Was soll ich mir kaufen??

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FleXxO

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2002
Beiträge
212
Hi, ich hab SMS und Resi.
Ich will aber jetzt mal ein game was man mindestens zu zweit zocken kann. Aber kein Sportspiel wie FIFA oder NHL . Beach Spikers oder Sega Soccer Slam. Aber ich weiß nicht, was gibt's noch so an Multplayer games??
 
TimeSplitters 2 hat einen genialen Multiplayer und Singleplayer kannste KoOp zocken! :)
 
dann kann ich dir auch zu timeplitters 2 raten :)
ein freund hat es dich auch schon gekauft und der multiplayer ist wirklich der wahsninn :o selbst ein anderer freund (only pc-zocker) ist von dem spiel aufm cube angtan!
 
soccer slam ist zu viert der hammer, zu zweit sicher auch. beach spikers ebenfalls. sind aber beides eher spieleabende spiele. time splitters2 dürfte 2 personen da aber länger fesseln. das ist zu viert nicht soooo der renner.
am liebsten spielen aber alle: the simpsons road rage. hat nen genialen 2 player modus!
 
Danke Leute. Kauf mir jetzt TS2

und was ist das beste Rennspiel für den kleinen Würfel??
 
ich mag realistische renner nicht so gern:
habe folgende:

wave race: fand ich persönlich beschissen. review hier auf der seite

extreme g 3: genial, review ab morgen ebenfalls hier

smugglers run: find ich auch hammer, mal was anderes mit viel spielspaß und genialem techno soundtrack!

simpsons road rage: das beste, vor allem im multiplayer. im single player mit einigen schwächen. review kommt morgen oder so.
 
Kleiner Tipp, TS2 Singleplayer unbedingt auf "Normal" spielen, auf leicht sieht man nur die Hälfte und es macht weniger Spass!
Hmm.. Rennspiele? Keine Ahnung.
 
Hab mir jetzt gerade bei hood.de (Auktionen). Burnout für 33 € ersteigert. Ihr sagt jetzt bestimmt: "Man ist der bescheuert, der 2te Teil wird viel geiler!" Aber ich weiß garnicht wann der 2te Teil rauskommt und will unbedingt ein schnelles Rennspiel mit viel Verkehr und geilen Crashs. TS2 hole ich mir 100pro aber dazu laufen leider kaum Auktionen.
 
Glaub nicht immer alles was andere Leute erzählen.
Erst spielen dann kritisieren!
Ich hab das Spiel und ich finde es geil! :goodwork:
 
Jo MIST!! :x :x Hätte ich das gewusst hätte ich mir wahrscheinlich NFS geholt!! Naja, burnout ist bestimmt auch fett!!
 
Na dann bin ich ja beruhigt und hab schon wieder 2 games gekauft (bzw 1 aber TS" kauf ich ja auch noch). Dann kommt noch Starfox und next year Metroid Prime usw...
 
Also ich find NFS6 auch beschißen habs ne stunde gezockt und dan liegen lassen! Zum glück hab ich es mir nur ausgeliehen.
Man hat am anfang nur 3 Autos und 2 strecken das ist dooch voll übertrieben!!!!! :x
 
Wenn du Talent hast schaffst du es auch alle wagen und Strecken freizuspielen.
Sonst wäre es ja langweilig du Witzbold
 
ja trotz dem nervt das doch!!
man kauft sich das spiel, steckt es in den Cube, freut sich vie becklopt, und dann, dann hat man nur nen paar mickrige wagen zur auswahl!!!
Und irgentwie fehlen mir viele dinge die es schon bei anderen NFS teilen gab! (z.B. Licht, richtiges schadensmodel)
 
Zurück
Top Bottom