Hallo 
Ich zocke sicherlich nicht viel,vielleich 4-5 mal die woche 2-3 h (denk mal,das ist wenig).
Hatte immer meinen PC zum zocken da (Radeon 9800) und mein Notebook zum arbeiten. Mittlerweile ist mein PC weg( gab nur Probleme-Aldi PC halt) und ich hab nur noch das Notebook,was dem PC weit unterlegen ist.
Mein NB hat 3100 sempro,512mb ram,128 mb shared grafik x300
und ich würde gerne wieder mal was zocken,habe mir folgende Kombinationen überlegt:
1)NB verkaufen und ein neues für 1000 kaufen mit 7400go oder 7600go Grafik und 1GB Ram
2)NB behalten und Wii (250 + zelda)
3)NB behalten und X360 kaufen (premium für 300 bei escout24 mit gutschein)
4)NB behalten und neuen PC kaufen mit TFT (kostenpunkt 1000, 7600gt grafik,2gb ram)
im Falle NB behalten sollte das für Internet,Chatten,Office reichen.
Videobearbeitung usw. mach ich nicht!
was ich gerne spiele: naja früher hat ich einen n64 und da hab ich zelda und mario geliebt,dann war ich jahrelang ohne Konsole und hab auf PC hauptsächlich Sportspiele gespielt: FIFA,PES,NFS Reihe.
Aber auf dem PC hab ich auch andere Spiele durchgespielt wie Max Payne,Half life 2(genial)
hauptsächlich will ich online spiele gegen andere,und zuhause nur allein.
find zwar zelda sehr geil,aber nur wegen zelda einen wii?
ich weiß auch nicht ob ich die steuerung mag,ich will bequem sitzen und mich nicht so bewegen.
Danke schonmal für eure Tipps

Ich zocke sicherlich nicht viel,vielleich 4-5 mal die woche 2-3 h (denk mal,das ist wenig).
Hatte immer meinen PC zum zocken da (Radeon 9800) und mein Notebook zum arbeiten. Mittlerweile ist mein PC weg( gab nur Probleme-Aldi PC halt) und ich hab nur noch das Notebook,was dem PC weit unterlegen ist.
Mein NB hat 3100 sempro,512mb ram,128 mb shared grafik x300
und ich würde gerne wieder mal was zocken,habe mir folgende Kombinationen überlegt:
1)NB verkaufen und ein neues für 1000 kaufen mit 7400go oder 7600go Grafik und 1GB Ram
2)NB behalten und Wii (250 + zelda)
3)NB behalten und X360 kaufen (premium für 300 bei escout24 mit gutschein)
4)NB behalten und neuen PC kaufen mit TFT (kostenpunkt 1000, 7600gt grafik,2gb ram)
im Falle NB behalten sollte das für Internet,Chatten,Office reichen.
Videobearbeitung usw. mach ich nicht!
was ich gerne spiele: naja früher hat ich einen n64 und da hab ich zelda und mario geliebt,dann war ich jahrelang ohne Konsole und hab auf PC hauptsächlich Sportspiele gespielt: FIFA,PES,NFS Reihe.
Aber auf dem PC hab ich auch andere Spiele durchgespielt wie Max Payne,Half life 2(genial)
hauptsächlich will ich online spiele gegen andere,und zuhause nur allein.
find zwar zelda sehr geil,aber nur wegen zelda einen wii?
ich weiß auch nicht ob ich die steuerung mag,ich will bequem sitzen und mich nicht so bewegen.
Danke schonmal für eure Tipps
)
Es kommt vielmehr darauf an was diese Konsole einem im Laufe ihrer gesamten Zeit so alles bieten wird, danach sollte man sich immer richten und genau da wird die PS3 mit der Zeit am Meisten im Vorteil sein. :grin2: