Was sammelt ihr?

DVD Filme - hab von meinen Filmen sicher nur ca 60% gesehen, der Rest liegt noch originalverschweißt hier rum ^^

rupih schrieb:
DVD Filme - hab von meinen Filmen sicher nur ca 60% gesehen, der Rest liegt noch originalverschweißt hier rum ^^

ja dann halt dich ran xD
sonst komm ich an und guck dir die weg :D hehe ;)

Ich hab halt so meine Phasen, einmal alle Filme kaufen die jemals einen Oscar bekommen haben (ich meine, hey, die können nicht schlecht sein ;)
oder alle Filme die jemals auf www.ofdb.de eine gute Bewertung bekommen haben - das Problem ist nur, die meisten interessieren mich nicht mal

Es ist quasi eine Sucht alles "gute" zu kaufen

Sammeln? Hmmm; na ja, ich habe so ein Album für € Münzen. Ich will einfach von jedem Land eine Münze in jedem Wwert haben. Sondermünzen interessieren mich nicht. Besondere Auflagen, Fehldrucke und so auch nicht. Es macht einfach Spaß, sein Kleingeld zu durchwühlen und eine kleine Schatzsuche zu machen .blushed:

Auch wenn ich eineige Münzen wie die 1 und 2 ct. von Schweden wohl nie in die Finger bekommen werde, aber das ist auch nicht so schlimm :)

So richtig sammeln tue ich nix, habe es auch nicht gemacht und auch nicht vor.

EDIT:
Das heißt natürlich Finnland und nicht Schweden :blushed:

HiPhish schrieb:
Auch wenn ich eineige Münzen wie die 1 und 2 ct. von Schweden wohl nie in die Finger bekommen werde, aber das ist auch nicht so schlimm :)
Da hättest du auch lange drauf warten können, Schweden gehört nicht zur Euro-Zone. ;P

Hm, bei mir das übliche ein paar Mangareihen und ein paar Serien auf DVD. Nix besonderes also :)

Sammlungen:

Zelda-Manga von A. Himegawa (noch nicht komplett, Minish Cap fehlt mir, außerdem wirds wohl noch mindestens einen über Twilight Princess geben)

Inu Yasha-Manga 1- aktuell 39, wird noch fortgesetzt und komplettiert

Ranma 1/2-Manga 1-23 und dann noch unregelmäßig ein paar zwischen 23 und 38. k.A. ob ich mir irgendwann mal der Vollständigkeit halber den Rest dazu kauf.

Neon Genesis Evangelion-Manga 1-aktuell 9, wird fortgesetzt (was ewig dauert :/) und komplettiert

Star Trek Enterprise DVD-Sets 1-4, vollständig

Star Trek Filme-Special Editions 1- 10, vollständig

Babylon 5- DVD-Sets 1-5, vollständig (dazu diverse, meist schlechte Fernsehfilme und das grottenschlechte Crusade)

Eine schrecklich nette Familie DVD-Sets 1- aktuell 5, wird fortgesetzt und komplettiert.

Inu Yasha Serien-DVDs, 1- aktuell 15 + drei von vier Filmen, wird fortgesetzt und komplettiert.

Vision of Escaflowne Serien-DVDs aktuell 2 von 10, wird auch noch vervollständigt.

Zurück
Top Bottom