Was könnte MS machen wenn sich ihre Konsole schlecht verkauf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ALIEN

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Würden sie finanziell eingreifen um
großartige Spieleprojekte an sich zu reißen???
was denkt ihr???

Werbung ist immer gut! :-D
Auch wenn sich die x-box schlecht verkauft bleibt Bill Gates der reichte Mann der Welt! :lol:

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die XBox wenn sie sich planmäßig verkaufen würde nur etwa 5% von M$´s Gesamtumsatz machen würde. Also ich denk die lassen dass alles laufen(mit viel Geld! aber nicht mehr als geplant) und schauen wie es sich entwickelt. Wenns schiefgeht - macht ja nix denn 2003 kommt ja schon die XBox2!!!!! Und Bill Gates :devil2: und M$ stört das finanziell überhaupt nicht!! Was sind schon 5% Umsatzrückgang in der heutigen Zeit !!

Aber eins ist sicher ich mach da nicht mit!!!

Die X-Box wird sich schlecht verkaufen...und Microshuft wird 100%ig versuchen die Spielehersteller aufzukaufen...das hat diese "legal" handelndeFirma schon sehr sehr oft bewiesen... selbst MS-DOS haben sie gekauft....also werden sie es hier ebenfals versuchen...aber nur versuchen...schaffen sicher nicht, da SONY und NINTENDO was dagegen haben werden...!!!!
Microshuft kann mit der X-Box einpacken...so siehts aus!!!

Jawohl wir scheissen auf die XBox !!! :shoot2:

... aber Halo reizt mich schon ein bischen?!

Naja Halo wird schon ein Game was Grafich so einiges kann.Aber das Game mit der besten Grafik ist Rouge Leader 2,das Game ist einfach nur GEIL.

Also,
Halo wirkt schon ziemlich veraltet und zwar jetzt schon. Es war lange in der Mache und zwar für den PC. Halo Pc soll ja zeitgleich mit der X box Version rauskommen. So geht halt viel Zeit verloren...
Und Microsoft kauft sich jetzt schon überall ein. Die machen das nicht wenn die Konsole schlecht läuft, die machen das jetzt schon. Angeblich zahlt MS bei der Konsole drauf und macht kein Gewinn. Mies ist das MS viele Firmen nur durch Geldbeträge hinter sich bringt. MS sollte nur beim PC bleiben , sonst versauen sie noch die Konsolenbranche.

Halo für PC kommt aber erst rund ein halbes Jahr später raus! Aber wir müssen auf jeden Fall der XBox wiederstehen, auch wenn es ein paar gute Spiele geben sollte!! Sonst gibt es 5 Jahren nur noch die Xbox3 und beschissene DirectX11 Spiele die man alle paar Tage patchen muss und dauernd abstürzen.... und vielleicht 250 DM / 125 EURO kosten weil M$ in der Spiele Branche auch ein Monopol hat wie bei den Betriebssystemen!!!

Ich will das nicht ...
M$ = :satan:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Solid_Snake am 2001-10-13 12:13 ]</font>

HALO ? naja die Graphik mag gut sein aber der rest schaut euch mal die Videos an von der Presentation auf der Xbox die Gegner sind doch dumm wie Stroh ich persönlich glaube das HALO einfach nur ein Hype ist
so wie Black & White das ja auch nicht so super is wie alle gesagt haben

cu

Dass ich ein x-box Gegner bin wissen ja die meisten schon!
Aber Halo für den PC werde ich mir auf jeden Fall kaufen. :-D
Dieses Spiel ist schon was besonderes aber deswegen ist es auch nicht wert
sich eine beschissene X-Box zu kaufen! Nur M$ wegen nicht! :satan:

Finds voll genial das ihr alle gegen die Xbox seid, lasst uns eine Untergrundorganisation gegen die Xbox gründen so was wie in der Art von PaX (Players against Xbox) oder so!?! :lol: :-D

Mir fähllt gerade ein das Leonie uns aber ärger machen wird wenn sie wieder da ist.Sie ist doch X-Box Fan und mit Frauen lege ich mich nicht gerne an :-D

Berlinerjunge schrieb am 2001-10-13 15:53 :
Mir fähllt gerade ein das Leonie uns aber ärger machen wird wenn sie wieder da ist.Sie ist doch X-Box Fan und mit Frauen lege ich mich nicht gerne an :-D
--------

Hehe, ganz recht, ich werde euch ärger machen... ;-) Aber bin ich überhaupt noch für die Box?? *Grübel* *Hm...* Ne... Oda?? Ne... Ich bin net für die Box - das war einmal, und wird so schnell nicht wieder vorkommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom