Was stört am meisten an Konsolen(-spielen)?

Was strt am meisten an Konsolen(-spielen)?

• Keine Quicksave-Funktion

Stimmen: 0 0,0%
  • Teure Spiele

• Keine Monitor-Untersttzung

• Keine/schlechte Maus- und Tastatur-Untersttzung

• Komplizierte/hakelige Steuerung

• Schnelle Veralterung der Grafik

• Mangelnde Multimedia-Funktionen (MP3s, VCD usw.)

• anderes (Nennung im Thread)

• Alles!

• Das macht mir alles nix aus!

• Stimmen insgesamt
    0
Der Myr schrieb:
Es gibt viele Dinge dich mich Stören:

Hardware Aufrüstbarkeit (Xbox hatte es teilweise aber nich so viel):

Das wär die Revolution der Konsolen wenn Hardware Upgrade Kits von Herstellern zu kaufen gäbe. Positiv ergebnis wäre das die Konsolen länger aufm Markt bleiben könnten. Die Hersteller brauchen dann nich eine neue Konsole aufm Markt schmeissen und Entwicklungskosten könnte man minimieren.
Um Himmels willen, auf keinen Fall!!! Wenn ich ein Spiel für eine Konsole kaufe solls laufen, ohne das ich was upgraden muss, außerdem hat die Vergangenheit gezeigt das das sowieso in die Hose geht. prominentestes Beispiel: Sega Mega Drive, der mit Mega CD und 32X aufgerüstet werden konnte - Segas größzte Fehlentscheidung, die sie über jahre hinweg geschwächt hat und IMO auch letztendlichSegas aus herbeigeführt hat.
Gerade bei der Hardware gibts bei Konsolen doch eigentlich nichts zu meckern, man investiert 400-500€ und hat weitesgehen ruhe für die nächsten 5 Jahre!
Und da man mit den nächsten Konsolen (ausnahme Revo) nun auch am HDTV oder Monitor/TFT zocken kann ist die Auflösung auch nicht mehr das Problem.

Zurück
Top Bottom