WAS SOLL DAS????

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Hi, ich geh gerad wieder auf www.consolewars.de und sehe unten wo normal immer die WArs sind, einen artikel! er heißt=Gamecube = N64!

Wer hat den geschrieben und was hat er sich dabei gedacht hier so einen gottverdammten Scheissdreck zu erzählen, sorry, wenn ich hier einen Admin beleidige, aber der Bericht ist wirklich, und das íst mein ernst, der gräßte scheiss den ich je gelesen habe!
TSCHÜß!!
:evil: :evil:

sigma hat den geschrieben und ich finde den artikel auch nicht toll.
der gc hat ja wohl kaum noch was mim n64 gemein außer die games.

hier der komplette TExt! Und wer ist dieser Dr. Debil`??
"
Was ist das denn nun wieder für ein Genie Streich? Dr. Debil setzt wohl alles daran, den Gamecube genauso erfolglos werden zu lassen wie das N64. Seltsames Speichermedium, später Start und wenig Spiele zu Anfang werden schon für einen ähnlichen Start sorgen. Die Release Liste sieht irgendwie genauso aus wie die vom N64: Extreme G, Wave Race, Star Wars, Madden NFL, ISS, Turok und Mario Kart. Ja, ja, alles ganz nett... und vor allem die gleichen Spiele, die das N64 zu der erfolgreichen Konsole gemacht haben, die es heute ist.

Zugpferd soll wohl diesmal Luigi's Mansion werden. Aber, daß Mario, Yoshi & Co. nur noch Kleinkinder und eingefleischte Nostalgiker interessiert, hat Nintendo wohl nicht bemerkt (der Pokemon-Boom ist übrigens in Japan schon lange vorbei).
RPGs und ordentliche Prügelspiele werden wie schon beim N64 Mangelware werden. Durch geschickte Verhandlungen hat Nintendo es geschafft, sich RPG-Experten wie Square vom Hals zu halten. Prügelspiele von Namco (Tekken), SNK (KoF) oder Capcom (SF) sind nicht geplant. Capcom bringt immerhin eine Version von Resident Evil raus (was wohl mehr Mütter vergraulen, als neue Käuferschichten gewinnen wird). Die Perlen bringt Capcom auf der PS2 raus.

Daß Spiele wie Ridge Racer und Crazy Taxi erscheinen werden, ist an sich nicht schlecht, aber bilden wohl eher einen Kaufgrund für die PS2. Interessante Exklusivspiele wie Perfect Dark, Zelda und Phantasy Star (das einzig erwähnenswerte RPG) werden ganz sicher erst fertig, wenn alle schon auf den Nachfolger des Game Cubes hoffen (falls da noch einer kommen sollte). Der einzige Lichtblick bisher scheint mir Kameo: Elements of Power (Rare) zu werden. Allerdings wird auch das wohl erst Ende 2002 erscheinen.

Alle enttäuschten Käufer des N64 werde es sich ohnehin überlegen ob sie noch einmal Nintendo setzen. Der Game Cube dürfte wieder nur etwas für Kids und "Dawson´s Creek"-Kucker sein. Erwachsene Spieler werden diese Konsole wohl links liegen lassen. Viel Glück Dr. Debil, Nintendo wird es brauchen.

"

man hat den artikel ja nicht schlecht versteckt undter features und dann in kommentaren aber gut das silentsin ihn nochmla kopiert hat.

hat jetz sigma den Test geschrieben oder dieser Dr. Debil??

Ja, den Kommentar hatte ich geschrieben. :lol:
Allerdings habt ihr wohl nicht ganz gemerkt, wann er geschrieben wurde:
4 Juni 2001.

Es handelt sich hierbei um einen KOMMENTAR und spiegelte nur meine (damalige) Meinung wieder.

Biohazard schrieb:
Sigma du gaybitch :mad2: :evil2: :dbz2:

Vielen Dank.

