was los mit dkr???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
hab lang nichts mehr von dem game gehört wurde es gecancelt??? ist rare zu beschäftigt? ich hab mich auf kein spiel so gefreut :(

ich würd sagen zu beschäftigt,weil:
1.)rare=geheimhaltung höchster stufe
2.)rare=perfektionisten(zeigen das nächste mal wieder was davon,wenns richtig geil aussieht)
3.)viele projekte:
gba:Sabre Wulf
gba:diddy kong pilot
gc:Perfect Dark2
gc:KillerInstinct 3
gc:dkr
gc:starfox adventures
gc:kameo
gba:donkeykong coconut cracker
gba:banjoo kazzoie

so,und natürlich wird von rare erwartet,dass jedes game ne revolution wird.
da is der druck unglaublich.

"gc:Perfect Dark2
gc:KillerInstinct 3 "

sicher das daran gearbeitet wird?

totsicher.
schon bestätigt.
habbich auf http://www.ngc-fans.de gelesen.
ist aber schon länger her.
und killer instinct 3 ist endlich auch bestätigt.
aber von beiden ist auf der rare homepage noch nichts zu sehen.
e3,sag ich nur ;-)

auf der e3 soll ja pd 0 das erste mal zu sehen sein! :o

das wird der hammer :lick:

spitfire.jpg

lord of the skies...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=_Spitfire_=- am 2002-04-21 18:37 ]</font>

hier ein auszug aus cube.ign.com:
(das mit ende 2002 stimmt nicht mehr)

Perfect Dark Sequel Next Year
It's official -- Rare's atmospheric first-person shooter will see a GameCube sequel in late 2002.

June 11, 2001 - Reuters reported today that Nintendo will deliver a GameCube-based sequel to the hit N64 first-person shooter Perfect Dark in the fall of 2002. The title is well into development at UK based Rare, which also created the franchise.
The company started work on the game as far back as August 2000, according to Nintendo insiders, and has progressed it steadily since.

Nintendo featured a title called Perfect Dark Zero on its online GameCube release list, but pulled the information shortly after it was released, which has led many to believe this could be the official name of the still-secret first-person shooter sequel.

With planned offerings such as Metroid, Raven Blade, perhaps even Zelda and now Perfect Dark Zero, it's becoming obvious that the holiday season 2002 will be tremendous for GameCube owners.

More as it develops.

hier ein alter auszug(04/16/99)aus ner cube newspage:(nicht vom 1.April!)

A Rare staff member revealed that Killer Instinct 3 is indeed in production. KI3 is being developed for the arcade and will using a board equipped with the Mips R5000 64 RISC processor. Will KI3 be ported to the N64 to extend the system life or become one of the Nintendo 2000 launch titles? Only time will tell…

Source Rareware.net

das ist von 99 irgendwann und war fürs n64 geplant.
ist doch klar dass es dann fürn cube kommt,oder.
quelle:http://members.aol.com/mips36/aprold.htm

Killer Instinct, ich freu mich schon riesig drauf!!

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie Dkr aussehen könnte??
Also ich kann das nicht so recht, hoffentlich gibts bald Screens!!

DKR=Diddy Kong RACING :???:

Ich fand MarioKart schon immer besser! Vielleicht liegt es dadran, dass ich zu sehr Nintendo FAN bin!?

Dracula schrieb am 2002-04-21 19:19 :
Killer Instinct, ich freu mich schon riesig drauf!!

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie Dkr aussehen könnte??
Also ich kann das nicht so recht, hoffentlich gibts bald Screens!!

Hi Dracula, da kann ich dir helfen, aber die hier sind schon alt und kennst du wahrscheinlich schon:

donkeykong_01.jpg

donkeykong_02.jpg

donkeykong_03.jpg

Die Screens sind wie gesagt schon sehr alt, die Grafik hat sich bestimmt ernorm verbessert!!

Das sind glaub ich Screens aus dem Intro! :-D
Hoffentlich gibts's bald InGame Screens!!

Trotztdem merci, ich kenns sie natürlich schon!! :goodwork:

Bitte, bitte :)!! Ich hoffe auch auf neue Screens, denn ich liebe den Vorgänger sehr.

Dracula schrieb am 2002-04-21 19:50 :
yo, der war echt fett. Ich konnte sogar den Fahrer TT kriegen, man war das hart!!! :-D

Hast du es auch geschafft?? Ich finde, das hat sich nicht wirklich gelohnt, den frei zu zocken :evil:. Dafür, dass es so hart war!!

ich bin mir ziemlich sicher, dass die gesagt haben, das die nicht mal daran denken es zu entwickeln (steht immer noch auf der ign startseite!)
wenn ich mich täusche, sagt mir bitte bescheid!

doch hast recht,shadow.

habs gesehen.

hoffe trotzdem noch auf die e3!

ich hoffe nintendo zeigt wieder ein mischvideo,wo auf einmal nach pdzero der schwertschwingende tusk wie wild auf spinal zurennt und die ganze e3 halle tobt! :grin:

Zurück
Top Bottom