Was ist mit Xenosaga, Star Ocean und Suikoden 3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*wart* .. naja .. ich hab noch nicht die zeit gefunden die vorgänger durchzuzocken (ausser suikoden .. fand ich aber zur mitte zu langweilig) .. somit isses nicht ganz so tragisch .. aber wenn ich semesterferien im winter hab, dann wäre schon cool, wenn ich die direkt am stück zocken könnte :)

Xenosaga:
Japan: erschienen
USA: 23.10. oder 2003
Europa: 1.Quartal 2003

Star Ocean 3:
Japan: September
USA: 2003
Europa: tba

Suikoden 3:
Japan: 11.Juli
USA: November
Europa: Anfang 2003

Wie immer sind wir Euros die Idioten die in die Röhre glotzen müssen :sleep: ... Im Mom is eh totale Ebbe im Softwareangebot der PS2 find ich.

jepp ... aber sieht bei den anderen konsolen auch nicht viel anders aus .. ist halt das altbekannte und von den zeitschriften immer so gerne "schöngeredete" sommerloch .. muss und kann man mit leben ..

also webnn wieder bei der ps2 son spätsommer/herbst/winter gibt wie letztes jahr, dann komm ich auch prima ohne jedes neue spiel aus... im sommer!!! :D

diese games werden einfach KLASSE!!!!!!

Ich will sie jetzt sofort,und am wenigsten kann ich auf xenosaga warten oder gar verzichten!!!

Hmm also wenn die ganzen goilen angekündigten Gamez dann irgendwann mal rauskommen würden wär ich auch zufrieden :D..

DMC2, Hitman2, GTA4, SH3, BG Addon,...
Was gibbet sonst noch so?Mehr fallen mir grad nich ein.

@Jay: Was zockst du im Mom? Also ich weiß ja nich aber ich zock im Mom garkein PS2 mehr :(.. Einfach keine gescheiten Gamez draussen..

Btw:Hat schon jemand Vampire Night ausprobiert?

Zurück
Top Bottom