Was sind eure lieblingswaffen in MW2 und was habt ihr f?r Perks?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke auch lieber MW2 im MP als BO.

Meines ist das Leichte MP das erste in der Liste weiß den Namen jetzt nicht. Mit Griff für höhere Präzision und das spürt man weil die Waffe beim schießen weniger nach oben oder rechts oder links zieht.

bestimmte Perks die ich gerne habe sind meist Gestählt damit hat man beim zweikampf meist bessere chancen.
ansonsten versuche ich die Perks zu variieren um möglichst alle Herausforderungen zu bekommen.

Mein zweiter All - Time Character ist ein Scharfschütze wie er im Buche steht.

WA 2000 mit den Perks : Zwei Aufsätze, Luft anhalten bzw. Eiskalt und Ninja.

und natürlich den Schalldämpferaufsatz nicht vergessen.

Vieleicht noch einen und zwar mein dritter ist ein Sprinter

mit Marathon, Leichtgewicht und Lagerräumung oder so (wo man die Claymores entdecken kann). oder Kommando Pro

dazu nur eine Uzi aber braucht man nicht wirklich weil ich mit dem schön Messern kann :)

Ich liebe es mit der FAL zu spielen. Habe eine mit Holographic DOT und eine mit AGOC Scope, je nach Map. FMJ ist auch drauf.
Bling Pro, Hardline und SitRep sind meine Perks. Laufe zu oft in Claymore´s ;D
Als Secondary Weapon hab ich immer die M93 Raffica dabei. verzieht nicht, macht damage, zur Not auch auf Entfernung!

egtl sind alle sturmgewehre hammer. ich benutze immer die m16 mit acog und silencer (bei hardcore sind die gegner immer mit einer salve down und keiner weiss von wo). tar und scar hauen auch fett rein. und fal hab ich auch ne sehr lange zeit gespielt. ich hab immer ein bissel abeschwechslung reingebracht.

was garnicht geht sind die smgs und maschinengewehre... online werde ich immer von der ump getötet. für meinen gescmack zu oft. irgendwie ist an der waffe was faul, ich glaube das is die overpowerteste waffe im game. mit den maschinengewehren kann man auch net so gut fraggen wie mit den assault rifels.

die perks tu ich je nach spielrichtig stark varieren. was aber egtl immer dabei is ist cold blood pro, da in der regel alle predators sonst auf mich gelaunched werden, ohne witz :coolface:

Sagmal rafft ihr es nicht, dass das nur Werbung für nen Online-Shop ist? Mann mann... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sagmal rafft ihr es nicht, dass das nur Werbung für nen Online-Shop ist? Mann mann... :ugly:

Tja sowas nennt man dann wohl Schleichwerbung. Aber gut das du das sagst habs jetzt auch gerade bemerkt. Ist zwar die billigste Masche die es gibt. Aber man muss es ja nicht kaufen. Und sich sein Herzausschütten warum welche Chars bei MW 2 am liebsten hast :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom