Was könnt ihr mir empfehlen

Erstmal willkommen auf CW! :)

Musst mal bisl genauer fragen welches Genre du gerne zockst?! Auf :PS2: gibts nämlich ziemlich viele gute Spiele ;)

coolmodi schrieb:
was soll ich mir kaufen könnt ihr mir ein bar tipps geben. 8-)

Eine Tüte Gummibärchen, ein Auto, ein Haus, ein Roggenbrötchen, eine Fußballmannschaft... :lol:

Kurz: Du musst schon etwas genauer sagen, welches Genre du magst und was du bisher bereits an Spielen hast.

Kauf dir doch eine XBox, einen NGC, einen GBA, einen PC... ;)
Ansonsten solltest du wirklich sagen, welches Genre du am liebsten magst. Bei der Menge an PS2-Spielen, die es gibt, würden unsere Empfehlungen sonst das Board sprengen!

Fang mal an mit ein paar Klassikern wie tekken,Gran Tursimo oder Metal Gear Solid.
da machste nie was falsch mit :blushed:

Mit GTA Vice City, Pro Evolution Soccer 2 und Final Fantasy X kann man wenn man das Genre mag auch bedenkenlos kaufen!

Stimmt,Final Fantasy X,das hat ich vergessen.
das MUSST du dir kaufen.Wer das nicht gespielt hat,hat meiner Meinung nach echt was verpasst.
Zudem hat man da was für sein Geld.Das Game dauert ewig,wird aber nie langweilig.

shadowman schrieb:
gehts denn überhaupt um konsolen?

gamecube:

- metroid (muss ich jetzt noch mehr aufzählen? das reicht doch als kaufgrund!)

- zelda
- mario
- starfox
- eternal darkness
- resident evil
- splinter cell
gäähn, ich kann net mehr - final fantasy cc
- smash bros
- f zero
- 1080
- soul calibur 2

eigentlich kriegste in jedem genre TOP spiele. ausser bei realistischen rennspielen.
wobei

- nfs 4
- burnout 2
ja auch kommen... naja, viel spaß beim zocken, egal wie du wählst!

Nichts für ungut..., aber hier geht es nur um PS2 und nicht um Gamecube-Spiele..., und NfS würde ich für den Gamecube nicht empfehlen... ;)

ohh scheisse! hab gar nicht drauf geachtet das ich im falschen forum bin... ich änder meinen post mal eben. ich dachte er hat noch keine konsole!

shadowman schrieb:
EDIT: ich war begeistert vom devil may cry 2 trailer. aber da würde ich noch abwarten was es vom rest der welt für wertungen bekommt...

ähhh

Gut die Kurve gekriegt... ;)

ja, wollte das hier nicht stören. ich geh immer von der hauptseite rein und guck nie welches forum das ist.

ansonsten habt ihr die geilen spiele ja schon genannt. wobei man sich für 30€ auch "super bust a move" kaufen muss. ein wahrer zeitfresser.

coolmodi schrieb:
was soll ich mir kaufen könnt ihr mir ein bar tipps geben. 8-)

Empfehle Dir "Ace Combat: Distant Thunder". Wenn Du mit den neuesten Jagdflugzeugen und Jagdbombern über Wüsten, Dschungel und Meere fliegst ist das schon krasses Erlebniss! ;)

Zurück
Top Bottom