Was meinen die mit NEXT-Generation Konsolen???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biohazard

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2002
Beiträge
393
Was ist damit gemein??? Bis jetzt hat mich ja von der Grafik her nix wircklich beeindruckt!!! :hmpf: Was kommt denn noch auf uns zu??? :hmpf: Wieviel können die Konsolen noch her geben??? :confused2: Also bis jetz finde ich Grafisch her den Pc am besten z.B. Unreal turnament 2003! :shoot: Das was bis her erschinen ist würde ich nicht als next Generation bezeichnen!
Für mich persönlich währe Fotorealismus Next generation!

Mit diesem beitrag wolte ich niemanden schlecht machen, und ich hoffe auch das er auch im richtigem forum steht! :-?
 
du sagst, beim pc siehst du bessere grafiken?
das spiel, das du als beispiel nimmst, ist aber noch gar nicht erschienen :-?

im vergleich zu den vorherigen konsolen kann man diese konsolen auf jeden fall als nex gen konsolen bezeichenen
alleine von der funktionalität her (internet-breitband und vor allem im grafischen vergleich)


da von spielen wie halo 2, project ego, metroid prime oder 1080:white Storm keine Demos, unerlaubte betas oder massig videos herausgegeben werden, kann man auch erst vergleichen, wenn ein top titel auf pc und einer zum gleichen zeitpunkt auf konsole draussen ist

so deneke ich :)
 
Ok! warten wir noch'n monat bis Unral drausen ist! :P
Und internet gabs auch beim Dreamcast der hatte FAST so eine Grafik war aber auch keine Next-Gen Konsole! Oder?
 
im vergleich zum saturn locker und verglichen mit n64 und psone auch

da gabs keinen pixlbrei und keine nebelgrafik
alles deutliche verbesserungen

man sollte wirklich mal doom3, unreal2, ut2003 und
halo 2, metroid prime, 1080,star fox adventures und panzer dragoon auf konsolenseite abwarten

und anhand von screens oder videos kann man am schlechtesten vergleichen
die erfahrung hab ich erst bei sms gemacht.
dachte mir auch son schrott und dann noch mit n64 grafik!
ist es aber überhaupt nicht!
das spiel ist auch grafisch klasse! :)
zwar nicht überall, aber das ist ja keines!

damit will ich nur sagen, ernsthaft sagen "kacke" oder "goil" erst nach test! 8)
 
wenn du spiele mit noch besserer grafik haben willst, musst du auch die längeren entwicklungszeiten einrechnen

mir sind games lieber die vielleicht nicht unbedingt fotorealistisch sind, dafür aber besseres gameplay bieten
 
der einzige grund warum ein spiel realistisch aussehen sollte, wäre wenn es eine holografische simulation wie auf dem holo-deck bei star trek wäre.

solange sich alles in der glotze abspielt ist mir alles andere nur recht. außerdem ist die realität schon erschreckend genug.

spiele sind da um von der realität etwas abstand zu gewinnen, um zu relaxen. wenn ich realität will sehe ich mir nachrichten im fernsehen an.
 
Außerdem finde ich den Unterschied zwischen manchen PC-Spielen und Konsolenspielen nicht SO groß, man nehme nur Medal of Honor. Das sieht auf PC auch nicht besser aus.
 
schiggy16 schrieb:
Ok! warten wir noch'n monat bis Unral drausen ist! :P
Und internet gabs auch beim Dreamcast der hatte FAST so eine Grafik war aber auch keine Next-Gen Konsole! Oder?

Wenn die Dreamcast noch im Geschäft wäre, würde sie wohl auch noch als NextGen-Konsole gelten... auch wenn sie schwächer als PS2, GC oder XBox ist, sie war doch deutlich besser als PSOne, was Grafik und Innovation angeht. Rest in peace my beloved Dreamcast :angel2:
 
Wen ihr meint! ;)

solange sich alles in der glotze abspielt ist mir alles andere nur recht. außerdem ist die realität schon erschreckend genug.
Währe es denn nich cool das zu steuern??? Und mit einzuwirken!!! Anderer seits hast du aber auch recht... :rolleyes:

Die Grafik der heutigen Konsolen gabs aber schon länger auf'm PC!
(z.B. Soldier of Fortune1 2000/2001)
 
Das soll wohl ein schlechter Witz sein oder?
SOF sah schon damals am PC scheisse aus. Versuch mal, jetzt nur als Bsp. Bloody Roar, aufm PC mit all den Effekten flüssig laufen zu lassen.
 
theoretisch könnte der PC das! 2.5 ghz, ati radeon 9700! aber wär hat das schon die PC games müssen ja auch noch auf einer geforce 2 laufen deswegen können die games ja net so gut aussehen! aber ich finde Doom3 sieht besser aus als Re:0 und Doom3 ist alles echtzeit berechnet!!!!
 
AllGamer schrieb:
theoretisch könnte der PC das! 2.5 ghz, ati radeon 9700! aber wär hat das schon die PC games müssen ja auch noch auf einer geforce 2 laufen deswegen können die games ja net so gut aussehen! aber ich finde Doom3 sieht besser aus als Re:0 und Doom3 ist alles echtzeit berechnet!!!!

ja aber dafür bekommt man eine konsole im durchschnitt um ca. 200€

für einen pc der alles (zb doom3) so flüssig darstellen kann zahlst mehr als 1000€
 
Sind wir net schon bei der Over-Next-Generation um mal mein bayrisch-Englisch ins Spiel zu bringen...*hüst...hüst*.. :lol:

Man kann wenn ich das mal so sagen darf PCs nicht mit Konsolen vergleichen!Ein PC ist nicht nur ein Unterhaltungsgerät sondern kann auch noch Jahre später wenn die Grafik veraltet ist als Arbeitsrechner gute dienste leisten...
 
AllGamer schrieb:
theoretisch könnte der PC das! 2.5 ghz, ati radeon 9700! aber wär hat das schon die PC games müssen ja auch noch auf einer geforce 2 laufen deswegen können die games ja net so gut aussehen! aber ich finde Doom3 sieht besser aus als Re:0 und Doom3 ist alles echtzeit berechnet!!!!

Doom3 ist aber noch nicht raus, Resi Rebirth schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom