Was kann Sony noch kopieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Nachdem Sony bereits die Control Sticks, das Rumble Pack und einiges mehr von Nintendo kopiert hat, interessiert mich mal, was sie noch kopieren könnten.

Funk-Controller

Ahoi,

Vorsicht, als Nintendofan hat man auf CW schneller als no-rank, als einem lieb ist,

cya,
Fauli

Was ist denn das für ein sinnloser Thread?
Ist doch klar wie das hier wieder enden wird. :hmpf:

lass sie doch kopieren, wenn sie stolz drauf sind...

1. kannste das eh nich verhindern
2. wird das n flame thread

spam! das hier wird nur in ärger und wut ausarten also bitte closen!

außerdem will shiggy anscheinend nur etwas provozieren!

Solange sie das kopierte besser als Nintendo rausbringen ist es mir egal.... ;) :shakehead:
Gibt es hier momentan irgendwelche Hormonstörungen? :-?

Lieber gut kopiert und sogar noch verbessert als schlecht neu erfunden.
Und
Funkkontroller? Gibt es die nicht schon lange am PC oder auch schon auf Konsolen?

Bitte Mods, diesen Wahnsinn schnell CLOSEN! :neutral:

@Fauli: Spiel ruhig den Märtyrer....

Funk Controller gabs auch schon vor dem Cube. Und zwar fürn PC. Sind aber teils horrend teuer, da ist der Wavebird mit seinen 30 euro direkt preiswert und liegt auch super in der Hand, ich will garkeinen andren Controller mehr, ok größer könnte er sein, stimmt.

Aber auch für PS2 und Xbox gibts Funk Controller, allerdings von Drittherstellern und deren Qualität würd ich mal in Frage stellen. Außer das Logitech teil, nur liegt das irgendwie schrecklich in der Hand...

Auf Konsolen gabs, nebenbei erwähnt, tatsächlich noch keinen Funk Controller bis zum wavebird. Allerdings gabs Infrarot-Controller von drittherstellern, dessen reichweite und Batterieverschwendung allerdings nicht im aktzeptablen Ramen lagen...

MTC001 schrieb:
Funk Controller gabs auch schon vor dem Cube. Und zwar fürn PC. Sind aber teils horrend teuer, da ist der Wavebird mit seinen 30 euro direkt preiswert und liegt auch super in der Hand, ich will garkeinen andren Controller mehr, ok größer könnte er sein, stimmt

jo stimmt! aber grad bei games wie z.b. PSO wird immer darauf hingewiesen das die befehle die vom wavebird auch von dritten empfangen werden können! einen wirklichen nachteil find ich das net :D

hab mir auch schonmal überlegt so einen zu kaufen! aber wie lang halten denn da die batterien wenn man z.b. games mit starken/vielen vibrationen spielt. daruaf möcht ich nämlich net verzichten ;)

Ja, der Thread ist provozierend, aber man kann doch mal gucken, was Sony noch alles kopieren wird. Nintendo hat die Innovationen und Sony kopiert sie dann immer. Haben einige hier etwa etwas gegen die Realität? Die Connectivity idee wird nun ja auch kopiert! Ich bin gespannt, wann Sony einen Handheld mit 2 Bildschirmen veröffentlicht bzw. einen Controller/handheld mit Mikrofon baut.

Das ist kein Spam, es heißt doch War Forum. Das ist auch kein gebashe.

Oder mag hier jemand bezweifeln, dass Sony ohne Nintendo einen vibrierenden Controller haben würde?

Ich könnte genauso fragen, was Nintendo kopiert hat, nur da gibt es nicht wirklich viel.

Shiggy schrieb:
Ja, der Thread ist provozierend, aber man kann doch mal gucken, was Sony noch alles kopieren wird. Nintendo hat die Innovationen und Sony kopiert sie dann immer. Haben einige hier etwa etwas gegen die Realität? Die Connectivity idee wird nun ja auch kopiert! Ich bin gespannt, wann Sony einen Handheld mit 2 Bildschirmen veröffentlicht bzw. einen Controller/handheld mit Mikrofon baut

das mit dem mirkofon gibts schon! singstar!!! und da die PSP wahrscheinlich mit USB kommt kann man auch das mikro anschließen, oder ist da net auch ein mikro drin? weiß nimmer!

aber ich bin trotzdem dafür das der thread geschlossen wird!

der thread ist absolut sinnlos! das sony das alles bei bign geklaut hat ist schwachsinn...

außerdem wird hier bald nur noch gebasht. aus diesem grunde sorgen wir mal vor also... closed!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom