Was rendiert sich mehr ?

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
HI was soll ich mir holen die normale PS2 oder das GT3 Pack ich weis noch net so recht
welches helft mir mal

Dass meinst du doch nicht ernst mit der PS2!? ;-)
Ich würde lieber noch ein bischen warten und mir nen CUBE holen! :goodwork:

Jetzt bin ich Freiwild für alle PS2 Fans, shit!! :devil2: Hi Master F.!! :lol:

Hol Dir das GranTurismo 3 Pack, denn für ungefähr 70 DM mehr bekommst Du ein Rennspiel der Oberklasse.
Ach ja, wenn Du auf wolverine hören willst, dann sage ich Dir, dass Du nicht nur bis zum Konsolenlaunch (der womöglich März 2002 ist) warten musst, sondern auch noch auf die passenden Spiele. Also Du müsstest.. hmm bis zum Sommer mindestens warten. Entscheide Du selbst, was Du nimmst - sowohl der CUBE als auch die PS2 sind Klasse Konsolen :)

Ich würd dir auch raten, das GT3-Package zu holen, denn so ein geniales Rennspiel wirds in nächster Zeit nicht mehr geben (naja, bis GTNetwork erscheint). Du kommst somit billiger davon, als wenn du dir die Konsole und ein Spiel einzeln kaufst. Auf den Cube würd ich nicht warten, denn bis der erscheint kannst du die geilsten Games für die PS2 haben!

Kann ich auch nur empfehlen!! Aber wenn du mit dem GTForce Lenkrad von Logitech zogen willst musst du dir die Konsole extra kaufen 599,- + 333,- (Lenkrad + Spiel). Hab ich auch gemacht aber leider hab ich noch 799,- zahlen müssen :-( . Hat sich aber gelohnt! Lenkrad ist echt goil!!!!

HOI

also was is bei dem Pack noch lles dabei nur GT3 oder auch ne Memorycard ?
und der Gamecube wird eh wieder ne Kidikonsole und bis die kommt hab ich eh
wieder kohle :)

cu

@PS2FREAKAL
Leider nix weiteres ausser dem Spiel - also musst Du für Deine Kumpels noch einen weiteren DualShock2 kaufen (DM 60) und eine MemoryKarte (DM 90) also kostet es Dich doch etwas mehr. Aber ohne MemoryKarte macht eine PS2 irgendwie keinen Sinn.
Sayonara

PS: Der CUBE ist keine Kinderkonsole ;-)

HUHU ich bins wieder wo finde ich schöne berichte zu den Toptiteln die in Deutschland
erhäldlich sind ambesten auf Deutsch da mein Englisch nicht gerade so toll ist

PS2FREAKAL schrieb am 2001-10-11 18:47 :
HOI

also was is bei dem Pack noch lles dabei nur GT3 oder auch ne Memorycard ?
und der Gamecube wird eh wieder ne Kidikonsole und bis die kommt hab ich eh
wieder kohle :)

cu

Wenn du beim CUBE das Wort Kidikonsole in den Mund nimmst :satan: läufst du hier
auf sehr dünnem Eis! Wenn du ein bischen die Realeasdaten verfolgt hast wirst do
wohl bemerkt haben das sehr viele gute Spiele auf dem CUBE erscheinen
werden von ResiEvil 1-X bis SoulCalibur2 und vielleicht Tekken! Erst denken dann reden! ;-)

Hehe ja das kann sein aber ihr müst zugeben das einige Games einfach für Jüngere klassen zugeschnitten sind :)

PS2FREAKAL schrieb am 2001-10-11 21:03 :
Hehe ja das kann sein aber ihr müst zugeben das einige Games einfach für Jüngere klassen zugeschnitten sind :)

Dass sagt nichts über die Qualität aus! ;-)
Nintendos Motto lautet Qualität und nicht Quantität! :-Dizz2:

Die Spiele sind für alle Altersklassen von 5 - 99, die sollen allen Spass machen!

Ja das war ja auch net so gemeint das
ich Nintendo net mag ich liebe zumbeispiel alle Mario teile und vorallem Yoschi finde ich total knudelig

Zurück
Top Bottom