Xbox360 Was nach Halo 3?

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
ich meine damit, werden wir für die 360ger noch "exclusive" top-shooter bekommen (vielleicht ne reihe von wie bei halo 1, 2, 3) ??? weil ziemlich viel multi wird und ich mir schwer vorstellen kann dass in zukunft noch viel exclusives kommt für die 360ger an shootern, vorallem sowas hochprozentiges wie halo 3 (von gameplay, spielpaß usw. ) her.

ich hoffe auf GoW 2 aber ich denk mal net dass das 360 only bleiben wird. könnte mir ps3 version von den entwicklern aus vorstellen.

was denkt ihr?

ich finde genau des ist das problem der X360, es kommen viel zuviele shooter, zuwenig HQ RPG's zuwenig HQ Adventure usw.(bevor des einer sagt, PS3 hat auch nicht mehr ich weiß) aber gebe es sowas würde es auch mehr X360 hardware geben. ich glaube auch deswegen wird mit Halo3 kein systemseller werden da die meisten die halo haben wollen schon ne X360 haben.

Also...ich bin ja ziemlich fest davon überzeugt das noch sowas wie ein Halo 0 kommen wird.
M$ ohne Halo ist wie Nintendo ohne Mario..

ich glaube auch deswegen wird mit Halo3 kein systemseller werden da die meisten die halo haben wollen schon ne X360 haben.

... die halo vorgänger haben sich öfter in den usa verkauft als es bis jetzt überhaupt xbox 360´s dort gibt, sogar halo 2 war noch ein systemseller, obwohl ja schon teil 1 drausen war, und konnte die box die 2 weihnachtsmonate vor der ps2 bringen...

und zu viele shooter, naja 18% oder so sind shooter. Ich weis ja jetzt net ob du mass effect für nen Shooter hälst, dann wär ja jedes RPG mit nem schwert auch nen Hack and slay... Zukunfts RPG´s müssen halt moderne waffen haben ;)

kommt doch jetzt erstma genug rpg´s mit mass effect, es und lost odyssey

Nach Halo 3 kommt Halo 4.
Ganz einfache Mathematik ! :-P

Im Ernst, ich gehe ziemlich fest davon aus, dass eine weitere Halo-Trilogie kommt bzw. weitere Teile im Ego-Shooter Gewand.
Genau wie es ein Teil 5 von Metal Gear Solid geben wird.

ja ich hätte gemeint ein andere exclusive shooter für die 360 die es mit halo3 aufnehmen können, in sachen spielspaß usw. Von denen es auch mehrere teile gibt

Schliesse mich der Meinung von Xander an,HALO muss ja nicht gleich Master Chief sein,vllt spielen die nächsten 3 Teile 1000 Jahre später,wo die Allianz erneut versucht die Menschheit zu vernichten und neue Spartans 119 (oder so :-P ) werden eingesetzt....

Es ist ja nur klar das die Geschichte des Master Chief in Halo 3 endet,aber wie wir alle wissen gibt es immer mehrere Helden in einem Universum :)

MS hat die Rechte an GoW !

das bedeutet GoW 2, 3 ... werden alle exklusiv sein, obs dir gefällt oder nicht

... die halo vorgänger haben sich öfter in den usa verkauft als es bis jetzt überhaupt xbox 360´s dort gibt, sogar halo 2 war noch ein systemseller, obwohl ja schon teil 1 drausen war, und konnte die box die 2 weihnachtsmonate vor der ps2 bringen...

und zu viele shooter, naja 18% oder so sind shooter. Ich weis ja jetzt net ob du mass effect für nen Shooter hälst, dann wär ja jedes RPG mit nem schwert auch nen Hack and slay... Zukunfts RPG´s müssen halt moderne waffen haben ;)

kommt doch jetzt erstma genug rpg´s mit mass effect, es und lost odyssey

Mass Effect wäre sogar für mich ne überlegung wert ne X360 zu kaufen aber nur wegen einem spiel würde ich das dann doch nicht tun! hehe, naja für mich ist Mass effekt ein FPSRPG, moderne waffen muss man nicht nur im ego/first person shooter look benutzen:-)

lol soll dassn witz sein? natürlich is mir dass recht :D . ich liebe meine 360.

achja, hat da evtll, noch ne antwort oder meinung?

