Was ist mit euren Signaturen los?! ;)

Wer hasst Tripod?

• ICH!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich auch!!!

• Ich sowieso!!!

• Stimmen insgesamt
    0
Kann mir mir mal einer erklären, wie Arcor funzt :neutral: ? Hab mich da jetzt registriert und ne Homepage (Als Test) eingerichtet, aber ich finde einfach nicht das FTP Programm :rolleyes: . Muss man sich das erst runtersaugen, was dann womöglich gar nicht kostenlos ist?

LoadedLimit schrieb:
Kann mir mir mal einer erklären, wie Arcor funzt :neutral: ? Hab mich da jetzt registriert und ne Homepage (Als Test) eingerichtet, aber ich finde einfach nicht das FTP Programm :rolleyes: . Muss man sich das erst runtersaugen, was dann womöglich gar nicht kostenlos ist?

Jep kostet geld so ein Prog, gibt aber auch freeware FTP Programme, ich empfehle mal AceFTP, hat die gleichen Funktionen wie das beliebte WS FTP, kostet aber null:

Download

Die Programme sind in der Regel kinderleicht zu bedienen, einfach nur deinen Benutzer namen, dein Passwort und die FTP Adresse von arcor eintragen, die Zugangsdaten solltest du eh per mail bekommen haben.

Ich hab heute eine aktuelle Stellungnahme von Tripod bekommen:

Sehr geehrter Tripod-User,

Sicherlich haben Sie auch die Auswirkungen der Speicherknappheit bei Tripod zu spüren bekommen: Sie können teilweise keine Daten per FTP hochladen und Ihre Homepage nicht erneuern. Vielleicht haben Sie auch festgestellt, dass sich Ihre Homepage manchmal nur langsam aufbaut. Wir möchten uns für alle diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Umzug der Tripod - Server in ein neues Datacenter

Daher haben wir uns vorgenommen, bis Ende März 2003 diese Probleme voll und ganz gelöst zu haben. Im Rahmen dieses Projekts werden wir den Standort der Tripod-Server, die Ihre Homepage beherbergen in eines der größten Datacenter Europas verlagern. Dies verschafft uns auch wieder den Freiraum, um dem unerwartet großen Wachstum der letzten Monate, insbesondere bei Tripod Deutschland, gerecht zu werden. Tripod wird nach dem Umzug schneller und stabiler sein. Wir versuchen während der Umzugsperiode die Auswirkungen auf die Verfügbarkeit der Homepages möglichst gering zu halten. Nach unseren Kalkulationen werden 80 Prozent aller Tripod Homepages auch während des Umzugs im Internet abgerufen werden können. Lediglich Änderungen an den Seiten sind für etwa 7 Tage ab Umzugsbeginn nicht möglich. Der Umzug beginnt am 22.März 2003
Go for it!

Umzug ab 22.März 2003

80 % aller Tripod-Homepages werden erreichbar, aber nicht veränderbar sein.
Ab diesem Zeitpunkt finden Sie auf http://www.tripod.de nicht die gewohnte Umgebung, auf der Sie sich einloggen können, etwa um Änderungen vorzunehmen. Sie werden nur eine Hinweisseite sehen, die auf den Serverumzug hinweist.

Etwa 20 Prozent aller Tripod Homepages werden leider nicht erreichbar sein, ohne dass sich voraussagen lässt, welche Websites betroffen sein werden. Dies liegt an einem Fehler im Dateisystem einer Speichereinheit, den wir bei dieser Gelegenheit auch gleich lösen werden.
Go for it!

Zur Sicherheit
Bitte sichern Sie Ihre Daten.
Wir rechnen nicht mit Datenverlusten. Sichern Sie sich dennoch bitte alle Dateien, die Sie in Ihrem Tripod Account gespeichert haben, um im Falle eines Falles Ihre Homepage rekonstruieren zu können. Aktuelles zu diesem Projekt finden Sie bis zum Umzug unter http://www.tripod.lycos.de/support/servicenews/ .
Go for it!

BlinxBlanx schrieb:
wie kann man bei heim.at mehrere bilder auf die startseite packen? mit fp progs?

FTP "sollte" eigentlich funktionieren, nur hab ich es nie geschafft. Im Moment gehts nur über den Browser mit max. 150kb pro Datei. Über den FTP könnte man eine größere Datei verschicken.

Zurück
Top Bottom