Was müsste BigN tun um den typ. Nfan vom Kauf abzubringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
ich lehne mich jetzt mal einfach an faulis thread an. was müsste nintendo tun, um den typisch fanatischen, rosarotebrilletragenden Nfan vom kauf abzubringen?

also was müsste nintendo verbocken? die gute grafik (physik etc.) haben sie uns genommen, die normale gemütliche 0815 steuerung auch und noch einiges mehr, aber das will ich von euch hören :)

na mal sehen was dabei rauskommt ;)

frontliner, du hast mit keiner Faser deines Hirns verstanden, worum es in dem Thread ging..was du eindrucksvoll mit dienem Bash-Posting gezeigt hast.

Dass Nintendo-Fans verblendete depperte Käufer sind, war die langjährige Prämisse. Jetzt wissen wir, dass Sony-Fans nicht anders sind.

Wenn die typischen Nintendogames fehlen, wärs bei mir aus für mich.
Da dies aber anscheinend net auftreten wird, kann ich mich gemütlich zurücklehnen und DS+Wii zocken ;)

es gibt nix.

ein vollblut N only fan würde sogar ein rosa N holzschaukelpferd als den absoluten innovativen spielspass bezeichnen der keine grenzen kennt.

ps. nicht zu ernst nehmen. ist nicht mal halb so böse gemeint. ;-) *dsstreichel*

Wichtige Nintendo Spielreihen nicht mehr entwickeln :-?

Wär zumindest für mich ein Grund, außer es gäbe anständige Alternativen.

MFauli schrieb:
frontliner, du hast mit keiner Faser deines Hirns verstanden, worum es in dem Thread ging..was du eindrucksvoll mit dienem Bash-Posting gezeigt hast.

Dass Nintendo-Fans verblendete depperte Käufer sind, war die langjährige Prämisse. Jetzt wissen wir, dass Sony-Fans nicht anders sind.

mach doch ein: frontliner beschwerde thread auf :P

MFauli schrieb:

Mir ist schon klar was du erreichen wolltest, aber es war klar das es so einen Thread danach geben wird, wollte selbst fast einen aufmachen, deiner ist halt recht provokant gegen Sony gewesen. Fehlt jetzt nun noch einer über MS....

Geiler Thread! :lol:

Was müste Big N tun, ja ne keine Ahnung, ich denke mal die könnten machen was sie wollen. ;)

Für mich wäre ein Gamecube 2 schon ein Grund gewesen. Wenn Nintendo das selbe Konzept nochmals verfolgt hätte, wären sie raus gewesen, jeder hätte den Cube 2 fallen gelassen und die Situation wäre schlimmer als beim Gamecube 1 gewesen... Vielleicht wäre GC2 nichtmal über 20 Mio verkaufte Einheiten gekommen, dementsprechend gäbs keine Spiele, es wäre ein Fehler von Nintendo gewesen.

Aber sie haben sich ja richtig entschieden mit dem Wii. :)

Frontliner schrieb:
MFauli schrieb:

mach doch ein: frontliner beschwerde thread auf :P

@Mods:

Darf man "dumm" sagen oder fällt das schon unter Beleidigung und in den Strafkatalog? ^^

@Frontliner
Da muss ich MFauli leider zustimmen, du hast nicht verstanden worum es im anderen Thread ging ;)

Das sieht man hier dran:

Frontliner schrieb:
ich lehne mich jetzt mal einfach an faulis thread an. was müsste nintendo tun, um den typisch fanatischen, rosarotebrilletragenden Nfan vom kauf abzubringen?

Damit fühle ich mich nämlich nicht angesprochen. Hättest du die Frage etwas objektiver und weniger provokativ gestellt hätte ich dir darauf vielleicht eine Antwort geben können, so ist der Thread aber durch deine Intention völlig nutzlos.

Aber frontliner, ich kann sogar sinnvoll auf diesen Thread antworten, denn ich bin wohl weniger verblendet als die Meisten ;-)

Ich kaufe nämlich nicht nur nach bekannten Spielemarken.
Wäre der Wii nur ein GCN 2 geworden, einfach bessere Grafik, fertig, hätte ich ihn nicht gekauft.
Schon bevor Nintendo überhaupt eine "Revolution" angekündigt hatte, habe ich gesagt, dass ich mit Videospielen aufhöre, sollte nichts Besonderes kommen. Tja, meine Zocker-Karriere hatte Glück, und Wii kam.

