Was ist mit Tomb Raider 4??

Amtsdirektor

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
4 Feb 2002
Bisher hab ich in diesem Forum noch nichts zu Tomb Raider 4 gelesen. Intersessiert das Game hier niemanden, oder kommt es doch nicht im November? Bin jedenfalls schon ganz heiß auf Lara und hoffe mal das es nicht so schlecht wird wie der letzte Teil.
Wie siehts bei euch aus, auf welchem Rank steht bei euch Tomb Raider 4??

also mit tomb raider ... ist nichts weiter. bis auf die tatsache das es nichts neues ist, ist es nichts mit der angelina. eigentlich war es noch nie was neues bis auf die tatsache von 3d damals. wenn man denn dies als neu betrachten kann. gähhhn, tomb... wird genauso scheisse wie schon teil 1 damals.

xrocker schrieb:
also mit tomb raider ... ist nichts weiter. bis auf die tatsache das es nichts neues ist, ist es nichts mit der angelina. eigentlich war es noch nie was neues bis auf die tatsache von 3d damals. wenn man denn dies als neu betrachten kann. gähhhn, tomb... wird genauso scheisse wie schon teil 1 damals.

Aso hasts schon angespielt, ja?

@ xspacken!!!!

Du befindest dich hier im PS2-Forum, deine Anti-Scheisse kannst du bitte im War-Forum verbreiten.

Danke, geht doch :)

Möge das Ü-Ei mit dir sein!

Vincent schrieb:
@ xspacken!!!!

Du befindest dich hier im PS2-Forum, deine Anti-Scheisse kannst du bitte im War-Forum verbreiten.

Danke, geht doch :)

Möge das Ü-Ei mit dir sein!

muahahah! ne, ich hab noch keine schokolade und die überraschung bleibt auch noch aus. kleiner, kannst du mir vielleicht helfen @vince den prinz?

xrocker schrieb:
muahahah! ne, ich hab noch keine schokolade und die überraschung bleibt auch noch aus. kleiner, kannst du mir vielleicht helfen @vince den prinz?

Nee, ich kann dir keine "Eier" besorgen, kleine. Aber frag mal den Bill der hat genug Flocken über! :)

kermit.gif
geht das schon wieder los? if you can't play nice, it's better you don't play at all!

TR 1 war geil!
Alles danach Müll!

Angel of Darkness kann man schwer einschätzen - ich hoffe mal das es gut wird! Endlich wieder mit Lara während einer verschneiten Winternacht morgens um 4 Uhr durch die Katakomben ziehen! :-)

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
TR 1 war geil!
Alles danach Müll!

Angel of Darkness kann man schwer einschätzen - ich hoffe mal das es gut wird! Endlich wieder mit Lara während einer verschneiten Winternacht morgens um 4 Uhr durch die Katakomben ziehen! :-)

by
Phoenix

TR 1 UND 2 waren geil, der rest einfach nur noch öde...
Allerdings verspreche ich mir von Angel of Darkness wirklich viel und es scheint so als ob Eidos endlich das geändert hat was sie schon vor Jahren hätten ändern müssen.

Ich habe nur TR und TR2 durchgespielt, danach war mir zu wenig neues!
Aber was ich bisher vom neuen Angel of Darkness gesehen und gelesen habe stimmt mich sehr zuversichtlich.

Stimmt TR2 ging auch noch!

Gamepro war ja auf der GC von AoD nicht so begeistert! Wenn das mal gut geht? :-?

Ich drück´ Eidos auf jeden Fall die Daumen!! :goodwork:

by
Phoenix

Die Playzone hingegen ist begeistert (ersteindruck super)
Und dem kann ich nur zustimmen :)

Tomb Raider find ich auch extrem öde! Der Film war besser als Teil 3 und 4 zusammen :)

Der Film war irgendwie krass doof - hat mir aber trotzdem gefallen :lol: !
Voll das Popcorn-Kino!

by
Phoenix

ich liebe Tomb Raider! hab mir jeden teil geholt und solange gezockt bis ich ihn durch hatte!!! im november soll ja schon angel of darkness erscheinen mit neuem gameplay und super grafik , hehe :lol: ;)

damals vor langer zeit...

da hatte man ne graue kist, und legte ein spielchen namens
TOMB RIDER drinne. welche grafipracht, wasser geplätscher...
tigerchen, und entchen alle da :blushed:

schon lustig was sich mit der zeit so alles ändert (oder halt nicht).
die neue lara ist sicher nicht schlecht... aber kaufen werd ichs mir
glaub nicht. da rockt DANTE besser ;)

Zurück
Top Bottom