PS3 Was ist(wird) das beste Gemetzel-Spiel?

Was ist(wird) das beste Gemetzel-Spiel?

• Heavenly Sword

Stimmen: 6 9,0%
  • Devil May Cry 4

Stimmen: 13 19,4%
  • God of War 3

Stimmen: 48 71,6%

• Stimmen insgesamt
    67

SadStory

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Aug 2007
Meiner Meinung nach ist DMC4 das beste Spiel der Genre! Die Charaktere finde ich eindeutig besser als in den anderen Games! Und das Gameplay von DMC4 wird einfach genial. Die Grafik ist auch super und die Story wird wohl der Höhepunkt für alle DMC-Fans!!!God of War finde ich langweilig und Kratos ist wohl einer der häßlichsten und "charakterlich" unsympatischsten Videospielcharaktere. Kratos ist ein Grund,God of War nicht zu kaufen. Nariko aus Heavenly Sword sieht zu männlich aus und die Story interessiert mich nicht so. Die Stylangriffe sind gut,jedoch reicht das nicht aus,um es zu kaufen,denn das Gameplay ist nur mittelmäßig.

Und dieser Trailer sagt ja alles,warum DMC 4 das beste Gemetzel-Spiel wird
smile.gif
!

http://www.gametrailers.com/player/26664.html

Das ist meine Meinung,bin gespannt auf eure
smile.gif
!

Ps: Schade,dass DMC4 nicht mehr exclusiv ist. Microsoft hat das Spiel nicht verdient!

Von den 3 spiele/spielserie habe ich nur Heavenly sword durchgespielt. Mich hat die Story bei heavenly sword am meisten gefahlen und dazu gebracht, das spiel fertig zu spielen. Aber eigentlich stehe ich nicht so auf dieser Genre.

Alter wieso ham denn hier 3 oder mehr leute den Selben Avatar? Seid doch mal kreativ!
Und zur Frage doch eindeutig GoW. DMC...............who cares

Das wahre Gemetzelspiel ist de facto Dynasty Warriors abernoch nie war es so imposant in Szene gesetzt wie von Kratos.
kratos.jpg

kratos1.jpg

SPJ1366.jpg

PP-0454M.jpg
danach folgt Nariko in Heavenly Sword und erst dann Dante

Heavenly Sword hat mich umgehauen. Hab nicht damit gerechnet, dass mir das Game so gut gefällt.

God of War ist eh genial

und DMC4 scheint auch klasse zu werden.

Entscheiden kann ich mich bei den 3 Games aber nicht ;)

Zum Glück kommen alle 3 ins Haus :)

God of War 3!

Die Serie ist einfach nur göttlich! Vorallem bei Teil3 erwarten die Fans jetzt die absolute ownage und das wissen die Entwickler sicher auch.

Am Releasetag von GoW3 wird 100%ig Videospiel Geschichte geschrieben!

[X] Devil May Cry 4

Vom HS Gameplay war ich sehr enttäuscht. Da kam bei mir nicht wirklich Spaß auf. GoW 1+2 waren klasse Spiele, aber was sagt das schon über GoW 3 aus. Von DMC4 war ich auf der GC schwer begeistert. Sieht klasse aus und spielt sich überragend. Deswegen mein absoluter Fav aus dieser Auswahl.

Puuh ne schwere Frage wie ich finde. GoW III wird grafisch und präsentationstechnisch alles umnieten in diesem Genre, DMC hatte aber mehr Style und mehr Tiefgang. In DMC3 waren die Styles so fett umgesetzt. DMC 3 war nen Traum, GoW II auch. Beide haben ihre Stärken und Schwächen und beide werde ich mir holen. :D

Ganz klar God of War 3

Devil May Cry 4 wird aber auch fett, Heavenly Sword gefällt mir überhaupt nicht.

Ich stimme für Heavenly Sword! Der Grund ist ganz logisch. Der Story und besonders dessen Charaktere sind Klasse! Sowas wie "Kai" gibt es in keinem Videopiel und die Fischfrau+der "THE FEAR-Typ"(hat Ählichkeiten) sind schon sehr interessant! Die Inszenierung ist gut gelungen und das Spiel an sich ist okay(ist nicht meine Genre)!

ich stimme für gow 3, die vorgänger waren schon highlights, da hab ich keine zweifel bei teil 3 8)

aber ich finde die bezeichnung "gemetzel-spiel" irgendwie mies :sorry::-P

ich stimme zur gow3 das wird der hammer ich glaub das weis jeder....
danahc kommt hs das spiel war gigantisch absolut genial alles hat gepasst...
dmc ich weis nciht die anderen deile waren bissien lasch hat mir niee so besonders gefallen werde mir aber den neuesten teil zulegen..

Zurück
Top Bottom