Was tut ihr gegen die Hitze?

Was tun gegen die Hitze?

• Selbstmord, sehr einfach und kostengnstig.

Stimmen: 0 0,0%
  • In den Keller umziehen, sehr aufwendig, kostengnstig, zumindest wenn man einen Keller hat

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    3
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Es ist neigt sich nun schon die zweite Woche in Folge dem Ende entgegen, in der die Temperaturen zwischen 35 und 39°C schwanken. Ich persönlich bin ja recht hartgesotten und mir macht in der Regel alles unter 40°C nichts aus. Allerdings geht das jetzt schon etwas lange so und Abkühlung ist nicht in Sicht. Ich habe angenehm warme 30°C in meinem Zimmer, noch immer besser als die 39°C die es grade draußen im Schatten hat. Meine Maßnahmen sehen so aus:

• ca. 3 Liter Wasser am Tag
  • 1 Turmventilator auf maximaler Stufe im Dauerbetrieb
  • neue Schalousien besorgt, sorgen fast für absolut keinen Lichteinfall
  • Klima Anlage steht noch immer im Keller rum, weil der verdammte Schlauch irgendwie niergends aus meiner neuen Wohnung rausstehn kann -.-

Nunja, ab Montag bin ich dann eh wieder @Work mit guter, netter Klima Anlage, zwar hats am Abend, 19:30 Uhr, wenn ich rauskomme, noch immer gut 34°C aber das macht nix, denn drinnen hats meist nur 18°C, bin also hoffnungslos unterkühlt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
oh hab sogar drinnen gepostet, aber der ist wohl irgendwie in den Untergrund verschwunden gewesen :(

mh, hier oben waren es Dienstag einmal knapp 30°, jetzt hats wieder nette 25...ansonsten: In die Ostseee hüpfen, wenn ich Zeit habe. Ein nasses Handtuch umhängen, wenn ich zuhause bin. Und schwitzen, wenn ich unter Leute muss ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom