Was ist mit dem Chat los ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Hab jetzt ein paar mal versucht mich zu connecten mit Mirc und mit Opera, und jedesmal kam folgende meldung:

"You must be invited (+i)"

Weiss jemand was da los ist, oder geht bei euch der chat ?

Komm in den Channel #consolewars da sind inzwischen sowieso schon alle ^^
Irgend nen Depp hat in #consolewars.de invite eingestellt...

Naja @ Ops:

mit
/msg l clearinvite #consolewars.de
kriegt mans wieder raus, also bitte mal machen.

cw hat keinen offiziellen Chat. Das heißt, das ganze läuft privat und wird nicht von uns administriert/moderiert.
IRC heißt Internet Relay Chat und ist im grunde ein eigenes Netzwerk, wo man sich einwählt, um dann über einen Client zu chatten.
Für alles weitere hat l3go ein Tutorial geschrieben:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=13189

Im IRC wird grad seit Stunden der arme Fauli auf übelste persönlich beleidigt. Ab und an kleine Sticheleien sind normal, vor allem beim Niveau des CW Chats, aber was heute abgeht, is schon ziemlich krass. Da muss selbst ich mich wundern und ich nehm auch eher selten ein Blatt vor den Mund. o.O

Vor allem Jack, solid2snake und Kalapaso sollten mal über ihr Verhalten nachdenken, irgendwann hört der Spaß nämlich auch auf...

Mal abgesehen von den Anspielungen bzwgl. Faulis Fettleibigkeit (für deren Zusammenfassung ich Stunden bräuchte...) hier mal ein paar krasse Aussagen von heute Abend...

[22:00:31] (@Jack|Messias) lol mag 64
[22:00:33] (+solid2allah) selbst da hassen die leute Fauli xD
[22:00:37] (+]sTa[Ily|) siehe küblböck
[22:00:45] (@Jack|Messias) nicht mal seine Mudda liebt ihn
[22:00:46] (@Jack|Messias) :P
[22:00:53] (+solid2allah) doch, wegen dem kindergeld xD

(+solid2allah) fauli, jetzt wird geschluckt nimm dein schwanz aus jacks arsch, dann schluck ich evtl.....
(+solid2allah) Fauli: fett, feucht und back in the game
(+Kalapaso) JAAAA holocaust rulz
(+solid2allah) faulikrisallnacht

du musst auch wissen, dass ich viele male als türke und so weiter verarscht wurde mein lieber. im IRC darf man nichts ernst nehem. :P

solid2snake schrieb:
du musst auch wissen, dass ich viele male als türke und so weiter verarscht wurde mein lieber. im IRC darf man nichts ernst nehem. :P

Du benimmst dich ja auch wie der letzte Klischeetürke, was du heut Abend auch wieder original unter Beweis stellst. Und stundenlanges diskriminieren fällt nicht mehr unter Spaß...

du bist doch der, der mit Klischeetürke angefangen hat... und jetzt auf einmal der moralsapostel? ist dir langweilig zuhause cubie?

[22:37:31] • Mephistoles|cw sets mode (+b *!*@pd95b2713.dip0.t-ipconnect.de)
[22:37:31] • You've been kicked by Mephistoles|cw (Mephistoles|cw)
[22:37:31] • Cannot join #consolewars.de - You're banned (+b)

Soviel zu Jacks Objektivität, Distanz, Reife... etc. ;)

naja cubie ,du bist echt hinterfotzig,selber mitmachen an dem ganzen scheiss aber dann alle verpetzen ,mach weiter sooo :)

Bitte, sowas hat hier nichts verloren. Klärt solche Sachen doch per PM, das ist nicht mehr normal hier.

Wenn ihr einen Flamewar aufkommen lassen wollt, bitte, aber das zeugt von beiden seiten nicht grade von reife oder ähnlichem.

Im Chat sollte man die Sachen nicht zu Ernst nehmen, allerdings gebe ich zu, dass dort übertrieben wurde. Liegt vieleicht an der Jahreszeit.

Aber Trotzdem reisst euch am riemen, eine kleine Auseinandersetzung hier nicht auszubreiten.

:|

Edit:

Wobei ich sagen muss, bloßstellen etc ist nicht die feine Englische art.
Das beweist nicht grade einen starken character.

Ily schrieb:
naja cubie ,du bist echt hinterfotzig,selber mitmachen an dem ganzen scheiss aber dann alle verpetzen ,mach weiter sooo :)

Habe alle Logs, habe bis grade Blade 3 geguckt und den Kram grade erst nachgelesen. Kann mir nix vorwerfen. :)

Solltest dir lieber mal an die eigene Nase packen. Du bist erwachsen, hast sogar schon Nachwuchs und selbst dir fehlt die Reife zu erkennen, dass das was da heute Abend abging, einfach krass und übertrieben war? Unglaublich. Einfach krass.

tja, dass sein verhalten falsch war, weiß er wohl jetzt auch...
im chat kann man doch wohl machen was man will.

solid2snake schrieb:

Tolles Argument... schonma drüber nachgedacht wie du dich fühlen würdest, wenn man mit dir so ne Show abziehen würdest wie heute Abend mit Fauli? Das hat nix mim Chat zu tun. Stell dir mal vor deine komplette Klasse oder Jahrgang was weiß ich, würde dich so permanent diskriminieren und hinterher alles als kleinen Spaß abtun. "Ach nimms doch net so ernst, Özkan. Uns war halt langweilig." Nach dem Motto, mit dem kann mans ja machen...

@cubie
ich hab auch den log hier:

[22:09] <+Cubestar2003> fickt eure eltern, während ich wieder zur sis ins zimmer gehe...

naja viel von reife zeugt das nich gerade,aber wir wissen ja wie lieb du deine schwester hast gelle :)
Pack dich selber an der nase,du hast auch oft genug bullshit gelabert.
Was im chat passiert sollte auch dort bleiben.
Zumal fauli ja mit CW eh nix am hut hat,komisch das du dich aufregst aber fauli es relativ egal iss :)

Jop und vorher hab ich noch geschrieben, dass ihr "ein Haufen Arschlöcher" seid, als ich mich von Cubie|Blade3 in Cubestar2003 umbenannt hab und somit offiziell zurück war und mir den Kram dort reingezogen hab. o.O

Cubestar2003 schrieb:
solid2snake schrieb:

Tolles Argument... schonma drüber nachgedacht wie du dich fühlen würdest, wenn man mit dir so ne Show abziehen würdest wie heute Abend mit Fauli? Das hat nix mim Chat zu tun. Stell dir mal vor deine komplette Klasse oder Jahrgang was weiß ich, würde dich so permanent diskriminieren und hinterher alles als kleinen Spaß abtun. "Ach nimms doch net so ernst, Özkan. Uns war halt langweilig." Nach dem Motto, mit dem kann mans ja machen...

dann würde ich mich wehren. ich weiß schon wie das ist, bin ja türke wie du weißt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom