Was läuft ihr auf 100m?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
gibts hier eigentlich irgendeinen der auch leichtathletik macht? gibt mal euer alter an

Wenn ich überhaupt ankomme, schätze ich mal so ca. 40-60 sec. Kommt drauf an wie schnell ich mein Beck's runterkriege :)

boah 100m ?? das ist krass .. also 10m (max strecke die ich jemals gerannt bin) schaffe ich in 2,5sec (so ca. ;) .. ergo müsste ich 100 in 25 sec schaffen :P :lol: ;)

nein im ernst .. ich weiss meine zeit von damals nimmer, aber das ist auch schon mindestens 5 Jahre her, dass ich das zum letzten mal gelaufen bin. war aber gaaaaaannnnzzzz übel, denn ich kam mit dem belag der aschbahnen nicht zurecht, ich war nur schnell wenn es über strasse ging !! ;)

Warum laufen wenn man fahren kann ... :D

Mal sehen wie schnell beschleunigt ein Porsche 911 Turbo von 0 - 100 ?!? :P

ich hab nichts druff, keine ahnung, bin immer voll schlecht

Habe ich vergessen, im Sportunterricht habe ich aber 'ne 2drauf bekommen! :P

So'n Zeugs habe nich mal vor ein paar Jahren im Verein gemacht, jetzt nicht mehr! :P

Darth Gogeta schrieb:
X-Buster schrieb:
Warum laufen wenn man fahren kann ... :D

Mal sehen wie schnell beschleunigt ein Porsche 911 Turbo von 0 - 100 ?!? :P

dich sieht man auch nur noch selten

Lag wohl daran das ich umgezogen bin und ich seit letzten Freitag erst wieder einen Breitbandanschluss habe.

Aber ich bin gerührt das es wenigsten jemand bemerkt hat (... ist ernst gemeint !!!)

12,7 sec??? nicht übel aber wenn ich 17 bin müsste da für mich mehr drinne sein :suprised:

War mal mit 16 12,5 sec schnell (Handgestoppt von der Freundin in der Klasse :D ) Waren wahrscheinlich aber 14 sec... Im Schwimmen war ich im Verhältnis aber besser (28,9 sec / 50 m) Naja, seit ich Auto fahre bin ich höchstens mal aufs Klo gerannt.... :lol:

ähm, ich bin mit ziemlich sicher, dass es bei mir 12,3 waren :) 8-)
wir haben aber einen, der läuft 11,7 oder so :o :o voll heftig...

SilentSin schrieb:
ähm, ich bin mit ziemlich sicher, dass es bei mir 12,3 waren :) 8-)
wir haben aber einen, der läuft 11,7 oder so :o :o voll heftig...
der mit den 11.7 sek wie alt wa der da??? und war er im verein oder ist er es immer noch?

da ist der so 16 gewesen, und soweit ich weiss spielt der nur fussball im verein, ich kenn ihn aber nicht so gut!

Ich bin noch in einem Fußballverein und 100m Sprints machen wir jede Woche :D und momentaan liege ich bei 11,8 sec hätte lezte woche beinah 11,7 geschaft sagte mir mein Trainer aber morgen werde ich es schafen morgen werde ich unter 11,8 sec laufen :D ach ja bin 18 Jahre alt 8-) Volljährig

13,1 mit 13 jahren.

da hab ich aber noch nicht so viel sport gemacht wie nachher. ich denke jetzt lauf ich die 100 in ca. 11-12.

100m? Hmm.. keine Ahnung, schätze mal ca. 60 sec. -Man sollte aber erwähnen, dass ich währendessen Mario Bros. am GBA im letzten Level zocke ;)

Zurück
Top Bottom