was ist mit den verstoßenen los?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
hi leute, mit diesem thread möchte ich ein problem von CW aufgreifen, was aktuell wie eh und je ist. das neuanmelden von gebannten usern. ich verstehe nicht, wieso solche leute es immer wieder versuchen und die atmosphare auf CW stören wollen. ich möchte jetzt keine namen nennen, aber es ist klar dass es meistens die üblichen verdächtigen sind :rolleyes:

kann CW dagegen nichts unternehmen? kann man nicht die ip sperren oder irgendwie anderes solche leute stoppen? wenn ich mir die bannliste ansehen, sind eine menge leute "neuangemeldete" veteranen. habt ihr nix zu tun oder wieso versucht ihr es immer wieder hier?

Manche Leute haben einfach nix besseres zu tun.Und die IP kann man auch ändern. Die müssen dann von der Crew von hand aussortiert werden, und die Crew sind auch nur Menschen. Dabei unterlaufen auch Fehler und Missverständnisse. Schade, aber manche Leute solten mal wieder an die frische Luft gehen :neutral:

HiPhish schrieb:
Schade, aber manche Leute solten mal wieder an die frische Luft gehen :neutral:

wenn du im channel mal gewesen bist und gesehen hast was da manche leute verzapfen... :oops:
dies ist wohl eine folge des erhöhten internetkonsums, anders kann ich mir dies nicht erklären. wenn ich gekickt werden, dann nerve ich doch nicht noch auf der alten seite rum, sondern suche mir eine neue heimat.

HiPhish schrieb:
Manche Leute haben einfach nix besseres zu tun.Und die IP kann man auch ändern. Die müssen dann von der Crew von hand aussortiert werden, und die Crew sind auch nur Menschen. Dabei unterlaufen auch Fehler und Missverständnisse. Schade, aber manche Leute solten mal wieder an die frische Luft gehen :neutral:

Ich sag nur: Finger weg von Marios Pilzen! :D

IP-Bans gehen auf PhpBBs. Einfach kann man die IP ganz leicht ändern ;)

Aber ich hab es nicht nötig, nach dem Bann noch Terror zu machen :lol:

solid2snake schrieb:
HiPhish schrieb:

wenn du im channel mal gewesen bist und gesehen hast was da manche leute verzapfen... :oops:
dies ist wohl eine folge des erhöhten internetkonsums, anders kann ich mir dies nicht erklären. wenn ich gekickt werden, dann nerve ich doch nicht noch auf der alten seite rum, sondern suche mir eine neue heimat.
Nein danke, den Channel zu' ich mir nicht an, selbstmasochistisch bin ich nicht veranlagt :oops:

@Mog:
Wie meinen?

Und im Übrigen kann ich nicht verstehen, warum einige so stolz auf ihren Bann sind. Wenn ich dann auch noch Forumstod lese, dann dreht sich mir der Magen um. Diese Leute haben einfach keine Ahnung vom Leben :rolleyes:

So, jezt kennen wir das Problem, wer hat die Lösung? :D

solid2snake schrieb:

Lool, musste grade bei der Aussage lauthals lachen :lol:

Du bist ja das Paradebeispiel für Anstand. Aber lassen wir den Channel außen vor, der soll ja nix hier mit der Seite zu tun haben.

solid2snake schrieb:
HiPhish schrieb:

Jawohl, Solid, CW kann stolz auf solche integeren Menschen wie dich sein. DU bist CW.

PresidentEvil schrieb:
IP-Bans gehen auf PhpBBs. Einfach kann man die IP ganz leicht ändern ;)

Aber ich hab es nicht nötig, nach dem Bann noch Terror zu machen :lol:

Und genau das ist die Frage..wer hat sowas nötig?
Ich meine, CW ist schon ein geiles Board ( ;) ) aber wirklich..warum kann man nicht soviel Anstand..und vielleicht auch Stolz haben, nach einem Ban einfach FERNZUBLEIBEN?

Ich fordere hiermit:LASST ES BLEIBEN!
Geht stattdessen draussen spielen..oder interpretiert Vögel(n)!

Sahasrahla schrieb:
solid2snake schrieb:
HiPhish schrieb:

Jawohl, Solid, CW kann stolz auf solche integeren Menschen wie dich sein. DU bist CW.

wenn du nix zur sache beitragen kannst sahas, dann poste lieber gar nicht ;)

Wir sollten die Toten ruhen lassen... das Topic muss nicht unbedingt sein...

Closed in 3... 2... 1... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom