Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ich starte mal einen thread zum thema weil ich grad selbst in der zwickmühle stecke.
was soll ich mir als nächstes holen:
infamous oder batman aa?
meinungen sind gefragt!
Infamous solltest du schon ziemlich günstig bekommen und es hat eine relativ lange Spielzeit während Batman AA gerade neu erschienen ist.
Ich würde mir günstig Infamous besorgen und dann später günstiger Batman kaufen.
Beides sind wohl sehr sehr gute Spiele, bei Infamous weiß ich es da ich es besitze und bei Batman gehe ich davon aus.
Edit: Es würd aber auch helfen wenn du sagen würdest was deine persönlichen Vorlieben sind und wie du überhaupt zu den zwei Titeln stehst.
Edit: Es würd aber auch helfen wenn du sagen würdest was deine persönlichen Vorlieben sind und wie du überhaupt zu den zwei Titeln stehst.
WEnn du RPG fan bist und einen PV hast, würde ich mir eher divinity 2 holen. Risen wird für gothicfans sicherlich auch toll werden, aber da würde ich die finger von der 360 Version lassen^^Ich überlege grade, ob ich mir Batman: AA holen soll. Oder ich warte noch bis die ganzen Rollenspiele auf der 360 kommen und zocke dann quasi durch. Wobei ich sowohl bei Divinity 2, Venetica als auch Risen skeptisch wegen der Konsolenfassung bin...
Am meisten freue ich mich aber auf Dragon Age: Origins!
WEnn du RPG fan bist und einen PV hast, würde ich mir eher divinity 2 holen. Risen wird für gothicfans sicherlich auch toll werden, aber da würde ich die finger von der 360 Version lassen^^
Auf die Handlung darfst du bei Infamous nicht viel geben, für mich waren die Charaktere unsympathisch und die Handlung bis vielleicht auf den recht hanebüchenen Schluss irrelevant.
Die Hauptmissionen sind aber eigentlich ziemlich abwechslungsreich und sehr gut gemacht allerdings gibt es sehr viele repetitive Neben-missionen die du aber ja nicht machen musst.
Aber ich glaub auch ohne die kriegst du einiges aus dem Spiel.
Ich hab mit allen Nebenmissionen glaub ich zwischen 20 und 30 Stunden gebraucht.
Bin mir nicht mehr sicher.
also:
stealth ist ansich nicht so mein ding (dark project 1+2 ausgenommen), handlungsfreiheit arg vorgegaukelt (dauernd steht da, was man für einen knopf drücken soll: "so und jetzt schwingst du dich mit ... auf die säule - automatische schwingsequenz", "und jetzt stürzt du dich von oben auf den gegener - automatische sequenz"), hat mir auch nicht so gefallen. ich mag es ganz einfach nicht, wenn einem das programm häufig unter die arme greift, war ja früher auch nicht so. ist das im ganzen spiel so?
Ich habe heute Uncharted beendet und suche jetzt ein "neues" Spiel. Ich haben an Batman AA oder Tomb Raider Underworld gedacht, bin mir aber nicht ganz sicher. Was würdet ihr empfehlen bzw. habt ihr noch eine gute Alternative?(X360 oder PS3)
Wie wärs mit Uncharted 2? :smile5: