Was macht eine Konsole Erfolgreich

Was macht eine Konsole erfolgreich?

• oder das Image

Stimmen: 0 0,0%
  • der Bekanntheitsgrad

• die Software

• die Hardware

• Stimmen insgesamt
    0

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Es gibt hier geteilte Meinung was ich hier überhaupt nicht nachvollziehen kann, Bsp:

Karin = X-Box = Power konsole = Erfolg
Ich = GC = Games = womöglich Erfolg

Ich bin der strikten Meinung das die Hardware nichts zu sagen hat bei ner Konsole und ich hoffe Ihr seid meiner Meinung.........
Wenn jemand zu mir sagt ich würde die Nintendo GameCube hochloben da hat er recht, aber ich mache nie eine Konsole nieder auch wenn ich sie Abgrundtief hasse also
GC ist für mich bei den drei Konsolen das beste was es gibt.
PS2 ist das 2 Beste was es gibt.
DC war der ewige dritte den Platz hat jetzt Microsoft übernommen.

PS: Grüße an alle GC, X-Box und Ps2 Fans
schreibt bitte auch seid wie langem Ihr Konsolen zockt

Ich zocke seit fast 8 Jahren

öhhmm,.. soweit ich ihre posts richtig gelesen hab, war sie nicht darauf aus dass sie sagte, das die xbox erfolgreich sein müsste wegen der Hardware, sondern euch nur begreiflich machen wollte, WARUM die XBox die bessere Hardware hat...

so hab ich das zumindest verstanden... sorry falls das soch anders gemeint war :)

Ansonsten ist es klar, die Games sind wichtig.. sieht man ja in Japan an der XBox da fehlen die Japan-Spiele.

Dat Image und das kommt durch die Spiele... aber erst das Image....

Sieht man ja an der PS2.. da gab es bestimmt anfangs keine guten Spiele! :D

Erstklassige, womöglich sogar noch exclusive Spiele. Was nützt einen eine technisch bessere Konsole wenn darauf nur Schrott rauskommt ? :D

Image scheint manchen auch wichtig zu sein... wieso frag ich mich immer noch. :-?

darkiord schrieb:
Erstklassige, womöglich sogar noch exclusive Spiele. Was nützt einen eine technisch bessere Konsole wenn darauf nur Schrott rauskommt ? :D

Image scheint manchen auch wichtig zu sein... wieso frag ich mich immer noch. :-?

Naja, bis jetzt sind die XBOX SPiele durchschnittlich besser bewertet als die vom Cube.. dann hat ja der Cube die totalen Schrott Spiele..

Schon alleine Luigi und SSBM Freeware Spiele zu nennen ist lachhaft...

In 2 Monaten ein Spiel ingeklatscht.. und das nennt sich Spiel.. :rolleyes:

Weil es den meißten peinlich wäre nach nem GameCube zu fragen bzw.. zu sagen ich habe einen Cube... Die Mitschüler oder Kollegen lachen einen ja aus.

Karin schrieb:
darkiord schrieb:

Naja, bis jetzt sind die XBOX SPiele durchschnittlich besser bewertet als die vom Cube.. dann hat ja der Cube die totalen Schrott Spiele..

Was findest du genau an den Spielen schlecht ?

Zudem erkläre mir das mal mit der Freeware.

Weil es den meißten peinlich wäre nach nem GameCube zu fragen bzw.. zu sagen ich habe einen Cube... Die Mitschüler oder Kollegen lachen einen ja aus.

ROFL, das ist nicht dein ernst, oder ? :lol:
Immer schön mit dem Trend gehen, man könnte ja auffallen...

eine konsole wird erfolgreich wenn die developer dafür entwickeln.

wenn niemand für ne konsole entwickelt stirbt das teil....siehe amiga...nicht lukrativ, nicht weil ihn niemand besaß, sondern wegen den copies.

wann wird entwickelt? wenn die hardware verbreitet ist, wenn die developer von sich aus von der hardware überzeugt sind, oder wenn geld fließt :oops:

aber alle 3 sind oder werden erfolgreich sein...jede auf ihre art und weise und in den bestimmten nutzer-kreisen

die spiele!

keine frage! und die gamecbue spiele treffen meinen geschmack am besten. ende...

achso deshalb hat ssbm bei ign 96 und rl 90 prozent bekommen
und luigis mansion laut gamespro und n-zone die besten licht und partikel effekte die je in einem spiel zu bewundern waren
und wave race blue storm ist laut gamespro das konsolen übergreifend beste rennspiel !..