Peace.
Sigma

hey sigma .. ich hoffe doch, dass deine aktuelle meinung davon aber dann doch abweicht .. ansonsten :hmpf: .. naja .. erkundige ich mich wo du wohnst :D

neee im ernst .. kannste das nicht wegeditieren .. und durch *schwachfug* oder so ersetzen ??

ich find den text nit soooooo schlecht- jedenfalls wenn man ihn nicht bierernst sondern sarkastisch sieht. und irgendwi st da schon was wahres dran; siehe releaseliste, erscheinungsdatum von pdz (unbekannt, gell :-? ); bis iaz gäbe es -für mich- eh nur ein game das 'nen n128 - äh gamecub ;) kauf rechtfertigen würd: ssbm- das dafür aba volle :D rogue leader is zu kurz, waverace auch, luigi auch... :cry: aba am 4.juli (mein geburtsta, jjiiiiiepie :) *freu*) werd ich mir doch einen holen- man willl ja schließlich resi, starfox, zelda, metorid und co gamen!!!! obwohl ich weder kiddy noch "Dawson´s Creek"-Kucker bin :lol:

was aber nicht heissen soll dass xbox oda ps2 nen besseren start hingelegt hätten... :D

ISt mal wieder ein Beitrag wo bestimmte LEute wieder losbashen können! :shakehead:

hoffentlich hast du deine meinung geändert simga, weil die hälft in diesem kommentar stimmt schon lange nicht mehr... und die release liste ist erheblich grösser geworden...
ist ja fast schon ein fanboy artikel.... :P ;)

Hm.....seh auch das datum grade, sorry Sigma :shakehead:
Ich Zensier mal meine kacke :hmpf:

Wollte Sigma deswegen auch schonmal ne PN schreiben aber habs dann doch gelassen ;)
@ Bio: Sigma hat dein "zensiertes" immer noch in seinem Zitat deines Postes (es lebe der heilige Genititv :D) Ist doch einer, oder? Mein Gott, meine Grammatik war auch schonmal besser :o :cry:

Ich weiss gar nicht ob man das noch als Grammatik bezeichnen kann !

Was regt ihr euch so auf?
Die Sachen die Sigma damals geschrieben hat treffen doch alle zu..

Der Gamecube ist.. leise ausgedrückt Mäßig erfolgreich...
Die XBOX auch, das willich ja nicht bestreiten aber da steckt massiv kohle dahinter...

Außerdem ist das ein Artikel und keine 100%ige Tatsache

wenn so ein Artikel über die box geschrieben worden wäre, gäbs wahrscheinlich nur zustimmungsgemurmel und bravo bravo Applause..

grund: 90% GCN fanboys im forum die bereits jeden xbox fan schon im Ansatz vergraulen :(

Schade

Spycam schrieb:
grund: 90% GCN fanboys im forum die bereits jeden xbox fan schon im Ansatz vergraulen :(

Schade

ich glaube auch, dass die die Gamecube-Lastigkeit hier im Forum ein Problem werden kann. Viel Xboxler haben dar warscheinlich keinen Bock mehr drauf. PS2ler sind hier auch relativ wenige.
Die Vergleiche unter der Rubrik "wars" sind auch alles andere als neutral.
Ihr habt dort z.B. geschrieben der GameCube hätte ein besseres Preisleistungsverhältnis als die Xbox, falsch, sie ist nur billiger...

Schade

jetzt wo ihr es sagt es gibt echt nicht so total viele ps2ler hier.
aber man kann schon sehen welche konsole hier die meisten fans hat indem man mal guckt wieviele beiträge ind den speziellen konsolenforen sindder gc hat mit abstand die meisten beiträge.

hier sind nicht wenige ps2 besitzer. hier sind viele (so wie ich) ps2 und cube besitzer. ok wenn wir nach only konsolen besitzer gehen dann sind es mehr wir haben vielleicht 8 only cube besitzer. wer alles ein fanatic user ist (dann ist es nämlich egal wie viel konsolenb man hat), ist ne andere frage.

Zurück
Top Bottom