Was ist so toll das ich mir Metroid Prime hohlen sollte ????

Ist es lohnenswert sich Metroid Prime zu kaufen?

• Auf JEDEN Fall !!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, ... bin auch am berlegen

• Hohl dir lieber Splinter Cell

• Habs schon vorbestellt ;)

• Stimmen insgesamt
    0

Do it again Dan!

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2003
schreibt mal nen paar fakts, find bis jetz Samus und Co. nich
soooo cool und überwältigend, aber alle ( :oops: ) labern davon...

:cry: :blushed:

Hmm...also der neueste Teil der Metroid-Saga hat ja nicht viel mit den vorhergehenden Teilen gemeinsam. Ich sage nur wenn du auf Konsolen-Shooter stehst dann sind Halo und Metroid Prime die Referenz !!!! ;)

wenn du auf technik und grafik-spielerein stehst solltest du dir auf jeden fall metroid prime kaufen. Wenn du zum beispiel im jngel unter einem wasserfall stehst beschlägt dein visier :o und die waffen sind wirklich vom allerfeinsten . Kaufen

Ich würd mir an deiner Stelle Splinter Cell UND Metroid holen.
Splinter Cell ist definitv ein Kracher. Und schön schwer.
Metroid war bisher immer geil, und wird bestimmt auch diesmal ein Brüller.
Auch wenn die Steuerung... naja, etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Aber das sollte keinen aufhalten.

Insgesamt kann man aber Splinter Cell und Metroid nicht wirklich vergleichen. Immerhin ist SC ein Agenten-Schleich-Und-Baller-Spiel ála Metal Gear und Metroid ist ein Schalter-such-und-Monster-Baller Spiel.
Die Games verlangen eine komplett andere Herangehensweise.

Metroid Prime ist ein FIRST PERSON ACTION ADVENTURE und KEIN Ego Shooter, deswegen ist die Steuerung ja auch anders geraten als bei Ego Shootern, das ist auch dringend notwendig, denn mit ner herkömmlichen Ego-Shooter Steuerung würde MP keinen Spaß mehr machen, denn wie mies es sich bei Ego-Shootern springt weiss wohl jeder...

Achja, kauf dir AUF KEINEN FALL DAS SPIEL DES JAHRES 2002! :lol: ;)

hier ein paar Reviews zum zweitbesten game ever:

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/4560.asp

Wer auf Baller games steht(alle anderen auch) kommen an
Halo, MP und Panzer Dragoon Orta nicht vorbei. das sind die Referenzen.

Bin auch wirklich mal gespannt auf das Spiel..., hat mich zwar bisher nicht so sehr interessiert, aber bei den Wertungen muß ja was dran sein... 8-)

Zeelich schrieb:
Ich könnt's euch sagen, aber man muss es einfach gespielt haben! :)

Es iste einfach perfekt!!!!!Das Spiel ist(für mich) immoment die Nummer 1 in Sachen Egoshooter!!!!Allein die ganzen Effekte...die verschieden Arten wie das Visier beschlägt,man kann auf irgentwelche Vögel schießen die dann auch zerfetzen obwohls keine Gegner sind, wenn man länger schießt raucht die Waffe und und und, von der Grafik mal abgesehn!

Die Level sind genial aufgebaut...erst wenn man z.b sich zur Kugel transformieren kann, kommt man in bestimmte Levelabschnitte!

Die Endgegner sind gut aufgebaut nicht immer das Gleiche und nicht einfach nur drauf loßballern!!!sondern mit köpfchen... ;)

Die Steuerung ist meiner Meinung nach die beste die es gibt für first person steuerung und las dir nicht erzählen das es ein schalter-such spiel ist ich hab keinen gesehen und bin schon durch (23std. und 74%) mit bestimmten waffen kannst du bestimmte türen öffnen b.z.w. mit bestimmten fähigkeiten spider ball, double jump e.c.t. vorher nicht erreichbare gebiete erforschen. Metroid Prime lebt von der atmosphäre und wie schon gesagt wurde köpfen einschalten. Bis dato würde ich ohne zu überlegen sagen DAS BESTE CUBE SPIEL.

fulgore schrieb:
Die Steuerung ist meiner Meinung nach die beste die es gibt für first person steuerung und las dir nicht erzählen das es ein schalter-such spiel ist ich hab keinen gesehen und bin schon durch (23std. und 74%) mit bestimmten waffen kannst du bestimmte türen öffnen b.z.w. mit bestimmten fähigkeiten spider ball, double jump e.c.t. vorher nicht erreichbare gebiete erforschen. Metroid Prime lebt von der atmosphäre und wie schon gesagt wurde köpfen einschalten. Bis dato würde ich ohne zu überlegen sagen DAS BESTE CUBE SPIEL.

GANZ meiner Meinung! :)

Ich konnte es heute bei mir im Media Markt anspielen und finde es richtig cool, ich spiele zwar sonst kaum Shooter an der Konsole aber Metroid ist gekauft.
Ja ich weiß das Metroid kein reinrassiger Shooter ist.

Toll das tönt schon wie die X-box Fuzies :
Die Grafik ist am besten !!!! Das ist ja so wichtig!!! :x

also wenn ich das spiel auch nur 5 sekunden sehe, ist die sucht nach alten/neuen bildern wieder entflammt, das spiel muss einfach der hammer sein, ich werd des mir sofort kaufen ... werd die 3 tage vor erscheinung nur noch bei saturn rumhängen ... und warten das es eintrifft ;)

MP ist einfach überfett! jeder der einen cube hat, muss sich dieses spiel einfach kaufen! :)

Zurück
Top Bottom