S!xF33tUnd3r schrieb:
und luigis mansion laut gamespro und n-zone die besten licht und partikel effekte die je in einem spiel zu bewundern waren
und wave race blue storm ist laut gamespro das konsolen übergreifend beste rennspiel !..

Die Spiele sind aber Stinklangweilig und haben einen Freeware Touch! Man hat das Gefühl als ob sich da kein Schwein wirklich mühe gemacht hätte. Sorry.. ist meine Meinung!

haben einen freewar touch... oh mann, wie tief bist du gesunken!! für dich mögen die spiele ja nichts taugen! ist ja dein probem! aber ohne grund werden spiel nicht gut gewertet! die spiele sind super! aber natürlich können sie nicht jedem gefallen! aber allgemein zu sagen sie sind freeware und taugen nichts ist lächerlich!!

mann du beschwerst dich immer, dass wir nich eing gutes wort über ein xbox spiele verlieren, dabei bemühe ich mich darum, dass ich die xbox spiele auch lobe!!

Ehrlich hast du diese Spiele Blue Storm , Roque Leader und SSBM jemals gespielt.

Karin schrieb:
S!xF33tUnd3r schrieb:

Die Spiele sind aber Stinklangweilig und haben einen Freeware Touch! Man hat das Gefühl als ob sich da kein Schwein wirklich mühe gemacht hätte. Sorry.. ist meine Meinung!

Ok, ich spiel dein Spiel mal mit:

Halo ist ein minderwertiger PC Port und DOA3 hat die Spieletiefe eines Kindersandkastens :lol:

Merkst du was ?

darkiord schrieb:
Karin schrieb:
S!xF33tUnd3r schrieb:

Halo ist ein minderwertiger PC Port und DOA3 hat die Spieletiefe eines Kindersandkastens :lol:

Merkst du was ?

ja, Du hast keine Ahnung! :lol:

Karin schrieb:
darkiord schrieb:
Karin schrieb:
S!xF33tUnd3r schrieb:

Merkst du was ?

ja, Du hast keine Ahnung! :lol:

Genau das wollte ich dir damit sagen.

Du bist lernfähig ! :lol:

Oder anders gesagt: Du hast ein paar Scheuklappen um und ist ein kleiner Fanboy ;)

Die Software ist natürlich das wichtigste für den Zocker!

Für den Absatz ist wahrscheinlich kein einziger Punkt allein wichtig, da denke ich kann man keinen herausnehmen!

natürlich ist für welche die sich ein bissl auskennen die hard- und software wichtig aber ich denke für den großteil der bevölkerung die ahnungslos sind ist das image und der bekanntheitsgrad wichtig.

Ja genau meine Meinung:Die meisten Leute kennen eine Konsole nur durch die Werbung !!!Das Marketing is das wichtigste !!!Siehe.Die Nintendo Werbung !!!Ich hab lange keine xbox werbung gesehen !!!

Karin schrieb:
darkiord schrieb:

Da hast du recht, aber nicht das ich Cube habe, sondern das ich die Xbox habe. Komm mal nach Deutsche Bank Eschborn (Technical Data Centre) und sag mal dort, die lachen dich aus. Meine Kollegen sagen : "Was XBox ??? So'n Dreck" oder "XBox, was ist das ??? " oder "Net schon wieder, das Microschrott Teil, oder ???". Den Cube mögen sie alle, aber vor allem die PS2 ist hochbeliebt. Über die Xbox reissen sie eher Witze !!! :lol: :lol:
Kinder haben vielleicht Angst die Cube zu kaufen, da sie nach deiner Meinung fertig gemacht werden, aber ich würde Angst haben in meiner Firma zu sagen, "Hey Leute, heute habe ich mir die XBox gekauft !!!" Die lachen sich doch krank !!!

CU

The Rock

Zurück
Top Bottom