Was treibt ihr fürn sport?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Also ich mach tae-kwon-do

macht sehr viel spass, was macht ihr so?

Ich mach über die Jahre immer was anderes.Erst Judo,dann Boxen und nun Kickboxen.Mein Trainer ist echt Krass drauf.Wie der mit seinen Schülern umgeht.Als ich bei ihm angefangen habe hat er mir erstmal gezeigt welche
schwerzvollen Griffe es alles gibt und wo die ganzen Nervenpunkte sind.
Nur leider hat er sie an mir gezeigt.

Kampfsport brauche ich nicht machen weil( :) 12 kneipen´und strasen erfahrung) Am sonsten treibe ich denn volksport im schlafzimmer :lol: :lol: .Dieses Jahr habe ich aber vor marathon zu laufen hofe nur das ich unter vier stunden schafe.Wandern finde ich auch ganz ok.

Du hast eigentlich recht .Bei Bettenturnen kommt man mehr ins schwitzen als in so mancher trainingsstunde.

Fussball, ich überleg mir noch ob ichz nciht lieber eishockey spielen sollte

DR.WOLF schrieb:
Kampfsport brauche ich nicht machen weil( :) 12 kneipen´und strasen erfahrung) Am sonsten treibe ich denn volksport im schlafzimmer :lol: :lol: .Dieses Jahr habe ich aber vor marathon zu laufen

Mach doch den Polen Marathon:
Zu Fuß ins Schwimmbad, dann übern Zaun klettern, 10 Meter schwimmen
und dann mit nem Fahrrad nach Hause fahren. ;) :lol: :lol:
War nur spass und ich entschuldige mich, falls sich jemand über diesen
Post verärgert fühlt.

Basketball und noch ein paar Xtreme Sportarten:

- Xtreme-Tipping
- Xtreme-Downloading
- Xtreme-Gaming
- Xtreme-Autofahring
- Xtreme-Wohnung-Zusammenräuming

;) :D :lol:

winter: schifahren, eislaufen und squash

sommer: skaiten, biken, laufen, tennis und beachen

:)

:) .. tja .. ich spiele mässig badminton !!

früher hab ich noch bissl karate & basketball gemacht, aber irgendwie keine zeit/lust mehr dazu.

und weil ich so gesund den ganzen tag vorm pc hocke werde ich wohl demnächst mit rückentraining anfangen :oops:

Blinx schrieb:
DR.WOLF schrieb:
Kampfsport brauche ich nicht machen weil( :) 12 kneipen´und strasen erfahrung) Am sonsten treibe ich denn volksport im schlafzimmer :lol: :lol: .Dieses Jahr habe ich aber vor marathon zu laufen

Post verärgert fühlt.

Also erstens ist der Sport den du beschreibst Triathlon! Zweitens und viel Gewichtiger, ist das was du sagst Ausländerfeindlich, ob du es später relativierst oder nicht solch schlechte witze braucht CW nicht :evil:

Sollte so ein Post nocheinmal kommen gibt es eine Verwarnung, denn solche "Witze" sind nicht angebracht, auch nicht hier!

kiffi schrieb:
Ich mach über die Jahre immer was anderes.Erst Judo,dann Boxen und nun Kickboxen.Mein Trainer ist echt Krass drauf.Wie der mit seinen Schülern umgeht.Als ich bei ihm angefangen habe hat er mir erstmal gezeigt welche
schwerzvollen Griffe es alles gibt und wo die ganzen Nervenpunkte sind.
Nur leider hat er sie an mir gezeigt.

hehe so einen lehrerr hatte ich als ich mit twd anfing ;)

Blinx schrieb:
DR.WOLF schrieb:

Post verärgert fühlt.

hehe :lol:

Ich habe früher Tae Kwon Do gemacht und Fussball gespielt. Allerdings hab ich nun eine Verletzung im rechten Schienbein, ein sogenannter Ermüdungsbruch. Den bekommt man on zu viel Sport (kein Scherz). Da reist langsam der Knochen ein, und wenn man das Bein nicht schont, reist es immer weiter ein. Es dauert sehr lange einen solchen Bruch aus zu kurieren. Ich hatte ihn 5 Jahre, und hab es jetzt geschafft, dass mein Schienbein nur noch entzündet ist. Ich hoffe ich kann nach der Heilung wieder weiter Sport treiben.

basketball, skaten, bladen, boarden racen(weii eh niemand was es ist selber erfunden ;) )

und dan noch:
wettschlaffen, wettessen, wettdrinken, wettwic...., wettschweigen,

Ich spiele hobbymässig Badminton (Gruß an rune) ;) Ansonsten halte ich mich mit Inline Skaten und Extreme Couching fit :)
Und ihr habt recht, der "Schlafzimmersport" ist, wenn man es richtig macht, auch schön schweiß(und so...) treibend :P
(Gänsefüßchen, weil nur im Schlafzimmer ist ja langweilig)

Ich bin hochleistungs Rassler :happy3:

picture.jpg

Und das ist wirklicher Sport ;)

Zurück
Top Bottom