Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
Myriell schrieb:Sahasrahla schrieb:Erzähle das mal den Juden.Myriell schrieb:Wenn es kein Versailler Vertrag gegeben hätte?
ich frag mich manchmal wie die Welt heute aussehen würde, wenn die Deutschen den zweiten Weltkrieg gewonnen hätten?
Wenn es nie einen Hitler gegeben hätte, ob wir dann heute alles Kommunisten wären?
Wenn die Atombombe nie erfunden wäre, ob dann aus dem kalten Krieg ein heisser Krieg geworden wäre?
Man, was haben wir (eigentlich) in der Geschichte "Glück" gehabt :o
Erzähl es mal den Opern eines Stalins
Egal, wie die Geschichte verlaufen wäre, es hätte eine Volksgruppe daran gelitten, da bin ich mir ganz sicher. Und ich bin mir auch sicher, hätte es diesen Riesenknall in den 40ern hier nicht gegeben, sowie die anschliessende Hilfe der Amerikanern, dann hätten wir heute diesen Wohlstand auf keinen Fall. Ich bin mir sogar sicher, hätte es keinen Hitler gegeben, dann wäre Deutschland zumindest Kommunistisch geworden.
Ausserdem, hätte es keine Atombombe, bzw deren Abschreckungspotenzial gegeben, wie oft meinst du wäre der kalte Krieg aufgeflammt?
Eigentlich wäre das eine Diskussion die mich mal interressieren würde...
EXAKT GENAU DAS frag ich mich auch sehr oft bzw noch öfter was wäre passiert wenn HItler nie an die Macht gekommen wäre.