Was soll das denn?

Freaklander

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
25 Jul 2003
Hatte gerade ein Topic indem es darum geht das RKS auf dem Cube anlaufen? Darf man jetzt nichtmal mehr informieren? War da irgendwas illegales dabei? So ein Schmarren... :rolleyes:

Freaklander schrieb:
Hatte gerade ein Topic indem es darum geht das RKS auf dem Cube anlaufen? Darf man jetzt nichtmal mehr informieren? War da irgendwas illegales dabei? So ein Schmarren... :rolleyes:

Ganz einfach: Raubkopien (der Name sagt´s schon) sind illegal, und der Betreiber dieses Boards würde sich rechtlich belangbar machen, wenn solche Inhalte hier toleriert würden.
Und ein Topic mit dem Titel: "Raubkopien für den Cube - jetzt geht´s los" oder wie der hies... ist doch klar, dass die Mods sowas net dulden.

Ausserdem gehört es hier auf dem Board zum guten Ton, seine Spiele selbst zu kaufen... :rolleyes:

astrogirl schrieb:
@ freaklander wäre schön wenn du dich mal mit den boardregeln vertraut machst.

08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.
...und dieses schliesst deinen post ein.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2705

ich hätte dich auch gern verwarnen können :hmpf:

Hö? Es ging lediglich oberflächlich darum das es funktioniert und in groben Zügen wie es geht. jedes Seite, jede heise oder Reuters Seite auch jedes PC Magazin etc.. würde noch um einiges deutlicher werden und ihr wolt das nicht dulden? Schwachsinn.. aber ist mir doch egal. Wollte lediglich informieren. Und das ist NICHT ILLEGAL. Solltet euch mal besser mit den Gesetzen vertraut machen! Aber gut, ihr wollts nicht dann eben net...

LOL, also das check ich jetzt auch nich ganz. Es muss doch wohl noch erlaubt sein, dass hier jemand mitteilt, dass es mittlerweile möglich ist GC Raubkopien zu machen. Ich denke nicht, dass er uns eine detaillierte Anleitung geben wollte wie das funktioniert. Das wäre nämlich illegal.

Hey was soll der scheiss jetzt? Müssen wir das Hakenkreuz in Luke- Skywalkers Signatur dulden?

Gogeta schrieb:
ftp seiten sind illegal? warum das denn? wusste ich gar nicht

Das ist doch alles quatsch:

"08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, "

Warez illegal? Schwachsinn.. definiert mal WAREZ.. oder WARES.

"Cracks,"

Auch nicht illegal! Außer sie benutzen zur Entwicklung nicht lizensierte Software. Aber das gilt nicht nur für Cracks sondern alles andere auch.

"CD-Keys,"

Auch nicht illegal...

"Roms,"

Illegal insofern man nicht das Original besitzt. ABER: Es macht sich grundsätzlich erstmal der Anbieter im I-Net strafbar. Der User des Romz der es "saugt" macht sich prinzipiell nicht strafbar.. bis jetzt. Wie es mit den neuen Gesetzen aussieht weiss ich nicht.

"Kopieranleitungen,"

Völliger Quatsch.. absolut nicht illegal.

"mp3-Tausch,"

Auch völliger quatsch MP3s zu verallgemeinern das alle MP3s illegal sind.

"FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet."

FTP-Seiten sind also illegal.. so ein Schwachsinn.

OK, sie dulden es nicht, und damit muss man wohl Leben. Aber illegal sind alle diese sachen vom Prinzip her nicht. Natürlich darf man keine Links posten mit íllegaler Software zum downloaden.. aber anonsten ist darüber diskutieren absolut LEGAL.

Trigga schrieb:
was soll das denn luke skywalker?? :x deine sig ein wenig daneben....

Wie gesagt, das Bild, welches nicht angezeigt wird, ist eigentlich noch ein pinkelndes Männchen das aufs Hakenkreuz pinkelt! Trodzdem ist es unter der Gürtellinie, ändere das doch bitte! :)

Tja aber leider sieht man nur ein großes schwarzes Hakenkreuz auf rotem Grund!!!! :x

Um solche Mißverständisse von vorne herein zu vermeiden könnte man ja die beiden Bilder zu einem vereinen!!!

Che war doch Arzt! Der müsste das doch können ;)

Zurück
Top Bottom