"ja ich hätte gemeint ein andere exclusive shooter für die 360 die es mit halo3 aufnehmen können, in sachen spielspaß usw. Von denen es auch mehrere teile gibt"

sieth so aus ja, wobei das sich auch ändern kann, geld regiert die welt! und z.b sieth man das an Haze, am ende sogar PS3 exklusiv. Wenn also sony da mal mit bissl geld rüberkommt kann sich das auch ändern, wer weiß!

wobei sollten wenn dann eher an LO denken ^^

Hier mal ein kleiner Überblick, was vorraussichtlich 2008 von Microsoft veröffentlicht wird:

* Kingdom Under Fire: Circle of Doom (Action-RPG)
* Lost Odyssey (JRPG)
* Marvel Universe Online (MMO)
* Alan Wake (Psychological Action Thriller)
* Banjo-Kazooie 3 (Jump n Run)
* Fable 2 (RPG)
* Halo Wars (Strategie)
* Infinite Undiscovery (RPG)
* Too Human (Action-Adventure)
* Untitled Halo Project (?)

Ein sehr ausgewogenes Lineup also, aber tatsächlich noch ohne Shooter. Allerdings ist dieses Lineup natürlich noch lange nicht komplett. Ziemlich sicher scheint mir, dass Rare 2008 noch ein zweites Spiel veröffentlicht, dies könnte z.B. Perfect Dark 2 sein.

ich würde es echt begrüßen wenn mal ein neuer conker ableger für die 360 erscheinen würde. aber banjo wird sicher auch lustig...

Die Rechte der Marke Gears of War gehört den Microsoft Game Studios, insofern kann Epic GoW gar nicht auf die PS3 bringen.

Und nach Halo 3 kommen noch so wunderbare Granaten wie Alan Wake, Too Human, Mass Effect, Banjoo und noch viele unangekündigte Spiele.

sieth so aus ja, wobei das sich auch ändern kann, geld regiert die welt! und z.b sieth man das an Haze, am ende sogar PS3 exklusiv. Wenn also sony da mal mit bissl geld rüberkommt kann sich das auch ändern, wer weiß!

wobei sollten wenn dann eher an LO denken ^^

Haze ist Zeitexklusive nicht mehr und nicht weniger !

Wie bereits zu vermuten war, ist der Shooter Haze wohl doch nur zeitlich exklusiv. Wie ein Ubisoft Sprecher gegenüber der Seite Spong mitteilt, erscheint der Ego-Shooter Weihnachten 2007 exklusiv für die PS3, jedoch sind andere Plattformen danach nicht ausgeschlossen.

So, we spoke to a representative at Ubisoft who spoke slowly and clearly to us, explaining, “Basically at E3 it was announced that the game would be PS3 exclusive for Christmas. That’s where we stand - other platforms have not been ruled out but nothing has been confirmed.”

Und Money hat MS eigentlich auch mehr als genug :grin2:

BZW. sah Haze im letzten Video alles andere als berauschend aus , ich hoffe da tut sich noch was !

macht es einen shooter den viel schlechter wenn er multi ist?

Nö , es macht ihn aber auch nicht besser wenn er exklusiv ist :wink2:

was soll dann der thread, ich würd lieber noch ein spiel wie tekken 6 auf der 360 haben als ein neuen shooter exklusiv, solange ich den zocken ist es mir doch wayne auf welchen anderen plattformen der noch rauskommt

das ist mal wieder hungerneid deluxe, bloss nichts den anderen gönnen

Hazuki, von wann ist die News mit Haze? Afaik wurde vor ner woche oder so die exklusivität nochmal bestätigt.
Und seit wann ist Sponge ne glaubwürdige quelle :-?
Mir eh egal, das spiel ist nen furz neben Halo 3!

@Topic

Nach Halo ?

Ne neue Halo Trilogie :-D

Zurück
Top Bottom