was würdet ihr kaufen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller enno
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

enno

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2002
Beiträge
74
hab noch n game gut bei meinem soft/hardware händler und bin nun unschluessig welches game ich mir holen soll
die neuerscheinungen im juli die mich vieleicht interessieren sind folgende

hidden invasion

smugglers run warzones
(das steht oben auf meiner liste leider hab ich nur n kleinen artikel darueber gelesen)

soul fighter


redcards (kann ich nix mit anfangen schreibs mal hin vieleicht hatt jemand infos)

der rest waere
flintstones
ssx tricky
zoocube
 
also ich denke mal ich würd mich für ssx tricky entscheiden, das kommt meines Wissens nach am 12.7.

smuggler's run klingt auch ganz interessant, wenn dir sowas gefällt wieso nicht, ich hab nen kurzen preview mit paar bildern gefunden bei http://www.mag64.de/ngc/previews/srw.htm

bei redcards müsste es sich von redcard soccer von midway glaub ich handeln, soll vergleichbar sein mit anderen sportspielen dieser Art wie zum Beispiel NFL BLitz oder auch NHL Hitz, also sehr arcadelastig und es wird mit entsprechender körperlicher Härte gespielt (allein der name sagt das schon :D )

wie schon gesagt ssx tricky klingt für mich am vielversprechendsten, danach kommt smugglers run, der rest ist nicht besonders hitverdächtig wie ich meine...
 
auf jeden fall msugglers run oder ssx das sind die besten games von denen oben.
 
was? am 12.7 schon? hab ich ja noch gar kein test drüber gelesen oder ähnlich viel gehört! das spiel hatte ich nämlich schonmal im auge, ist nur wieder in vergessenheit geraten, weil man so wenig da von gehört hatte!
 
SilentSin schrieb:
was? am 12.7 schon? hab ich ja noch gar kein test drüber gelesen oder ähnlich viel gehört! das spiel hatte ich nämlich schonmal im auge, ist nur wieder in vergessenheit geraten, weil man so wenig da von gehört hatte!

SSX Tricky ist schon draußen!
Einer in einem anderen Forum hats!
Ich würd mir SSX Tricky kaufen!
 
smuglers run sieht nicht shclecht aus malsehen bis morgen überleg ichs mir
danke
 
Zurück
Top Bottom