Was ist mit euren Signaturen los?! ;)

Wer hasst Tripod?

• ICH!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich auch!!!

• Ich sowieso!!!

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Ich glaube einige habens noch nicht bemerkt[weil die Bilder noch im Browser Cache gespeichert sind], aber alle, die auf tripod.de ihre Signaturen gespeichert haben, haben ein nettes rotes x bzw. garnichts an dem Ort wo das Bild sein sollte...

Also, jeder, der nen guten kostenlosen Webspace Anbieter kennt, der auch das externe verlinken von Bildern erlaubt, soll mal die URL hier reinschreiben, damit der Bildernot geholfen ist.

Spike hatte ja schon nen Anbieter genannt: www.heim.at -Dauert allerdings etwas, bis man nach der Registrierung auf den Account zugreifen, deswegen konnte ich den Service noch nicht testen :(

runemaster schrieb:
du hasst etwas, weil du gratis nicht alle bekommst ! sie froh, dass tripod überhaupt umsonst hostet ;)

Tja, Undank ist nicht umsonst der Welten Lohn, und Gratisanbieter gibts wie Sand am mehr, die wollen auch nur mit Werbung Geld machen...

Test!

Edit : Ich sehs nicht ihr?

Naaa toll Ist aber erst seit neustem so!!!!! :aargh:

Und meine :rolleyes: ? *spam* ... Ich registrier mich dann mal auf Arcor.

Oh, manche Tripod Sigs gehn plötzlich wieder!? :oops:

Naja mir egal bis tripod diese Probleme behoben hat, bleib ich mal bei diesem, enorm umständlichen, heim.at account...

MTC001 schrieb:
Oh, manche Tripod Sigs gehn plötzlich wieder!? :oops:

Naja mir egal bis tripod diese Probleme behoben hat, bleib ich mal bei diesem, enorm umständlichen, heim.at account...

ich hab nie behauptet, dass der leicht zu konfigurieren wäre. ;)

spike schrieb:
ich hab nie behauptet, dass der leicht zu konfigurieren wäre. ;)

Die Organisation würde ich als eine Art Sekte bezeichnen, die haben für jedes gängige I-Net-Wort eine dämliche Umschreibung, zuerst hab ich gedacht, dass ist ne Makler Firma, die ihren Grundstückskäufern kostenlos webspace anbietet, dabei ists ja ein reiner Gratis Webspace Anbieter :lol:

Ich hab meine Signatur bewusst spartanisch ausfallen lassen, damit solche fragen garnciht erst auskommen ;)

Zurück
Top Bottom