Was ist mit den Ranks los ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Wieso haben jetzt alle (?) User so komische Ranks ??
Z.B. Runemaster: Ranks 05 Lazy ... ?? Hä ??
Bloss Mod's, Admin's und diejnigen die ihren eigenen Avatar hatten haben ihre noch ?? Was soll das ? :rolleyes:

Ich finds auch komisch, kann mir bitte einer erklären was hier los ist?

Und dann auch noch so eine hässliche Regenbogen Anzeige, was soll das ??

**UPDATE**: Lol, jetzt is Rune schon Rank 10, das ging aber fix :D

Achso, jetzt kapier ich den Sinn des Regenbogen Balkens, je weiter der nach rechts vorgeschritten ist desto mehr Beiträge hat man *plink*

Aber was passiert mit z.b. den Mods ? Die können ja schlecht ihre Avatare und Ranks behalten ... sieht dann ja wohl mehr als blöd aus IMO!

Wartet ab Jungs & Mädels ;) Wir krempeln das ganze System hier um.. heh, kommt alles noch.. also es wird jetzt die nächste Zeit erstmal etwas komisch sein :) Net sauer werden oder so, wenn wir fertig sind, machen wir eine grpße ankündigung
:)

Ach, mal wieder so ein kluger Mod der weiß was abgeht aber es nicht sagt :hmpf: :D
Man nkani, rück raus mit der Sprache ;)

@ tkx: Was heißt
Code:
die nächste Zeit erstmal
??

Stunden, Tage, Wochen ?? :rolleyes: :o :D

Aaaaaaaaaaaaaah, mein eigener Rank ist weg ... :cry3: :cry2:
Ich mein, Avatar, ok, der kann weg, aber ich hatte doch schon 2000 geschafft ... kann man das nicht so machen das man wieder einen eigenen Rank bekommt? :???:

Hola alle!

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, sind die alten Ränge weg und durch ein neues System ersetzt worden. Der Balken füllt sich je nach Anzahl der Posts auf und man kann somit den Rang auch direkt ablesen.
Die eigenen Avatare mit der 2000er Regel sind auch Geschichte - denn ab jetzt könnt Ihr Euch Avatare entweder aus unserer umfangreichen Avatargalerie auswählen oder aber Ihr lädt Euch Eure Avatare selbst hoch.
Heh, wir hoffen Ihr habt viel Spass dabei, Euch Euer Aussehen hier auf consolewars so einzustellen, wie Ihr es mögt

Viel Spass!
Sooooo .... erstmal find ichs cool, dass man sich jetzt seine eigenen Avatare hochladen kann! Aber, ich fand es cool, dass ab 2000 etwas spezielles gemacht wurde für die User, kann man das nicht wieder mit den Rängen so machen, dass man sich seinen eigenen aussuchen darf ??

Und noch was, wann erreicht man den letzten Balken? Nichtmal Wolverine hat den, und Wolv hat über 7000 (oder so ähnlich?)

Ich hab im "Alles übers messageboard" einen Thread dazu aufgemacht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom