohl klar sein das er nur von Nintendo redet :roll:! Für solche Spiele wie GTA3 holt sich Nintendo ja auch Dritthersteller an Bord, da entwickelt Nintendo eben weit aus weniger in die Richtung :roll:!
 
Nintendo hat nie brutale Spiele selbst entwickelt. Dafür haben sie ja Rare (Killer Instinct, PD...)und natürlich third parties.
Nintendo steht für Spass für die ganze Familie, die brutaleren Spiele entwickeln die anderen Hersteller.

CU

The Rock
 
die aussage von miyamoto bezieht sich ja wirklich nur auf nintendo selbst. dritthersteller können und machen sicher action spiele und solche dinge! ich denke, das hast du ein wenig falsch interpretiert master.
 
Nintendo ist immernoch für das Jüngere Publikum...

Ich weis das RE kommt, aber nich von Nintendo :-D
 
Nintendo ist für die ganze Familie und da kannst du auch nicht drehen!
Hat Miayamoto selber von ein paar Tagen gesagt.
Lies dir das Interview durch! :o
 
Ja ok für die Familie ist schon ok :-D

Aber die werden nie brutale Spiele machen oder welche mit etwas gewalt ...

Also doch für Kinder :-D
(muss nix negatives heissen)
 
Nintendo?
Ne, brauchen die auch nicht. :???:
Dafür gibts RARE und die ganze grosse Palette der 3rd Party Entwickler!
 
Für mich auch, viel mehr als auf der xbox! Oder besser gesagt, für die xbox kommen fast gar keine Games die mir gefallen!
 
Zurück
Top Bottom