Was war der Größte Fehler von Sony diese Gen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
Hi,

MS hat viele Fehler gemacht, die Stark diskutiert wurden, zurecht. Aber war Sony diese Gen Perfekt?

Der größte Fehler meiner Meinung nach, war das schließen von Evolution Studios und das kein GT6 HD remaster kam.
Wie kann man nur so ein gutes Studio schließen?

Gigantische Fehler nach meiner ansicht. Schon wieder steht man ohne Rennspiele da. Wie zur PS3 Gen. DC ist ein Traum, ich liebe das Spiel. GTS sieht auch aus wie ein GT6 HD remake in höherer Auflösung. GTS ist Optisch eine ganze Gen hinter Furza7, das kann einfach nicht sein. Es kamen sooooo viele Remaster Spiele, aber kein GT6 HD? Drive Club 2 und Motorstorm fehlen auch. Evolution Studios hätte PD bei der Grafik helfen können, jetzt sind sie bei Codemasters, deshalb sieht auch PCars2 so geil aus.

Am Ende ist aber die Schließung von Evolution Studios der Größter Fehler.

Wie seht ihr das?

MfG

Ein Englischsprachiges Studio in Liverpool und ein Japanischsprachiges Studio in Tokyo zusammen an einen Spiel hätte wohl nicht so gut funktioniert.

Also da muss man nicht viel Sprechen. Hier Evolution Studios macht uns die 32bit PS1 Bäume Schöner, wäre wohl kein Problem gewesen.

Hi,

MS hat viele Fehler gemacht, die Stark diskutiert wurden, zurecht. Aber war Sony diese Gen Perfekt?

Der größte Fehler meiner Meinung nach, war das schließen von Evolution Studios und das kein GT6 HD remaster kam.
Wie kann man nur so ein gutes Studio schließen?

Gigantische Fehler nach meiner ansicht. Schon wieder steht man ohne Rennspiele da. Wie zur PS3 Gen. DC ist ein Traum, ich liebe das Spiel. GTS sieht auch aus wie ein GT6 HD remake in höherer Auflösung. GTS ist Optisch eine ganze Gen hinter Furza7, das kann einfach nicht sein. Es kamen sooooo viele Remaster Spiele, aber kein GT6 HD? Drive Club 2 und Motorstorm fehlen auch. Evolution Studios hätte PD bei der Grafik helfen können, jetzt sind sie bei Codemasters, deshalb sieht auch PCars2 so geil aus.

Am Ende ist aber die Schließung von Evolution Studios der Größter Fehler.

Wie seht ihr das?

MfG

Ehmm PCars hat nichts mit Codemasters zu tun. Oder hab ich was verpasst.

Ehmm PCars hat nichts mit Codemasters zu tun. Oder hab ich was verpasst.

Stimmt Sorry. Ich las aber mal das einige Drive Club Progammier jetzt bei Slightly Mad Studios an PCars 2 arbeiten. Quelle finde gerade nicht. Die meisten sind aber bei Codemasters.

Das die PS-Vita keine Games mehr von Sony bekommt. Dank 3rda ist es aber nicht so schlimm.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

jo die schließung von evolution war große kacke..
aber gts macht imo nen guten eindruck wenn ich mir die neuen videos angucke.

das aufgeben der vita hat mich als vita besitzer weniger gestört da ich mit der eh nur indies gespielt hab und ein paar japan games wie persona 4.
war mir recht das sich sony lieber auf die große ps konzentriert hat.

Mir fehlt auch ein echtes NextGen Wipeout.

lol@ alle die Vita sagen

Größter Fehler war eindeutig GT 6 noch für die PS3 zu bringen und dann jetzt dieser Bullshit mit GTS. Zeichnet sich schon ab, dass das Game unfertig und mit schlechten Kritiken releasen wird.

Man wartet auf GT 6 HD, was man umbeannt hat in GTS. Nur damit die dann Vollpreis verlangen können. Die sind verrückt bei PD, ich hab den Respekt total verloren.
[video=youtube;ikjlXsw1XpI]https://www.youtube.com/watch?v=ikjlXsw1XpI[/video]

über 3 Jahre für Ordner im Menü brauchen, blaues licht am controller, controller akku laufzeit, Ps4 Pro bringen.

über 3 Jahre für Ordner im Menü brauchen, blaues licht am controller, controller akku laufzeit, Ps4 Pro bringen.

Imo alles keine grossen Fehler - Evolution Studios schliessen und den ein oder anderen Exklusivvertrag verlieren. Das war imo das bösere Ende. Hoffen wir auf eine gute PS5...
BTW: Ich hab die Pro und bin sehr damit zufrieden...

Sony hat alles richtig gemacht, die besten Games auf der besten Konsole und erst die tollen Exklusivgames, speziell die zum Launch :lick:

Sony hat alles richtig gemacht, die besten Games auf der besten Konsole und erst die tollen Exklusivgames, speziell die zum Launch :lick:

Kaum bist du von der Costa del Ban zurück, bashst du hier postwendend indirekt im Herstellerbereich. xD

Zurück
Top Bottom