Was kommt bis zum Sommer für den GCN ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oliboli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Hier die Antwort:

Die neue Nintendo-Konsole wird selbstverständlich von einem riesigem Spieleprogramm begleitet, denn zusammen mit der Hardware gehen mehr als 20 :-D neue Spiele an den Start - mehr Spiele, als es je zum Start einer Spiele-Plattform gab!!

Die Sturmspitzen stellt Nintendo selbst - mit "Luigi´s Mansion" :-D und "Wave Race: Blue Storm".

Unterstützt werden die Nintendo-Spiele von einer ganzen Riege starker
Lizenznehmer-Software, zum Teil wurden diese exklusiv für den GameCube entwickelt:

- "Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader" (LucasArts) Exklusiv :-D
- "Sonic Adventure 2 Battle" (Sega) Exklusiv
- "Super Monkey Ball" (Sega) :-D
- "ISS2" (Konami)
- "ESPN Winter Sports" (Konami)
- "Tony Hawk Pro Skater 3" (Activision) :-D
- "Spiderman" (Activision)
- "Tarzan Untamed" (Ubi Soft)
- "Batman Vengeance" (Ubi Soft)
- "Donald Duck Quack Attack" (Ubi Soft)
- "Crazy Taxi" (Acclaim)
- "Burnout" (Acclaim)
- "Dave Mirra Freestyle BMX" (Acclaim)
- "NHL Hitz" (Midway)
- "Gauntlet Dark Legacy" (Midway)
- "Universal Studios" (Kemco)
- "Batman" (Kemco)
- "Tetris World" (THQ)
- "2002 FIFA World Cup" (EA SPORTS)

Weitere Titel von Nintendo für 2002:
- "Super Smash Bros. Melee" => Release 24. Mai :-D :-D
- "NBA Courtside 2002" => Release 24. Mai
- "Pikmin" => Release 14. Juni :-D
- "Eternal Darkness: Sanity's Requiem" => 3. Quartal
- "Star Fox Adventures" => Release 3. Quartal :-D
- "Mario Sunshine" => 4. Quartal :-D

Weitere Lizenznehmer-Titel für 2002:
- "Virtual Striker 3" (Sega)
- "Resident Evil" (Capcom) :-D
- "Extreme G3" (Acclaim) :-D
- "Rayman" (Ubi Soft)
- "Legends of Wrestling" (Acclaim)
- "Bloody Roar" (Activision)
- "Bomberman" (Activision)
- "18 Wheeler" (Acclaim)
- "Jeremy McGrath" (Acclaim)
- "Cubic Juggler" (Acclaim)
- "Zoo Cube" (Acclaim)
- "Inline Skating" (Acclaim)
- "Turok Evolution" (Acclaim)

Wo bleibt SSX Tricky ????
Sonst recht ordentlich :-)

:-D = hohl ich mir bestimmt!!!

Habe ich auch vor KURZEN in nem Thread gepostet, is aber auch egal!!

hey, kommt ISS2 sicher zum Launch??? dann würd ich es mir nämlich auch gernkaufen, denn da sind diesmal auch original namen dabei und das ISS gameplay war schon immer genial!!

Auf ISS2002 können wir uns freuen und die FIFA freunde auch die beiden spiele wurden angespielt
http://www.nintendofans.de den Bericht zur Spielwarenmesse Teil 2 unbedingt lesen

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-02-08 16:29 ]</font>

naja, ich setz eher auf virtua striker, schlägt iss und fifa grafisch um längen und das arcade gameplay find ich auch besser.
Erscheint am 14.02. und is schon vorbestellt :-)

Ihr habt ja alle keine Ahnung Soccer Slam wird alle Schlegen :-D

Ihr habt ja alle keine Ahnung Soccer Slam wird alle Schlagen :-D

Also mit Virtua Striker kann ich nichts anfangen, einfach to much Arcade mäßig! Zwar hübsche Grafik aber vom Gameplay ohjeeeee :shakehead:

soccer slam kann man damit net vergleichen! das hol ich mir aber uach, denn das macht bestimmt einfach nur spaß! Richtig brutales fußball game!! so muss es sein! :-D

to Silvio: hab bisher noch keine Einzige Bewertung vom neuen virtua striker gesehen...weiß nur, daß ich in Tokio nich mehr von los gekommen bin. Lag vielleicht auch darin, das ich darin schon gut Übung, noch von der Dreamcast, hatte und alle Japsen mit wenigen coins vom gegenüberliegenden Automaten verscheucht
habe ;-)
Die Steuerung is am Anfang echt schwer, hab ich aber als Herausforderung gesehen. Nach ein paar Tagen hat man es schon ein bißchen drauf, aber bis zur perfektion können Wochen vergehen und das bei 3 Knöpfen zur Bedienung, Arcade in Perfektion!

to silvio: wie, in "Japan" hat virtua striker 29 von 40 Reissäcken auf dem dortigen Fischmarkt bekommen, oder was meintest du?

@SilentSin

Du masgst Fußballspiele? Cool! :)
Ich meine SUPER, ich selber mag keine Fußballspiele. Alledings ist ja ISS2 was janz besonderes!!! ;-)

Fussball Spiele sind schon cool, da kann man so oft die WM durchspielen wie man will....
:king2:

Irgendwie kann ich mit dem Artikel rein garnix anfangen, steht nur:

"GAMECUBE: Das Fussballspiel Virtua Striker 3 Vers. 2002 hat im Test der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu 7 / 7 / 8 / 7 und damit insgesamt 29/40 Punkte erhalten."

weder Textauszüge, noch Bewertungserklärung. Is mir eigentlich eh wurscht, was irgendso ein Japse über das Spiel denkt ;-)
Mir gefällts, ihm nich, egal, werd ich überleben ;-)

Zurück
Top Bottom