Was kann der Cube wirklich???

Biohazard

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2002
Beiträge
393
Das würde mich brennend interessiren!!! :dbz2: Es heist ja dass das was wir bis jetzt gesehen habn noch nicht alles ist und die richtigen Grafikhammer nächstes Jahr kommen. Gibt es denn Videos oder Bilder wo der Cube an seine Grenzen gebracht wird???
Was meint ihr wie lange bleibt der Cube aktuel???
 
noch lange! Auf jeden Fall! ich denke, dernächste richtige quantensprung nach Star Wars RL und jetzt Residen Evil wird Metroid Prime!
 
Was noch kommt? Haste etwa keine Release Listen gesehn :shakehead:

Also, 2003 kommen folgende potentielle Hit-Titel:

Starfox Armada[Namco], F-Zero[Sega], Resident Evil 0 und 4[vielleicht, wird aber wohl 2004 werden], Wario World[Treasure], Golden Sun Delicius[Camelot], Final Fantasy Christal Chronicle[Square], 3 exklusive unbekannte Titel von Capcom, Splinter Cell, Raven Shield, Sonic Adventure, Sonic Megacollection, Monkey Ball2, Metroid Prime, The Legend Of Zelda,...

Gibt noch viel mehr, hab aber keine Lust mich jetzt durch die Release-Listen zu wühlen! Wichtig ist im Moment eh nur was in Kürze, also noch dieses Jahr kommt, und das kann sich sehn lassen: Starfox Adventures, Mario Sunshine, Die Hard Vendetta, Vexx, Timesplitters2, Eternal Darkness, Resident Evil,...

Dass diese Titel den Cube voll ausreizen werden bezweifle ich, bis dahin wirds noch ein paar Jährchen dauern, denn der Cube wird sicher min. 6 Jare lang aktuell[also ständig mit neuen Spielen versorgt] bleiben.
 
schiggy16 schrieb:
Das würde mich brennend interessiren!!! :dbz2: Es heist ja dass das was wir bis jetzt gesehen habn noch nicht alles ist und die richtigen Grafikhammer nächstes Jahr kommen. Gibt es denn Videos oder Bilder wo der Cube an seine Grenzen gebracht wird???
Was meint ihr wie lange bleibt der Cube aktuel???

Ich will das mal so sagen: Bekanntlich, hat Sony die PS 3 für 2005 angekündigt, und damit es Sony diesmal nicht so leicht haben soll, möchte Microsoft 2005 ebenfalls eine neue Konsole rausbringen.

Ich denke mal, während sich diese beiden Firmen um die Pole-Position kümmern, wird sich Nintendo zurück halten, und weiterhin mit Top-Spielen punkten können. Die Grafik, die wir bei den aktuellen Cube spielen bewundern können, ist wirklich spitze... aber ich denke, dass der Kasten noch viel mehr auf Lager hat, und das werden uns die folgenden Jahre beweisen, und somit Nintendo bis zum Nachfolger locker über wasser halten.

Ich stell mir das ganze so vor...: Nintendo, hat neulich geäußert, dass nun viel mehr auf Software Wert gelegt wird, und wir uns noch lange mit dem Cube vergnügen dürfen. Wenn ihr mich fragt, heißt das... das Nintendo im Jahre 2005 gucken wird, was die Konkurrenz (Microsoft und Sony) tun wird, und kurz danach, mit einer besseren Konsole den Markt betreten und letzt endlich wieder dominieren wird...! Zudem wird sich die lange Entwicklungszeit für die neue Konsole alles andere als schlecht auswirken.

Ohje, ich quatsch hier zwar ein bissel am Thema vorbei, aber ich denk mal, dass ganze musste mal gesagt werden.
 
Nur wie die Geschichte (um es mal so zu nennen) es uns gelehrt hat, heißt stärkste Hardware in keinem Fall Marktführung oder beste Verkäufe...
Und mit dem Gamecube ist sicher die beste Nintendo-Konsole aller Zeiten erschienen (auch was die Spiele betrifft), das geht nicht mehr groß zu toppen..., der Gamecube macht´s oder nicht..., und wenn nicht wird auch irgendein Nachfolger gegen eine PlayStation 3 nicht das geringste ausrichten können...
 
na ich glaube nicht, dass bei xbox oder gamecube noch "quanten-sprünge" zu erwarten sind. eher die gemächliche evolution wie bei allen anderen konsolen. und das ist auch gut so, denn wäre der gube (oder die box) morgen am limit, dann wäre es bis 2005 ja recht fade :)
 
das grafisch schönste gc spiel isz zZ pikmin, ich habs mir heute gekauft und finde es absolut genial, leider ist es aber auch ziemlich schwer !
die texturen sind fotorealistisch, die animationen der pikmin butter weich, rl und re sind natürlich auch schön ;)
 
ULVI schrieb:
Ich stell mir das ganze so vor...: Nintendo, hat neulich geäußert, dass nun viel mehr auf Software Wert gelegt wird, und wir uns noch lange mit dem Cube vergnügen dürfen. Wenn ihr mich fragt, heißt das... das Nintendo im Jahre 2005 gucken wird, was die Konkurrenz (Microsoft und Sony) tun wird, und kurz danach, mit einer besseren Konsole den Markt betreten und letzt endlich wieder dominieren wird...! Zudem wird sich die lange Entwicklungszeit für die neue Konsole alles andere als schlecht auswirken

Ich seh das ähnlich:

Während sich Sony mit MS unerbitterliche Preisschlachten liefern werden und mit Hightech ziemlich draufzahlen[Ich meine das wörtlich, die Hardware billiger verkaufen als sie produziert wird...] werden.

Nintendo bleibt derweil in Warteposition, freut sich dank SMS2, Celda2 und PKMN3 über hohe Cube Verkäufe und ist der lachende Dritte im Bunde. Tja Software ist der große Vorteil von BigN und den werden sie auch taktisch klug auspielen, darauf könnt ihr euch verlassen. Den Cube Nachfolger seh ich erst gegen 2007/2008 kommen -Bis dahin wirds wahrscheinlich schon die xbox3 geben :lol:

Wenn sich zwei streiten, freut sich Nintendo, hehe
 
Zurück
Top Bottom