Was Nintendo also tun müsste?
Langweilige, stumpfe Konsolenupdates bringen.

Spike™ schrieb:
@Frontliner
Da muss ich MFauli leider zustimmen, du hast nicht verstanden worum es im anderen Thread ging ;)

Das sieht man hier dran:

Frontliner schrieb:

Damit fühle ich mich nämlich nicht angesprochen. Hättest du die Frage etwas objektiver und weniger provokativ gestellt hätte ich dir darauf vielleicht eine Antwort geben können, so ist der Thread aber durch deine Intention völlig nutzlos.

erbsenzählerei ;) andere können auch normale antworten geben. :)

@ Fronti

Aaaalso:

Metroid Prime 3 und Mario Galaxy canceln und stattdessen Brain Trainin Wii entwickeln, dann hätten sie einen Kunden weniger (Wäre wohl nicht der einzige ;))

Anstonsten hast du recht, im Moment erscheint nicht viel gescheites auf dem Wii, aber im Hinblick auf solche Kracher wie eben SMG, MP3, MK ect. behalte ich das Teil auch und freue mich auf die Spiele :)

@ Fauli
Das haben sie ja z.B mit dem Cube gemacht?? :oops:

1.st. Überteuertes BluRay Laufwerk
2.st 3 mal teurer als die Konkurrenz
3.st Mario nicht mehr wichtig
4.st 6 Monate später launschen als versprochen
5.st die Spiele würden mit 30 FPS Laufen, und nicht mit wie versprochen mit 120FPS
6.st Keine 100% Rüchwärtskompatibilität zu GC Spielen
7.st Mario nicht mehr Wichtig
8.st In Europa mehr zahlen, obwohl weniger Hartware als in Japan und USA verbaut ist
9.st die Exklusiv Spiele würden drastisch singen
u.s.w

MFauli schrieb:
Aber frontliner, ich kann sogar sinnvoll auf diesen Thread antworten, denn ich bin wohl weniger verblendet als die Meisten ;-)

Ich kaufe nämlich nicht nur nach bekannten Spielemarken.
Wäre der Wii nur ein GCN 2 geworden, einfach bessere Grafik, fertig, hätte ich ihn nicht gekauft.
Schon bevor Nintendo überhaupt eine "Revolution" angekündigt hatte, habe ich gesagt, dass ich mit Videospielen aufhöre, sollte nichts Besonderes kommen. Tja, meine Zocker-Karriere hatte Glück, und Wii kam.

Langweilige, stumpfe Konsolenupdates bringen.

Kann ich mir nicht vorstellen... Du hättest dir wie jeder N-Fan die neue Konsole gekauft, sobald ein Teil deiner Serie rauskommt.

Langweilige, stumpfe Konsolenupdates bringen
Gut haben jetzt einen mutigen schritt gemacht, weniger auf Hardwarepower gesetzt sondern auf Steuerung, bringen aber immer noch alt bekanntes "gleiches" aufm markt! Super Mario, Zelda, MP....
Sicher gibt es noch Spiele wie Wii-Sport, Wii-Play, Wii-Gemeinschaftsspiele.... Aber die wären sicherlich nicht der Kaufgrund!
Wii-Play und Wii-Sports sind in meinen Augen:
1. Partyspiele
2. "Tutorials" für den Wii
3. Techtemos, damit man einen kleinen einblick erhaschen kann was der
Wii kann und was in der Art auf einen noch zukommt.

@Topic:

Nintendo musste Sony oder MS heißen :rolleyes:

flo88 schrieb:
@ Fauli
Das haben sie ja z.B mit dem Cube gemacht?? :oops:

Ja, man dachte halt das N es mit dem N64 es hätte begreifen sollen und man hat N nochma ne Chance gegeben, der Cube war noch "mieser", hatte zwar ein paar Perlen, aber es war nicht ganz das Versprochene... Einen GCN2hätte ich nicht gekauft! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom