Was meint ihr?????

Wie gefllt dir die neue Seite von consolewars.de

• Echt Super !!!!!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja geht so

• Ich will die alte Seite wieder haben

• Wie die haben ne neue Seite?????

• Ist mir garnicht aufgefallen,wo habe ich nur meine gedanken(E3 Zelda)

• Stimmen insgesamt
    0

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
Ich möchte mal von euch wissen wie euch so die neue seite von consolewars.de gefällt???????

Mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht ich will die alte Seite wieder :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wer war das mit der antwort

ich will die alte seite???????????????????????

Ich bin sehr zufrieden. Sie bringt schöne neue Features und das Design bringt frischen Wind in Consolewars.

AcRo schrieb:
Ich bin sehr zufrieden. Sie bringt schöne neue Features und das Design bringt frischen Wind in Consolewars.

jaja das war mir klar das du das sagst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahoi,

ich find die neue zwar nicht shclecht, fand die alte aber besser.
Die hatte ihren eigenen Stil, das hier kommt einem teilweise halt von anderen Seiten bekannt vor.
Ausserdem nervt eins: Es gibt keinen Direktlink zum Messageboard.
Ich muss immer erst irgendwo anders draufklicken , um hinzukommen.
Ach, und zumidnest bei mir läuft die Seite jetzt langsamer als die alte,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

ich find die neue zwar nicht shclecht, fand die alte aber besser.
Die hatte ihren eigenen Stil, das hier kommt einem teilweise halt von anderen Seiten bekannt vor.
Ausserdem nervt eins: Es gibt keinen Direktlink zum Messageboard.
Ich muss immer erst irgendwo anders draufklicken , um hinzukommen.
Ach, und zumidnest bei mir läuft die Seite jetzt langsamer als die alte,

cya,
Fauli

Diese worte fehlten mir oben.................und ehrlich gesagt sieht die neue seite....naja wie soll ich sagen....sie sieht halt BILLIG AUS

LOL weisst du was billig aussieht?

www.*****.de :lol:

Die neue Seite ist geil!

Leider dauert sie oft lange zu laden
*edit astro @ moses bitte keine links zu anderen boards sonst muss ich dich verwarnen!

sowas gehört ins interne *schieb*
ich finde die neue seite geil. und fällts denn keinem auf? die hauptseite ist viel schneller geworden.

Spielerboard: Benutzer: 39.513 :o

Also Design ist nicht alles, aber inzwischen hält es sich bei mir die Waage. Die schlimmsten Patzer hat tkx ja behoben, vor allem der Speed (und das ist mir das wichtigste) ist wieder okay :)
Das Design an sich ist auch nicht schlechter als vorher, aber eben auch nicht besser. Es gibt aber ein paar nette Hingucker wie die geflashten Bilder über den News.
Gut finde ich auch die neuen Optionen, vor allem die Suche in den News hat mir ein paarmal gefehlt (nicht dass ich sowas ständig brauche, aber ist auf jeden Fall super wenn man doch mal was nachschauen möchte).

Also zu SUPER will ich mich nicht hinreissen lassen, aber von mir gibts ein GUT :)

Naja es ist leicht überladen, macht aber nichts. Mir fehlt ein direktlink zum messageboard auf der Hauptseite. Entweder man muss direkt in nen laufenden thread einsteigen oder klickt umständlich auf "Syndicate" und dann auf messageboard in der untergruppe.

Noch was: Irgendwas haut mit den Cookies nicht hin auf der website muss ich mich IMMER neu einloggen wenn ich ein comment zu den News loswerden will, beim messageboard hingegen bin ich nach wie vor ohne extra einloggen per cookie eingeloggt...

Naja es ist leicht überladen, macht aber nichts. Mir fehlt ein direktlink zum messageboard auf der Hauptseite. Entweder man muss direkt in nen laufenden thread einsteigen oder klickt umständlich auf "Syndicate" und dann auf messageboard in der untergruppe.

tkx hat sich auch um dieses problem gekümmert :)

Ich find das neue Design optimal um nicht zu sagen genial, nur die neue Forenanordnung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.

*THUMPSUP* for tkx. ;)

Hola,

sagt mir mal welche Browser ihr benutzt, habt Ihr Cookies an?
Ohne Cookies läuft halt nix.

tkx schrieb:
Hola,

Ich hab FireFox, bei mir gibts keine Probleme, weder mit dem einloggen noch mit dem eingeloggt bleiben oder sonstigem^^

@Topic
Mir gefällts und Geschwindigkeitsprobleme hab ich auch keine, macht halt den Esel aus :P ;)

ich finde es geht so!

das layout ist gut, aber irgendwie ist auf einmal alles sehr sehr slow geworden bei mir (mozilla) und das find cih ziemlich scheiße

tkx schrieb:
Hola,

FireFox, den benutze ich in der Firma und zuhause.

Zuhause funktionierts normal, aber in der Firma hatte ich am Mittwoch noch Probleme. Ich hab mich eingeloggt, hab auf ein Forum geklickt (zB Nintendo) und auf einmal waren alle ungelesenen Beiträge als gelesen markiert und ich wurde ausgeloggt.

tkx schrieb:
Hola,

Mittlerweile geht bei mir auch das mit permanent eingeloggt sein auf der Hauptseite wieder :)

mir geht die neue Seite gewaltig auf die Nüsse.

Die Ganzen Kategorien gehen mir auf die Eier. Keine schöne Übersicht mehr der aktuell geposteten Artikel des GANZEN Forums. Nein alles Aufgeteilt. Design is mir viel zu bunt. Der Ticker nervt.

Bin seitdem kaum noch hier. Bin nicht überzeugt !

Sorry für die harte Kritik. Ich kenne das noch von Transfermarkt.de, als die damals ihr Forum verändert hatten sind auch sehr viele abgesprungen. Dazu habe ich auch gehört.

Last euch was einfallen. Bitte

Zurück
Top Bottom