Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im IRCLeon.S.Kennedy schrieb:Cw hat einen chat?? Wo denn ich finde nichts :cry:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Im IRCLeon.S.Kennedy schrieb:Cw hat einen chat?? Wo denn ich finde nichts :cry:
solid2snake schrieb:du musst auch wissen, dass ich viele male als türke und so weiter verarscht wurde mein lieber. im IRC darf man nichts ernst nehem.
Ily schrieb:naja cubie ,du bist echt hinterfotzig,selber mitmachen an dem ganzen scheiss aber dann alle verpetzen ,mach weiter sooo
solid2snake schrieb:tja, dass sein verhalten falsch war, weiß er wohl jetzt auch...
im chat kann man doch wohl machen was man will.
Cubestar2003 schrieb:solid2snake schrieb:tja, dass sein verhalten falsch war, weiß er wohl jetzt auch...
im chat kann man doch wohl machen was man will.
Tolles Argument... schonma drüber nachgedacht wie du dich fühlen würdest, wenn man mit dir so ne Show abziehen würdest wie heute Abend mit Fauli? Das hat nix mim Chat zu tun. Stell dir mal vor deine komplette Klasse oder Jahrgang was weiß ich, würde dich so permanent diskriminieren und hinterher alles als kleinen Spaß abtun. "Ach nimms doch net so ernst, Özkan. Uns war halt langweilig." Nach dem Motto, mit dem kann mans ja machen...